Das ist deine Meinung und die darfst du gerne haben ich für meinen Teil bin froh das es ruhig geblieben ist das Babelsberg einbußen hat (wobei das zweitrangig ist) und wenn jetzt noch die Leute kapieren wer uns das letzten Endes eingebrockt hat sind wir alle ein Stück weiter.el_oka hat geschrieben:Nein es ist überhaupt nicht alles gut, wir haben 2:0 verloren und kaum ein Fan hat die Mannschaft heute unterstützen können. Das Kriterium, das der Gegner kein Geld bekommt spielt da bei mir nur eine höchst Untergeordnete Rolle, weil mehr chemische Denkweise geht ja eigentlich gar nichtsiebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.![]()
Wenn ein Boykott von den Fans selber kommt, dann ist das OK aber so ist man von der Vereinsführung im Prinzip dazu genötigt wurden. So wie diese Maßnahme durchgeführt wurde ist extrem Unprofessionell. Man hat hunderten von Auswärtsfahrt-Planern vor den Kopf gestoßen durch die späte Bekanntgabe und das man noch nicht mal all seinen Mitgliedern traut, sondern diese auch noch DK-Inhaber sein müssen ist ein Armutszeugnis!
Der Boykott kam ja nicht vom Verein sondern von dem Klientel welches ihre "Fanfreundschaften" nicht mit rein nehmen konnten bzw ihre offensichtliche Abneigung gegen Zecken nicht zur Schau stellen konnten..
Schade