Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
lillyput
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 341

Re: Sachsenpokal

Beitrag von lillyput »

In der jetzigen Verfassung ist Lok klarer Favorit. Alles andere ist understatement.
Moppi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 45

Beitrag von Moppi »

4 Wochen sind ne lange Zeit, abwarten
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3706

Beitrag von Europapokalfinalist »

7 Punkte aus den letzten 3 Ligaspielen. Das war für die schon richtig gut. Ich werde mir mal am Freitag bei Magenta Aue vs. Waldhof gönnen. Ist ein Spiel auf Augenhöhe und sportlich im unteren Mittelfeld anzusiedeln.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3706

Beitrag von Europapokalfinalist »

Europapokalfinalist hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 21:04 7 Punkte aus den letzten 3 Ligaspielen. Das war für die schon richtig gut. Ich werde mir mal am Freitag bei Magenta Aue vs. Waldhof gönnen. Ist ein Spiel auf Augenhöhe und sportlich im unteren Mittelfeld anzusiedeln.
Also vor Aue darf man Respekt haben, aber keine Angst. Nach gespielten 45 Minuten gegen Mannheim müssen die sich gewaltig strecken. Ideenlos im Spielaufbau, viele Langpässe irgendwo in den Raum, keine Schnelligkeit über außen, auch insgesamt sehr träge. In der Birne auch wenig gute Ideen. Interessant, dass die sogar das Spiel künstlich verlangsamen. Den beiden Außenverteidigern sollte man mit Tempo nehmen.
Auffällig bisher nur Stefaniak. Halbwegs blickig, aber wenn man den stringent begleitet wird es auch schwer für ihn.

In Summe bisher ein machbarer Gegner. Ich erwarte die leistungsmäßig auf dem Niveau vom Finale. O.k, aber nicht brilliant. Und dann gibt's ja immer noch uns. Die personellen Möglichkeiten ggü. dem Finale erachte ich bei uns deutlich besser.

Update nach Ende zweite Halbzeit: Ging genauso grottig und planlos weiter. Aue kann von Glück reden, dass mannheim zu dämlich ist den Sack rechtzeitig zu zumachen. Hätte eigenlich schon zur Pause 0:2 stehen müssen. So war es der Endstand. Aue die letzten 10 Minuten nochmal mit ner kleinen Druckphase, aber viel zu hektisch und kopflos.
Insgesamt fehlte mir im Auer Spiel zu jeder Zeit ne klare Handschrift und Linie. Sah nicht sehr ansehnlich aus.
Wandervogel Weinhauer kommt auch nicht wirklich zum Zuge nach seinem Wechsel.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Hellfritz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 177

Beitrag von Hellfritz »

Aue ist definitiv machbar. Zumal die arge Probleme in der Liga haben und ihren Ansprüchen hinterher rennen. Da sollte unsere Chance liegen.
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 7230

Beitrag von Marco Dorn »

Von FB:

POKAL-TERMIN STEHT! 🏆⚽️📅📝
+++ Samstag, 15.11.2025, 14:15 Uhr +++
Der Sächsische Fußballverband (SFV) hat heute die Achtelfinal-Partie des 1. FC Lok im Sachsenpokal fest terminiert. Demnach wird die Finalbegegnung des Vorjahres zwischen dem FCL und Drittligist Erzgebirge Aue am Samstag, 15.11.2025 um 14:15 Uhr im Bruno-Plache-Stadion angepfiffen.
Informationen zum Vorverkauf werden wir wahrscheinlich im Laufe dieser Woche auf unserer Homepage und allen Social-Media-Kanälen veröffentlichen.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2304

Beitrag von Gizeh »

Und noch die kompletten Achtelfinalansetzungen, weil Thema und so :yeah

15.11.25, 13.00 Uhr ... SG Dresden Striesen (7. Liga) – VfB Auerbach 1906 (5. Liga)
15.11.25, 13.00 Uhr ... BSG Stahl Riesa (6. Liga) - Bischofswerdaer FV 08 (5. Liga)
15.11.25, 13.00 Uhr ... VfB Empor Glauchau (5. Liga) - FSV Zwickau (4. Liga)
15.11.25, 13.00 Uhr ... VfB Fortuna Chemnitz (6. Liga) – VFC Plauen (5. Liga)
15.11.25, 13.00 Uhr ... SSV Fortschritt Lichtenstein (7. Liga) – Dresdner SC 1898 (6. Liga)
15.11.25, 13.00 Uhr ... FC Oberlausitz Neugersdorf (6. Liga) – FC Grimma (5. Liga)
15.11.25, 14.15 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig (4. Liga) – FC Erzgebirge Aue (3. Liga)
----------------------------------------------------------------------------------------
16.11.25, 13.00 Uhr ... Reichenbacher FC (6. Liga) - Chemnitzer FC (4. Liga)

Quelle ---> https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... HI8RP-C#!/
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Antworten