Bereichert die Palette des Fanshops. Daumen hoch

Das neue "Fantrikot" gibt es schon seit einigen Tagen im Fanshop Schlossgasse.Lok70 hat geschrieben:Die limitierte Auflage des Buches nun neu aufgelegt hoffe das selbe passiert mit.den heimtrikots
Das ist aber eine fiese Tradition bei LOK, dass limitierte Sachen gern mal neu aufgelegt bzw. nicht wirklich limitiert sind. Ich erinnere mich da noch an die angeblich auf 10 Stück limitierten Spielerschals. Der beliebteste Spieler "Rene Heusel Fussballgott", war nach einem Jahr, immer noch im SortimentLok70 hat geschrieben:Die limitierte Auflage des Buches nun neu aufgelegt hoffe das selbe passiert mit.den heimtrikots
Für deinen zweiten SatzMölkauerLOK hat geschrieben:Man könnte da jetzt ewig drüber philosophieren, aber schon Aufgrund des Jubiläumslogos sind doch die OriginalTrikots einzigartig und jeder "normale" Fan erkennt das sofort, ohne vorher auf dem Rücken die Seriennummer samt QR-Code kontrollieren zu müssen. Für alle anderen Mitbürger eh zweitrangig, weil die sich schon genug wundern, das es auch andersfarbige Trikots, außer die mit den Ochsen drauf, gibt......
Ja.Lok70 hat geschrieben:hat dieses auch das große Logo an der Seite
Umtauschrecht?Marko hat geschrieben: Zahlreiche Fehler.
Nur mit KassenbonQuelle hat geschrieben:Umtauschrecht?Marko hat geschrieben: Zahlreiche Fehler.
Solche Kommentare können einem aber auch das schreiben in einem Diskussionsforum vermiesen.Wellensittich hat geschrieben:Danke Marko. Nee, eigentlich hat der Fan zu danken.
Manchmal isses komisch. Es gibt und gab eine rege Nachfrage nach Trikots. Alles ningelt rum - weil es begrenzt und nicht mehr verfügbar war. Dann kommt was Neues (ähnlich Altes) und es ist immer noch nicht recht.
Es gibt ein Buch, das war limitiert. Ok, es wurde als limitiert angepriesen was natürlich auch nicht gelogen war, siehe weiter oben. Über die Werbung (die sich in Grenzen hielt) kann man natürlich streiten. Was mir aber massiv auf den Sack geht ist diese Scheinheiligkeit immer und generell alles Neue scheiße zu finden. Egal was ist.
Das muß aber eine Onlinekrankheit sein. Oder aber die Sorge von Leuten, die sonst nie ein Buch in der Hand hatten. Sorry, das musste mal raus. Vielen Dank an die Autoren die sich nach wie vor der Sache widmen und alles andere als finanzielle Interessen haben!
Mir war mal so.
Eure hervorragende Arbeit will ich ja auch nicht kleinreden. Und dass die Erstauflage mit 30€ einen fairen Preis hatte, sieht man ja schon daran, wie schnell die 2000 Stück weg waren. Und für diejenigen, welche die Erstauflage nicht bekommen haben, ist es sicher ein großes Glück, dass sie nun nochmal die Gelegenheit haben, dieses tolle Buch zu kaufen. Für mich als Sammler und Freund von limitierten Sachen ist es nur ein bisschen ärgerlich, nun bald zwei fast identische Werke, nebeneinander im Regal stehen zu haben. Und wenn man sich das Buch irgendwann mal wieder ansehen oder es Gästen zeigen möchte, dann wird man immer nur zu einem greifen und das andere hat seinen Nutzen quasi verloren. Das meinte ich mit "wertlos".Marko hat geschrieben:Sie ist doch gar nicht wertlos @MiB. Du bist Besitzer eines nummerierten Exemplars der 1. Ausgabe in dem tlw. Bilder drin sind, die in der Neuauflage nicht drin sind. Und der Preis ist im Vergleich zu anderen Bildbänden nach wie vor günstig. Wir wurden ernsthaft gefragt, warum wir das Ding nicht für 50 Euro verkaufen wollen.
"One Night in Rio" kostet 29,95 Euro. Der Typ hat einen Abend geknipst, das Zeug sicherlich hochwertig entwickelt etc. Aber im Vergleich zu dem Aufwand, den man betreibt, um Bilder aus fünf Jahrzehnten aus verschiedenen Ländern aufzutreiben doch eher lächerlich.