Dass der Zaun dort, wo die "heißeste" Fangruppierung steht, schwächer gebaut ist, als im restlichen Teil des Stadions, kann man aber auch niemandem erklären. Erst recht nicht, wenns mal knallt. Insofern habe ich kein Problem damit, den Umbau zu verstehen. Selbst wenn er schon vorher geplant gewesen sein sollte.D.C. hat geschrieben:Dein flehen wird wohl nicht erhört werden, leider !alf hat geschrieben:egoist... mein sohn (5 jahre) sitzt mit voller stolz da oben und freut sich immer wieder darauf. nun kommen solche spatzenhirne und machen das alles kaputt. du @shero könntest auch mein kumpel sein, der die fankurve von rb meidet, da dort das spiel nicht sehen kann. unfassbar...Sphero hat geschrieben:Sehr Gute Entscheidungen von Vereinsseite .....obwohl das die Kinder auf den Zäunen nun wegfallen finde ich einerseits schade aber anderseits ist es auch wieder gut - Dann sehe ich als Dammsteher das Spiel auch wieder etwas besser.
@lok leipzig
bitte denkt darüber nochmal nach! lasst den zaun bitte so wie er ist... für die kinder!
Warum ? der Verein hatte schon vor den Vorfällen des letzten Spieltages geplant den Zaun umzubauen![]()
Jetzt haben sie aber die Möglichkeit, ohne großen Wiederstand diese unpopuläre Maßnahme, zu vollziehen....
Wie dadurch jemand gehindert werden soll etwas in den Innenraum zu werfen...![]()
Vorschläge wurden gemacht, was aber anscheinend keinen wirklich juckt.
Mein Kind würde ich niemals auf diesen Zaun lassen, aber das muss jeder für ein Kind Verantwortliche für sich entscheiden. Wie schon mal zu lesen war, wenn was passiert, wird auch der Verein gefragt warum er das zugelassen hat.
Von "Ein Kind darf bei uns auf den Zaun" zu "Damit sind wir sind ein Familienverein" zu argumentieren, finde ich schon sehr gewagt.