Nur der Knaller zum 1:0 war im Spiel erwähnenswert...
Davon abgesehen, waren für mich die Gedenkminuten für Werner Friese sehr berührend. Ruhe in Frieden...
Dazu noch einen Satz:LOK-Mirko hat geschrieben:... was aber stimmt ist, das die Euphorie etwas weg ist.
Da hätte ich als ZFC auch protestiert.Stadiontourist hat geschrieben:..., klare Handspiel von ... oder Ibold, wo der ZFC stark protestierte und das zu Recht.
Ich gehe mal davon aus, dass intern anders gerdet wird als in die MDR-Kamera. Auch gehe ich davon aus, dass H. Scholz intern klar macht, dass man gegen Meuselwitz das zweite Tor hätte machen müssen und so jeder Elferdiskussion aus dem Weg gegangen wäre. Nur warum sollte H. Scholz dies in eine Kamera sagen und so eine völlig unnötige öffentliche Unruhe reinbringen?Sphero hat geschrieben:Was mich auch etwas nervt ist das Herr Scholz immer zufrieden ist und sich hinter der Aussage "Wir sind Aufsteiger und dafür ist das OK" versteckt .............Klar ist alles toll wir sind im oberen Tabellenmittelfeld und haben mit dem Abstieg aktuell nichts zu tun - NEIN nach so einem Spiel muss man auch mal sauer sein dürfen da 2 Punkte leichtfertig verschenkt wurden..... Fakt ist aber auch das aus den letzten 6 Spielen nur 6 Punkte geholt wurden und die Mannschaft gerade von ihren sehr guten Start profitiert .......