So laut hab ich die Tribüne noch nie erlebt, wie teilweise heute in der 2.Halbzeit!

Und jetzt:
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!

Warum?Sphero hat geschrieben:Fußball Pur - Danke für diesen Geilen Abend![]()
Deswegen gehe ich zum Fußball. ....es ist lange her das ich so ein herrliches Fußballspiel gesehen habe - Mit Glück gewinnen wir das Spiel noch ..Emotionen Pur
2900 ZS sind doch enttäuschend. ....schönen Gruss an die Eventfans : Ihr habt was verpasst !
Schinke hat heute glaube ich die Schnauze voll
Wellensittich hat geschrieben:Da kann man ruhig mal klatschen!
Ich denke mal das Schinke den Anspruch eines Führungsspielers einnimmt und sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation ist........aber Becker läuft ihn gerade den Rang ab - Warum gehen eigentlich nicht beide zusammen ?LOKseit73 hat geschrieben:Warum?Sphero hat geschrieben:Fußball Pur - Danke für diesen Geilen Abend![]()
Deswegen gehe ich zum Fußball. ....es ist lange her das ich so ein herrliches Fußballspiel gesehen habe - Mit Glück gewinnen wir das Spiel noch ..Emotionen Pur
2900 ZS sind doch enttäuschend. ....schönen Gruss an die Eventfans : Ihr habt was verpasst !
Anfang der Saison hatte Schinke die Nase vorn, jetzt eben Becker. Wo ist das Problem? Unsere Stärke scheint dieses Jahr der in der Breite ausgeglichene Kader zu sein. Spielen können aber immer nur max. 14.Sphero hat geschrieben:Ich denke mal das Schinke den Anspruch eines Führungsspielers einnimmt und sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation ist........aber Becker läuft ihn gerade den Rang ab - Warum gehen eigentlich nicht zusammen ?LOKseit73 hat geschrieben:Warum?Sphero hat geschrieben:Fußball Pur - Danke für diesen Geilen Abend![]()
Grad noch mal die Bilder gesehen, was für ein Entertainment.
Blue Man hat geschrieben: müssen den die frühen gegentore immer sein und das auch noch durch eigene krasse fehler![]()
Da haben wir sie wieder die Frage nach dem Ei und der Henne ich für meinen Teil lasse mich gern von Leistung inspirieren denn Fußball ist immer noch Unterhaltung und ohne die ist es halt leise.mordsmolly hat geschrieben:Grad noch mal die Bilder gesehen, was für ein Entertainment.
Die Worte des Berliners im Interview sollten wir uns aber mal zu Herzen nehmen. Der sagte nach dem 2:1 "hätte man gefühlt seine Mitspieler nicht mehr gehört" und lobte das Publikum.
Gerade zu Beginn des Spieles hatte ich aber das Gefühl, ich bin beim Totentanz. Das muss sich wohl auf die Mannschaft übertragen haben ...
Wir könnten viel mehr aus unseren guten Zuschauerzahlen machen.
Alter_Gonzo hat geschrieben:.....sehe ich auch so, um das mal aus Berliner Seite zu sehen. Den Punkt hat sich Victoria Berlin mehr als verdient. Unser Japaner , durch Scholz seinen Schachzug, in der 2.HZ unsere Maurerkelle-----......das sah Teilweise akrobatisch aus, aber Whataiki hat als letzter Mann keinen Fehler gemacht.
Ohne diese Umstellung Zickert / Wendschuh, hätte Lok hier heute gegen Victoria das 0:3 oder 0:4 bekommen. Ganz mutiger Schachzug von Heiko Scholz....alles richtig gemacht.
Ich fande Vicoria Berlin die bisher stärkste Truppe im BPS . Besonders die Raumaufteilung der Berliner hat 3.Liga - Format.
PS: Das Bruno -Bruno- Plache Stadion ist keine Liegewiese......auch nicht für Berliner![]()
![]()
![]()
ALLE zum BFC
.