So langsam werden die Schönberger zum Favoritenschreck - mit dem 3. Heimsieg in Folge springen sie nun auf Rang 2 - und in 14 Tagen dürfen wir dort antreten und die ersten Punkte entführen

auf jedenfall. aber die haben doch keine blinden in der truppe und sind doch vollprofis. da darf man doch etwas mehr erwarten. nicht das sie gleich vorne weg marschieren, aber an etwa unsere position stehen...L.O.K. hat geschrieben:Weißt du noch, als Lok abgestiegen ist und einige meinten, der sofortige Wiederaufstieg muss her?
Wie das dann geklappt hat, sollte noch bekannt sein.
So ähnlich ist es jetzt in Cottbus.
Ich glaube das man in Cottbus richtig Druck hat wieder aufsteigen zu müssen. Kein Vergleich zu unserem von 14/15, eher mit dem Abstieg des VfB aus der 2. Bundesliga. Auch die werden unter Vollprofi-Bedingungen arbeiten, obwohl man es sich nicht leisten kann und wenn es von Anfang an nicht läuft und dann ein Mitfavorit, wie Jena vorne Wegmarschiert, kann sich dass schon in den Köpfen von eigentlich guten Spielern festsetzen.alf hat geschrieben:aber was ist denn bitte in cottbus los?
Ich würde nicht ausschließen, dass Cottbus auch den Weg des VfB nimmt.el_oka hat geschrieben:Ich glaube das man in Cottbus richtig Druck hat wieder aufsteigen zu müssen. Kein Vergleich zu unserem von 14/15, eher mit dem Abstieg des VfB aus der 2. Bundesliga. Auch die werden unter Vollprofi-Bedingungen arbeiten, obwohl man es sich nicht leisten kann und wenn es von Anfang an nicht läuft und dann ein Mitfavorit, wie Jena vorne Wegmarschiert, kann sich dass schon in den Köpfen von eigentlich guten Spielern festsetzen.alf hat geschrieben:aber was ist denn bitte in cottbus los?
Da hast Du sicher Recht, Buri. Die Stiefmütterlichkeit der Stadt Leipzig ist da sicher ein Alleinstellungsmerkmal.Der Buri hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Region Lausitz das sportliche Aushängeschild in der elftklassigen Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt
Ähnliche Fälle gab und gibt es doch zu Genüge (Lautern, HRO, u.v.a.m.), bei denen man - mehrfach - beobachten konnte was passieren wird
Der Buri hat geschrieben:Und 1:1 am Ende ...
NDH - Viktoria 0:3 zur Halbzeit ... So langsam aber sicher verfestigt sich wohl, dass die Nordhäuser Investitionen ins Leere laufen
Da war die Nachspielzeit länger als ich gedacht hätteLOK 4 ever hat geschrieben:Der Buri hat geschrieben:Und 1:1 am Ende ...
NDH - Viktoria 0:3 zur Halbzeit ... So langsam aber sicher verfestigt sich wohl, dass die Nordhäuser Investitionen ins Leere laufenBei mir stehts 4:0 ! für Viktoria gegen Ndh.
Weil se uns die Perle Georgi im Zustand fortgeschrittener Umnachtung vermacht haben.Der Buri hat geschrieben:Und 1:1 am Ende ...
NDH - Viktoria 0:3 zur Halbzeit ... So langsam aber sicher verfestigt sich wohl, dass die Nordhäuser Investitionen ins Leere laufen
Träumer!Wolkser hat geschrieben:Ich denke,mit einem Sieg in Schönberg sieht die Tabelle aber so was von freundlich aus