Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Hält die "unheimliche Serie" auch in Babelsberg und geht der Wahnsinn weiter?
Zuletzt geändert von Quelle am Di 23. Aug 2016, 17:02, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Ich denke, eine "Erdung" täte allen gut - is zwar doof aber ich finde wirklich, dass dies auf Dauer hilfreicher wäre. Das schärft die Sinne für die nächsten (schwierigen) Aufgaben 
P.S.: Die Heimserie (630 Tage aktuell) darf natürlich danach gerne noch ausgebaut werden

P.S.: Die Heimserie (630 Tage aktuell) darf natürlich danach gerne noch ausgebaut werden

Zuletzt geändert von Der Buri am Sa 13. Aug 2016, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1514
ich wäre auch dafür,Der Buri hat geschrieben:Ich denke, eine "Erdung" täte allen gut - is zwar doof aber ich finde wirklich, dass dies auf Dauer hilfreicher wäre. Das schärft die Sinne für die nächsten (schwierigen) Aufgaben
aber erst nach den 6 punkten der beiden kommenden spiele

Ja aber das muß ja nu nicht wirklich gegen Babelsberg und Kunstprodukt II passierenDer Buri hat geschrieben:Ich denke, eine "Erdung" täte allen gut - is zwar doof aber ich finde wirklich, dass dies auf Dauer hilfreicher wäre. Das schärft die Sinne für die nächsten (schwierigen) Aufgaben
r

edit...@duke war schneller
MIT-3136
- duke
- Bewertung: 1514
da verweise ich gern mal auf den, für mich, spruch des tages von den "lokalmatadoren", den ich gerade via fb entdeckt habe.Der Buri hat geschrieben:Na, okay![]()
man kann schon mal verlieren, wir aber erstmal nicht!
ist doch aber wahr, oder?

Zurückhaltung ist völlig überflüssig,offiziell sammelt das Team Punkte gegen den Abstieg und das machen sie grandios ,wir sind nicht zu unterschätzen. SVB UND RBL können kommen.Der Buri hat geschrieben:Ich denke, eine "Erdung" täte allen gut - is zwar doof aber ich finde wirklich, dass dies auf Dauer hilfreicher wäre. Das schärft die Sinne für die nächsten (schwierigen) Aufgaben

LOK Heiko.... 

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Die Babelsberger "Fans" werden wieder mobil machen. Ich hoffe, es lässt sich keiner provozieren. 

Brot und Spiele.
Wir brauchen keine Erdung, so lange die Spiele so eng sind.
Scholle wird die Jungs schon dazu bringen, nicht abzuheben und konzentriert zu bleiben.
Scholle wird die Jungs schon dazu bringen, nicht abzuheben und konzentriert zu bleiben.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Tut mir leid, aber dieses Babelsberg
Tu ich mir nicht mehr an.

-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 242
Könnte mir gut vorstellen,dass das Spiel abgesagt wird.
Am 27.8.werden alle Beamten in Leipzig gebraucht.
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
Wegen Antifa vs. Freefighter?LOK 4 ever hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen,dass das Spiel abgesagt wird.
Das hat doch das Polizeirevier Südost unter Kontrolle.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
Der Buri hat geschrieben:Ich denke, eine "Erdung" täte allen gut - is zwar doof aber ich finde wirklich, dass dies auf Dauer hilfreicher wäre. Das schärft die Sinne für die nächsten (schwierigen) Aufgaben
Da geb ich dir natürlich Recht , ungefähr so am 31.Spieltag wäre okay ( sorry aber Niederlagen helfen natürlich niemanden - Punkte schon

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 82
Irgendwie verstehe ich das hier nicht ganzel_oka hat geschrieben:Ja aber das muß ja nu nicht wirklich gegen Babelsberg und Kunstprodukt II passierenDer Buri hat geschrieben:Ich denke, eine "Erdung" täte allen gut - is zwar doof aber ich finde wirklich, dass dies auf Dauer hilfreicher wäre. Das schärft die Sinne für die nächsten (schwierigen) Aufgaben
r
Warum wünscht ihr euch denn jetzt Niederlagen herbei

