Was mich aber auch positiv beeindruckt hat, war der Anhang des BFC. Mal völlig abseits der alten Historie. Ich empfand deren gestrigen "Besuch" respektvoll und ziemlich positiv. Im Bruno war ja nun schon vieles an Fanszenen , "Sekten" mit Kuhglocken, Dauerbeat - und Beschallungsanlage, 2 einzelne die sich wahrscheinlich zufällig am Bahnhof trafen und von der Polizei als Anhang in den nächsten Bus gen Probstheida gesetzt wurden usw.
Also nee, da fand ich die Berliner im gestrigen Gesamtauftritt ganz schwer in Ordnung, das Pyro in dem Maße nicht dazu gehört und zu einer Verletzten geführt hat, ist bedauerlich. Das Zeug ist und bleibt gefährlich. Mir geht es aber um das große und ganze. Sie haben verloren, unsere Leistung mit 10 Spielern absolut respektiert und trotz fast sicher geglaubtem Sieg ohne großes Buhei die Bühne Leipzig wieder gen Berlin verlassen. So sollte es immer sein. Natürlich auch andersrum !
@ LOK 4 ever
Samstag hat der Blödsinn gegen Darmstadt gespielt, was machen viele Samstag Abend noch ? Weg gehen ? Was machen viele Sonntag ? Familie ?
Und dann zu einer Zeit wie 13.30 Uhr über 5000 Zuschauer......

4. Liga, so eine Stimmung. So ein Ergebnis. Man liest gar nicht mehr viel von dir.

Ich finde deine Meckerei sehr bedenklich. Und so seltsam....