Auf gehts!


Das StimmtLOKseit73 hat geschrieben:Ich hoffe heute auf Ibold als Rechtsverteidiger. Dort gehört er hin. Dann klappts auch mit der Flügelzange.













Um eine Lok-Legende der Neuzeit zu zitieren: "Wenn hinten die Null steht, ist mindestens ein Punkt drin."Wellensittich hat geschrieben:Ich bin für heute verhalten optimistisch, was einen knappen 5:0 Sieg angeht.




Bei dem Fussball die letzten Wochen, ist das auch nicht verwunderlich.Quelle hat geschrieben:Trotz Derbysieg, Freibier nach dem Spiel und schönem Wetter nur mäßige 2468 Zuschauer.
Wie in jedem Jahr geht im November zuschauermäßig bei Lok nicht allzu viel.
.Ich nehme an, Du hattest eine Glühwein zuvielQuelle hat geschrieben:Trotz Derbysieg, Freibier nach dem Spiel und schönem Wetter nur mäßige 2468 Zuschauer.
Wie in jedem Jahr geht im November zuschauermäßig bei Lok nicht allzu viel.
Es war zwischendurch schon Angsthasenfußball. Man kann doch. Zwischenzeitlich waren sehr gute technische, spielerische Ansätze zu erkennen. Der Wille, die Einsatzbereitschaft unverkennbar unser FCL. Vorbildlich. Zwischen Spieler des Tages ... ich hätte auch gern Latte ne 1 gegeben. Geht aber nur Einer. Schade, dass ich einer von den knapp 2500 ZS war. Na dem Pokalspiel hätte ich mehr erwartet. Die Uhr stehengeblieben ? Für einen ambitionierten Aufsteiger in näherer Zukunft ein no to go. Wenns der Hausmeister nicht schafft, die Anzeigetafel weiter zu rücken - bitte, dann muß sowas bei einer TV-Übertragung nicht sein. Wir wollen doch in allen Belangen uns profimäßig aufstellen. Das Spiel war für mich in der schlimmsten Phase nach dem 2 zu 1. Spielausgang 2-3 waren meine Gedanken. Jeder Ball ein verlorener. Es war auch still geworden. Habe selten so einen unfairen Gegner gesehen. Nach den 1-1 wurde das Zeitspiel immer schlimmer. Zum scharzen Peter ist zu sagen : kleingeistig, 3, 4 Schiedrichterbälle, Fehlentscheidungen, keine Respektperson, sollte 2 Ligen tiefer Probezeit bekommen. 