Marco Dorn hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 15:34Bei Überdenken aller Punkte eigentlich kein schlechtes Los.
Ja, falls Chemnitz und Zwickau rausfliegen und wir die Sensation schaffen, dann gehe ich mit dem "Punkt" mit - aber sind halt drei Vorrausetzungen die zusammen genommen eher unwahrscheinlich sind
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Im Viertelfinale Zwickau und im Halbfinale dann Chemnitz (oder umgekehrt).
Praktisch: Dann kann zum Finaltag der Amateure gegen den dann unterklassigen gegnerischen Verein die B-Elf spielen und die A-Elf wird für die Aufstiegsspiele geschont.
Läuft. Gar nicht mal so dumm der SFV.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Der Sächsische Fußballverband setzt offensichtlich alles daran, daß wir uns vor den Relegationsspielen gegen Unterhaching nicht wieder mit einem Pokalendspiel belasten müssen. Hat bestimmt der Lok-Winkler eingefädelt.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
turbo hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 15:40[...]Aber statistisch ist das hier völlig unmöglich.
Schwachsinn! Stochastisch war das ne Wahrscheinlichkeit von 6,67 Prozent. Das ist weit entfernt von "völlig unmöglich". Zumal "unmöglich" bei einer Auslosung quasi "unmöglich" ist - wie soll das funktionieren? Es gibt 15 Lose, die gegen uns gelost werden könnten, jedes dieser Lose hat dieselbe Wahrscheinlichkeit - warum eines dieser Lose "unmöglich" sein sollte, musst du mir mal mathematisch erklären
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
turbo hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 15:40[...]Aber statistisch ist das hier völlig unmöglich.
Schwachsinn! Stochastisch war das ne Wahrscheinlichkeit von 6,67 Prozent. Das ist weit entfernt von "völlig unmöglich". Zumal "unmöglich" bei einer Auslosung quasi "unmöglich" ist - wie soll das funktionieren? Es gibt 15 Lose, die gegen uns gelost werden könnten, jedes dieser Lose hat dieselbe Wahrscheinlichkeit - warum eines dieser Lose "unmöglich" sein sollte, musst du mir mal mathematisch erklären
Du weißt genau was gemeint ist und kommst mit solchem Käse.
Marco Dorn hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 15:34
Bei Überdenken aller Punkte eigentlich kein schlechtes Los.
Genau. Die Hütte wird schon mal voll und das Finale dürften alle noch im Hinterkopf haben. Der Sieg hat uns Schalke beschert und so schlecht war das auch nicht. Ich bin optimistisch mit einer gewissen Ehrfurcht vor dem Gegner. DAS FINALE RUFT!! schon im November
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."
Stell dir vor die Loskugeln sondern beim Berühren einem bestimmten Impuls aus....
Du musst mal Filme schauen in denen sich die Agenten gegenseitig austricksen, um es mal vorsichtig auszudrücken....
Passt durchaus. Volles Haus mit guten Einnahmen.
In der momentanen Form sind wir nicht chancenlos einen der Mitfavoriten mit eigener Kraft rauszukegeln und selbst ein Ausscheiden wäre nicht peinlich zu erklären.
Bei eventuellen Aufstiegsspielen zu Liga 3 gingen wir nicht geschlaucht ins Rennen...
Also, sportlich nehmen und jetzt volle Pulle zum nächsten Derbysieg...
D.C. hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 17:04
Stell dir vor die Loskugeln sondern beim Berühren einem bestimmten Impuls aus....
Du musst mal Filme schauen in denen sich die Agenten gegenseitig austricksen, um es mal vorsichtig auszudrücken....
Als ob vom SFV irgendein Impuls ausgeht. Die sind doch tw. so alt, dass selbst Starkstrom nicht mal als Kribbeln wahrgenommen wird.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Zunächst muss man festhalten, dass wir letzte Pokalsaison die Auer nicht zugelost bekommen haben. Um den Pokal zu gewinnen, muss man am Ende jeden zugelosten Gegner schlagen. Im Optimalfall bekommen wir gute Pokaleinnahmen und kommen eine Runde weiter. Im schlechtesten Fall halt nur etwas Kohle aufs Konto. Die Wahrscheinlichkeit das wir wieder ein Finale "daheeme" bekommen sinkt dagegen, aber zumindest ist es nicht "unmöglich"
Du weißt genau was gemeint ist und kommst mit solchem Käse.
Nein! Woher soll ich wissen, wie du irgendwas meinst? Ich interpretiere nix in Kommentare rein, sondern nehme sie wörtlich - und demnach war deine Aussage stochastisch eben totaler Blödsinn. Und das weißt DU genau, dass dein Beitrag Käse war. Sorry, dass ich dir mit Fakten komme
Weil einige hier schon wieder am Limit kotzen, werfe ich auch mal etwas in die Runde zum Los.
Wie ich das sehe, dürfte sich die Freude in Aue über die Auslosung in ziemlichen Grenzen halten.
Sie werden auf den aktuellen Pokalsieger (was zu verhindern sie selber in der Hand hatten) und Meister der RLNO treffen, der Stand heute, einmal mehr Tabellenführer ist.
Sollte Aue den Pokal betreffend Ambitionen haben, brauchen sie einen guten Plan.
So wie ich das sehe, hat Aue das beschissenste Los gezogen, welches im Topf war.
Marco Dorn hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 15:34Bei Überdenken aller Punkte eigentlich kein schlechtes Los.
Ja, falls Chemnitz und Zwickau rausfliegen und wir die Sensation schaffen, dann gehe ich mit dem "Punkt" mit - aber sind halt drei Vorrausetzungen die zusammen genommen eher unwahrscheinlich sind
Gestern gab es nach dem Spiel wieder jede Menge Gespräche rund um das Thema, Konzentration auf Meisterschaft und vielleicht wieder die Sensation schaffen, oder zweigleisig, also auch Richtung Pokalsieg angreifen. Die Diskussion hatten wir hier im Forum ja ansatzweise auch schon. Beide Standpunkte haben eine gewisse Nachvollziehbarkeit, am Ende hat aber niemand von uns die Glaskugel und niemand von uns weiß, was wäre wenn usw. So gesehen ist Aue als Los meiner Meinung nach ein dankbarer Gegner, wenn man es pragmatisch betrachtet. Was passiert denn? Wir kommen entweder weiter, dann haben wir einen dicken Brocken aus dem Weg geräumt und wären dann wahrscheinlich der sportlich am besten platzierte Verein im Wettbewerb. Oder wir scheiden trotz sicher großem Kampf und guter Leistung aus. Dann haben wir noch ein tolles Erlebnis, eine volle Hütte und ein Säckchen Kohle eingefahren. Dann gibt es keine Diskussion, was nun der bessere Weg wäre, weil uns Aue das dann abgenommen hätte. Ich sehe uns da nicht wirklich viel verlieren und meine, wir können da sehr entspannt in die Ansetzung rein.