Lasst das sein, wartet nicht auf eine äußer Hilfe. Rettet lieber euer Seelenheilt. Beschäftigt euch mit Nahtoderfahrungen und dem Leben nach dem Tod. Das wird euch mehr helfen, als das Lok-Forum !!!
[/quote]
Wenn man denkt, man hat schon alles gelesen, zaubert das Lok-Forum immer neue Perlen hervor.
[/quote]
Mein Name ist Oliver Scheffler. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ich behaupte, das es ohne mich eine Neugründung des 1.FC Lok nicht gegeben hätte. Ich habe ein amerikanisches Halbleiter Unternehem imJahr vor der 2002 vor der Pleite gerettet. Darauf haben der Insilovensverwalter (ich glaube Herr Striewe) und die amerikanische Halbleiterfirma Lok Leipzig/ VFB Leipzig vor den Untergang gerettet.
Wenn Ihr mir nicht glaubt, fragt eure älteren Lok Fans oder sendet Mir eine E-Mail an ols@gmx.com
Freitag, 26.09.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03 (10. Spieltag)
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 410
Re: Freitag, 26.09.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03 (10. Spieltag)
Was ist denn das für eine gequirlte Begründung bzgl. der Abseitsentscheidung auf Ostsport.tv?!
Siebeck flankt, bekommt den Ball vom Gegner direkt wieder zurück und steht dadurch im Abseits? Oh man...
Siebeck flankt, bekommt den Ball vom Gegner direkt wieder zurück und steht dadurch im Abseits? Oh man...
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
Re: Freitag, 26.09.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03 (10. Spieltag)
Die Begründung ist mir auch nicht bekannt, vieleicht kann der @Lok Schiri was dazu sagen?15kv hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 00:31 Was ist denn das für eine gequirlte Begründung bzgl. der Abseitsentscheidung auf Ostsport.tv?!
Das Video zeigt aber auch das man zwei mal Glück hatte, keinen Elfer gegen sich zu bekommen. Siebecks Tackling war auf jeden Fall einer. Man sollte es dabei belassen, das es glückliche dreckige drei Punkte waren.
MIT-3136
- purchaser
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 577
Wenn wir die nichtgegebenen Tore und die nicht gegebenen Elfmeter gegeneinander aufrechnen, hätten wir sauber 3:2 gewonnen. Denn da war auch noch ein klares Handspiel im Babelsberger Strafraum. Zumindest haben wir das auf dem Dammsitz kollektiv so gesehen.
Es ist müßig über die Schiedsrichterleistungen zu diskutieren. Da können wir uns ein Beispiel an Jochen Seitz nehmen, der spricht nie über die Sportsfreunde in Schwarz. Das war ja auch schon bei Almedin so und zeichnet die Trainerteams bei Lok aus.
Allerdings, und da bestehe ich drauf, sollte man dem Verband empfehlen, die Schiedsrichter intensiv zu schulen. Das Niveau ist mitunter noch nicht einmal viertklassig.
Was soll's, wir gewinnen. Ganz egal, was da gepfiffen wird.
Es ist müßig über die Schiedsrichterleistungen zu diskutieren. Da können wir uns ein Beispiel an Jochen Seitz nehmen, der spricht nie über die Sportsfreunde in Schwarz. Das war ja auch schon bei Almedin so und zeichnet die Trainerteams bei Lok aus.
Allerdings, und da bestehe ich drauf, sollte man dem Verband empfehlen, die Schiedsrichter intensiv zu schulen. Das Niveau ist mitunter noch nicht einmal viertklassig.
Was soll's, wir gewinnen. Ganz egal, was da gepfiffen wird.
Zur Zeit haben wir das Glück des Tüchtigen gepachtet.
Die knappen aller knappsten Siege hatten wir in frühenden Zeiten öfters mal verspielt.
6 X - 1:0
1 X - 2:0
was wir auch Naumi zu verdanken haben
Ich wage gar nicht daran zu denken das er mal ausfallen sollte und Mü. noch nicht wieder Fit ist
Zum Schiri der hier an den Pranger gestellt wird:
Da gab es auch mal Zeiten als diese Herren uns nicht ,
sagen wir mal, sehr gewogen waren, das hat sich zum Glück etwas verändert, was man sich auch erstmal erarbeiten musste.
Natürlich wurde er durch die ständigen Schieber Rufe verärgert?! ,so daß unsere Spieler mit einigen (frageürdigen) Gelben Karten darunter zu leiden hatten.
Liege ich da etwas falsch....
Meine Tips für die Spiele in Jena und Erfurt: beide 1:0 für uns
Und beide Heimderbys 4:0
BGG aus Eilenburg
Die knappen aller knappsten Siege hatten wir in frühenden Zeiten öfters mal verspielt.
6 X - 1:0
1 X - 2:0
was wir auch Naumi zu verdanken haben

Ich wage gar nicht daran zu denken das er mal ausfallen sollte und Mü. noch nicht wieder Fit ist

Zum Schiri der hier an den Pranger gestellt wird:
Da gab es auch mal Zeiten als diese Herren uns nicht ,
sagen wir mal, sehr gewogen waren, das hat sich zum Glück etwas verändert, was man sich auch erstmal erarbeiten musste.
Natürlich wurde er durch die ständigen Schieber Rufe verärgert?! ,so daß unsere Spieler mit einigen (frageürdigen) Gelben Karten darunter zu leiden hatten.
Liege ich da etwas falsch....
Meine Tips für die Spiele in Jena und Erfurt: beide 1:0 für uns
Und beide Heimderbys 4:0

BGG aus Eilenburg

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Ich wäre regelrecht entzückt, wenn uns das hier im Forum auch gelingen würde!purchaser hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 07:24 Es ist müßig über die Schiedsrichterleistungen zu diskutieren. Da können wir uns ein Beispiel an Jochen Seitz nehmen, der spricht nie über die Sportsfreunde in Schwarz. Das war ja auch schon bei Almedin so und zeichnet die Trainerteams bei Lok aus.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 54
Sollte man in einen Fußballform aber nicht mal seinen Emotionen und Gefühlen freien Lauf lassen können,auch was eine schlechte Schiedsrichter Leistung betrifftBRM hat geschrieben: Mo 29. Sep 2025, 21:36Ich wäre regelrecht entzückt, wenn uns das hier im Forum auch gelingen würde!purchaser hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 07:24 Es ist müßig über die Schiedsrichterleistungen zu diskutieren. Da können wir uns ein Beispiel an Jochen Seitz nehmen, der spricht nie über die Sportsfreunde in Schwarz. Das war ja auch schon bei Almedin so und zeichnet die Trainerteams bei Lok aus.
Ich glaube es ist schon ein Unterschied ob sich ein Trainer, Sportdirektor etc. oder der gemeine Fan zu Schiedsrichter Leistungen äußert.
Gleichwohl gebe ich euch Recht das es unterm Strich müßig ist sowas zu beurteilen.