Also wenn man nach gerade mal 12 Spieltagen Tatsächlich schon Motivationsprobleme haben sollte dann stimmt eher generell etwas nicht im Team. Außerdem wäre es eine richtige Ohrfeige für die treuen Fans, die schon am Bierstand mehr oder weniger abgezockt werden und dann schon in der Hinserie eine uninspirirte Mannschaft ertragen müssen? Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man es sich nicht auch mit den treuesten irgendwann versaut!MiB hat geschrieben:Wo soll auch die Motivation herkommen, bei einem gefühlt ungefährdetem Mittelfeldplatz. Die Mannschaft spielt nicht viel schlechter als am Saisonanfang, nur halt ohne das Feuer der ersten Spiele.
Es fehlt einfach ein Motivationsfaktor, der die Spieler dazu treibt alles zu geben. Heiko Scholz kann das scheinbar nicht so gut, also muss irgendwas anderes her.
Aber die Krise (für mich ist es eine) trägt auch Namen:
Georgi, Schinke & Ziane nur noch Bankdrücker. Die erste Hälfte war eine Katastrophe! Nach ca 35 Minuten die erste Angriffsbemühung. Beim 0:1 habe ich noch nie so frei jemanden einköpfen sehen, seit ich ins BPS gehe. Zweite Hälfte zwar mit Chancen aber auch nicht viel besser. Immer und immer wieder dieser lange Hafer nach vorne. Und das obwohl wir (eigentlich) zwei Top-Flügelspieler hätten. Dazu zahllose verloren Zweikämpfe im Mittelfeld. Ja selbst Bautzen spielte ein besseres Pressing als Gastgeber Lok Leipzig.
Wenn man das Gestern gesehen hat, darf man schon mal fragen, was die eigentlich trainieren ausser Standart-Situationen.