Lok noch viel stärker als in der Vorsaison. Ich bin Sprachlos.
Nur eins noch: Danke an die Väter aller Erfolges - Toni Wachsmuth und Jochen Seitz


Beste Entscheidung, den drauf zu lassen. Das is Coaching in Reinkultur. Alles richtig gemacht. Wenn jetzt noch wer nen Rezept für Verkamp hat, gerne. Dann läuft das Ding von alleine weiter.Kampfhamster hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 20:22 Stein heute wirklich sehr unglücklich. Mal schauen, ob und wie man in der Halbzeit reagiert. Der Kampf und die Moral mal wieder überragend.
Und das A-Team (Adetula & Arcalean) weit besser als Ribery und Robben!

Auch wenn ich es beiden gegönnt hätte : eine Demütigung muss es für Halle dann auch nicht sein. Das Ergebnis geht somit völlig in Ordnung.LOKseit73 hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 21:27 Hätten Ziane und Verkamp ihre Hundertprozenter in der Schlussphase nicht liegengelassen, wäre es ein Kantersieg geworden.
Genau, muss gegen unsere Freunde vom HFC nicht sein. Das heben wir uns für andere auf.Koralle hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 22:11Auch wenn ich es beiden gegönnt hätte : eine Demütigung muss es für Halle dann auch nicht sein. Das Ergebnis geht somit völlig in Ordnung.LOKseit73 hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 21:27 Hätten Ziane und Verkamp ihre Hundertprozenter in der Schlussphase nicht liegengelassen, wäre es ein Kantersieg geworden.
Ich ahne allerdings, dass es beim HFC in den nächsten Tagen Veränderungen gibt...![]()
Ja krass, zweiter Dreierpack von Adetula in dieser Spielzeit - und das nach 13 Spieltagen! Das ist einem Lokspieler in der Liga zuletzt vor mindestens 19 Jahren gelungen, also über die komplette Saison hin betrachtet, (und selbst für 06/07 ist das eher unklar, es sei denn jemand hat von damals noch alle Spielberichte/Statistiken verfügbarCOMMANDO hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 20:30A-Team ist geil.Kampfhamster hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 20:22Stein heute wirklich sehr unglücklich. Mal schauen, ob und wie man in der Halbzeit reagiert. Der Kampf und die Moral mal wieder überragend. Und das A-Team (Adetula & Arcalean) weit besser als Ribery und Robben!![]()
Ps. Krank was die Zwei abreißen.Ich ziehe meinen Hut, einfach verrückt!
Kann ich mich nur anschließen.Lok-Hase hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 21:28 Die Mannschaft ist der absolute Hammer. Einfach nur genial
Lok noch viel stärker als in der Vorsaison. Ich bin Sprachlos.
Nur eins noch: Danke an die Väter aller Erfolges - Toni Wachsmuth und Jochen Seitz.
Tageskassen waren offen am Eingang Block 13 !to_st_lok hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 00:01 Entgegen den Ankündigungen von Lok gab es doch keine Tageskasse für die Gäste. Na danke auch. Gut das die Hallenser für uns Block 9 geöffnet haben.
Wer sich von den "zu 0" - Ergebnissen der letzten 3 Spiele nicht blenden ließ, hat unsere Schwächen in der Defensive schon da bemerkt, selbst gegen Grüngrau Hat sich heute nahtlos fortgesetzt. In den ersten 20-25 Minuten war uns Halle in allen Belangen überlegen. Schon bemerkenswert, wie sich die Mannschaft da herausgespielt und -gekämpft hat. Auch wenn Halle bis zum Schluß dagegen gehalten hat. Am Ende war es ein Spektakel, Ziane und Verkamp müssen ihre Chancen aber einfach nutzen. Man kann nur stolz auf die Mannschaft sein.
Das stimmt, diese langen flachen Bälle von Außen ins ZentrumSeit 1984 hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 23:36 Ein Gegner der unsere Schwächen aufzeigt (tiefe Steckpässe), aber zum Glück zehn Chancen/ Gelegenheiten für ein Tor benötigt.
Stimmt alles aber der Linienrichter auf der Seite ,hat auch beim 1:0 ein klares Abseits nicht gesehen.Während der von der HFC Blockseite generell einen besseren Durchblick hatte aber irgendwie gleicht sich eh alles auschef der kasse hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 11:04 War ein tolles Spiel. Vornweg gesagt, ich bin glücklich über den Sieg und es war wieder eine tolle (vor allem starke mentale) Leistung unserer Loksche. Aber das Spiel hätte auch anders verlaufen können. Wenn die Hallenser so effektiv treffen würden wie wir, dann wäre das Spiel in der ersten Halbzeit wohl für Halle schon entschieden gewesen. Die Verletzung von Hartmann hat uns auch geholfen. Der hat uns in der ersten Halbzeit schon die Beine schwindelig gespielt. Die gelb-rote Karte kann man sicherlich geben, aber ein anderer Schieri hätte sie vielleicht nicht gezeigt. Zudem hatten wir glaube beim 4. Tor etwas Glück, dass der Linienrichter das Handspiel nicht gesehen hat. Wir haben verdient gewonnen, aber ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage wären heute nach dem Spielverlauf genauso drin gewesen.