Jünter hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:
Ich will mich mal wieder an der Truppe erfreuen und nicht immer abkotzen wenn ich Ihre Einstellung sehe.
Herzlich willkommen in deiner Welt ! Und "Gratulation" zum " LOK - Unwort des Jahres ". Einfach nur finster von dir....
Derby auswärts in Unterzahl gewonnen, gegen den BFC das ganze Spiel noch gedreht. Als Aufsteiger überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. 30 Minuten gegen den BFC Fußball gespielt ? Verrate mir mal bitte, was der BFC dann 90 Minuten gegen uns gemacht hat ?
Ein Pokalspiel beim unterklassigen Verein ( auswärts immer schwer ) muß man nur gewinnen, nichts anderes ! ABSOLUT NICHTS ANDERES zählt. Fußballer mit wissen, wissen !
Heßler und Wendschuch sind weder im Dauerspielbetrieb, noch auf jeweiliger Position nun noch wirklich eingespielt.
Krug, Hanne, Zickert sind eben mal nicht so einfach zu ersetzen.
Mittwoch ist Champions - League. Paris hat ja letzens 1:6 in Barcelona verloren, wie nennst du denn so was ?
Zwischen uns gibt es einen kleinen Unterschied . Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben.
Gegen starke Truppen sind die Herrschaften motiviert und gegen die Dorfvereine wird jedesmal geschlammpert. Siehe die Heimspiele gegen Bautzen , Mausewitz und s.w.
Wenn dir das nicht auffällt , ist das leider nicht mein Problem und das Derby war eine ganz dünne Nummer . Mit viel Glück gewonnen . Der Einsatz war zwar am Ende da , aber mehr auch nicht.
Die vielen roten Karten sprechen eine eindeutuge Sprache und auch Ihr zustandekommen.
Gerade weil wir so viele Punkte haben , könnte man auch mal was für die " Galerie " tun und unbeschwert aufspielen und nicht immer die Einigler spielen. Wir haben das Potenzial und schöpfen es nicht aus.
. Mit dem was in Bischofswerda und Leutzsch angeboten wurde , war das Weiterkommen reine Glückssache.
Wir reden von LOK und nicht dem BFC ! Die sind unwichtig für mich
Der Vergleich mit der Champions- L. ist echt lächerlich .