Das wird schon noch irgendwann passieren, je später umso besser.
Hauptsache ist doch, das eine Niederlage, wenn sie dann mal kommt, auch verkraftet wird und das ganze nicht ins Gegenteil umschlägt, wie man das oft auch schon bei andern Vereinen gesehen hat. Ich denke da z.B. nur mal an Paderborn die es in der BL bis zur Tabellenführung gebracht haben und am Ende abgestiegen sind.
Niederlage = QuatschMölkauerLOK hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich das hier nicht ganzel_oka hat geschrieben:Ja aber das muß ja nu nicht wirklich gegen Babelsberg und Kunstprodukt II passierenDer Buri hat geschrieben:Ich denke, eine "Erdung" täte allen gut - is zwar doof aber ich finde wirklich, dass dies auf Dauer hilfreicher wäre. Das schärft die Sinne für die nächsten (schwierigen) Aufgaben
r
Warum wünscht ihr euch denn jetzt Niederlagen herbei![]()
![]()
Das wird schon noch irgendwann passieren, je später umso besser.
Hauptsache ist doch, das eine Niederlage, wenn sie dann mal kommt, auch verkraftet wird und das ganze nicht ins Gegenteil umschlägt, wie man das oft auch schon bei andern Vereinen gesehen hat. Ich denke da z.B. nur mal an Paderborn die es in der BL bis zur Tabellenführung gebracht haben und am Ende abgestiegen sind.
gerade gegen die eklichen konstruckte in den nächsten spielen müssen die 35 & 36 her, PUNKT

Na das is doch okay so. Auch Meinungsvielfalt schärft nämlich die Sinne 

- Ivent54
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 282
Bei den letzten 2:1 Siegen haben alle Spieler gemerkt das man immer über den 100% bringen muss um als Sieger vom Platz zu gehen.
Scholle wird das allen schon genug ins Ohr sagen wieviel Leistung ein jeder zu erbringen hat!
Ich glaube auch des alle Spieler mehr als 100% Motiviert sind um die Aufgaben zu lösen.
Eine Niederlage ist da nicht das richtige Mittel um die Spieler noch höher zu motivieren, wenn sie mindestens schon 100% bringen.
Von daher bekommen Zeckenberg und Rasenkasper von uns nix geschenkt! Nicht mal 1 Punkt

Scholle wird das allen schon genug ins Ohr sagen wieviel Leistung ein jeder zu erbringen hat!
Ich glaube auch des alle Spieler mehr als 100% Motiviert sind um die Aufgaben zu lösen.

Eine Niederlage ist da nicht das richtige Mittel um die Spieler noch höher zu motivieren, wenn sie mindestens schon 100% bringen.
Von daher bekommen Zeckenberg und Rasenkasper von uns nix geschenkt! Nicht mal 1 Punkt

A.C.A.B! All Chemiker are Bastards

-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 14
Ich freue mich diebisch über die ersten 4 Spiele und von mir aus kann es auch so weitergehen.
Habe mir nach dem Aufstieg eine Menge Kommentare auf Arbeit anhören müssen wie: "Warte mal die regionalliga ab, dann wirste schon sehen.." Jetzt feixe ich morgens nach den Spielen und das ist gut so!!!
Habe mir nach dem Aufstieg eine Menge Kommentare auf Arbeit anhören müssen wie: "Warte mal die regionalliga ab, dann wirste schon sehen.." Jetzt feixe ich morgens nach den Spielen und das ist gut so!!!
Die Legende lebt weiter..
- KevLE
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 243
Weis jemand schon wie viele Lok-Fans mitkommen werden? Da werden ja sicher auch andere mit dazu kommen, wenn es gegen Babelsberg geht. Hoffentlich bleibt es ruhig.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir diesmal Federn lassen aber wenn es dann trotzdem zu einem 1:1 reicht bin ich sehr zufrieden.
höre bitte auf zu unken.siebziger hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl das wir diesmal Federn lassen aber wenn es dann trotzdem zu einem 1:1 reicht bin ich sehr zufrieden.
die urinbeutel-werfende bande zu schlagen, ist ein MUSS,
trotz gesundheitlicher Probleme werde ich dem spiel beiwohnen...

- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
Da ich KEIN Natursekt und Kaviar Fetischist bin, schaue ich es mir lieber im geruchsfreien TV an

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
Es gibt im Babelsberger Gästeblock auch einen gemütlichen Sitzplatzbereich abseits fäkaler Flugrouten.
- Sphero
- Bewertung: 1574
Wird das Spiel live im MDR übertragen ? Oder warum ist der Anstoss erst 14.05. Uhr ......... 

- lokist.m.r
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 30
Re: RE: Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Ja wird übertragen, deswegen 14.05 Uhr,Sphero hat geschrieben:Wird das Spiel live im MDR übertragen ? Oder warum ist der Anstoss erst 14.05. Uhr .........
Wenn ihr diese Zeit seht überträgt MDR immer, so meine Info