Angus hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 12:11Ich weiß nicht wie der ein oder andere hier auf die Idee kommt den Pokal abzuschenken. Dort wo wir sportlich gerade stehen, ist die Konsequenz dessen was Jochen der Mannschaft eingeimpft hat... maximaler sportlicher Erfolg. Niemand hat eine Glaskugel und weiß wie die Saison sich weiter entwickelt, aber das immer der maximale sportliche Erfolg gesucht wird, finde ich selbstverständlich. Natürlich ist allen im Verein bewusst das wir die Relegation auf dem Zahnfleisch gespielt haben. Dementsprechend wurde der Kader qualitativ und quantitativ verstärkt um ,sollte es passieren, in einer Relegation besser aufgestellt zu sein. Da Unterhaching ja angeblich sportlich schon durch ist.. wirtschaftlich schaut das dort ganz anders aus. Ich hoffe heute auf eine volle Bude, Derbystimmung und den Einzug in die nächste Runde.
Sehe ich ganz genau so! Auch in dieser Saison ist das Pokalfinale zwischen den Relegationsspielen. Relegation am 20./21./22. Mai 2026, Rückspiel am 25./26. Mai - dazwischen, am Pfingstwochenende der Finaltag der Amateure (
https://www.sfv-online.de/fileadmin/con ... herren.pdf). JEDER weiß das vor der Saison - also kann sich auch JEDER darauf einstellen. Klar kann man bemängeln, dass die Reli-Spiele zu zeitnah am Pokalfinale stattfinden, aber würden die später stattfinden würde auch wieder jemand Kritik äußern, dass dadurch die Sommerpause unnötig verkürzt wird. Es is wie es is, und wie ich bereits mehrfach zitiert habe: "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."
P.S.: Sieg

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)