Bin gespannt, ob wir in der nächsten Runde auch so selbstverständlich im BPS spielen dürfen?

PS: Das Shirt zum Derbysieger ist auch schon da - ging fix.
und damit zur nächsten frage: wie lange kömmer noch so weitermachen?Sandmann hat geschrieben:Gutes Fazit, endlich ist das Ganze vorbei, und noch mit einem guten Ende.Quelle hat geschrieben:Dreckiges Stadion, dreckiges Spiel, dreckiger Sieg!
Wir haben allerdings auch lange in Unterzahl gespielt. Klar war es keine Glanzleistung von uns, aber hab ich bei so einem Kampfspiel auch nicht erwartet. Nein wir sind nicht NUR weitergekommen, WIR sind DERBYSIEGER....wer sich daran nicht erfreuen kann und immer noch ne Schnauze zieht...dem kann ich auch nicht mehr helfen.Muezin hat geschrieben:chemischer als der schirir war nur unsere darbietung, ein riesen dusel für uns, ich habe allerhöchsten respekt vor der leistung schabanias.
am schluss zählt natürlich nur das weiterkommen, wer auf dieser basis zufrieden ist, nun ja
Was hast Du denn erwartet? Dass wir die mit feiner Klinge an die Wand spielen??Muezin hat geschrieben:chemischer als der schirir war nur unsere darbietung, ein riesen dusel für uns, ich habe allerhöchsten respekt vor der leistung schabanias.
am schluss zählt natürlich nur das weiterkommen, wer auf dieser basis zufrieden ist, nun ja
Wolkser hat geschrieben:Berliner1973 hat geschrieben:Freu mich auf nächste Saison, endlich wieder Oberliga
Gehst wohl sonst nach Grimma
fand die 2. Halbzeit ganz gut! Bis vor den Strafraum gut kombiniert, soweit es der Acker ermöglichte.Muezin hat geschrieben:chemischer als der schirir war nur unsere darbietung, ein riesen dusel für uns, ich habe allerhöchsten respekt vor der leistung schabanias.
Vielleicht solltest Du lieber zur TSG oder zum FSV fahren, da bist Du richtig......... .Berliner1973 hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Berliner1973 hat geschrieben:Freu mich auf nächste Saison, endlich wieder Oberliga
Gehst wohl sonst nach Grimma
Mit so einer spielerischen Leistung kann man nur Absteigen und deshalb freu ich mich auf Oberliga spiele
Hättest Du eine Vogelscheuche im Garten, wäre das nicht passiert.siebziger hat geschrieben:
PPS : bei der Schalparade der "erbeuteten" Fahnen und Schals durfte ich meine Fahne aus dem Garten endecken die jemand im dunkeln abgemacht hat , Helden
Das ist inzwischen anders: Nazis und Araber hassen Juden - da Linksautonome gegen Nazis sind, sind sie auch gegen Araber und deshalb für Juden bzw. Israel (oder so ähnlich).KevLE hat geschrieben:@siebziger: Haha ja die Israelfahne habe ich auch gesehen. Komisch die sind doch links, dann müssten sie doch mit Palästina sympathisieren.