ich bin agegangen wie schmidts katze... ein hammerspiel ab der 84. minuteWolkser hat geschrieben:Der Robben,der hats halt drauf.
Alles zu Rasenballsport
Re: Alles zu Rasenballsport
El más Grande de America
- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
fussballfans begrüßen sich seit samstag nicht mehr mit 'guten tag` sonder mit high five 
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
- M R
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 473
Champions League - Leipzig wartet immer noch
Leider glaube ich nicht, dass die UEFA ihre eigenen Regularien streng auslegen wird.
Leider glaube ich nicht, dass die UEFA ihre eigenen Regularien streng auslegen wird.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4359
- Ivent54
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 282
Quelle warum? Ein weiterer Beweis das man mit Geld einfach alles machen kann?
Warum gibt es diese Regeln überhaupt wenn man sie umgehen kann wie es einem passt!
Dann weg mit allen Regeln im Fussball und gut ist!
Es ist einfach beschämend das unsere Gesellschaft genau so tickt, die größten Betrüger kommen am weitesten, von wegen ehrlich währt am längsten.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards
Wieso hat Gott dass entschieden, doch eher Korruptionsclub UEFA.
Früher benutzte man eine Redewendung wie "Gott sei Dank" im Falle einer großen Freude, wenn man dankbar oder aufrichtig erleichtert war. Offensichtlich hat sich die Bedeutung geändert.
Von Freude kann im Zusammenhang mit dem Rasenball nun nicht gerade die Rede sein. Oder hat der geneigte Leser die wahre Intention deines Kommentars übersehen?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Da können sie sich ja ab morgen den Konrad Laimer von Salzburg nach Leipzig schieben. Jetzt, nach dem sie "UEFA-offiziell" entflochten sind.
Übrigens drücke ich diese Saison ausnahmsweise mal den Salzburgern die Daumen, dass sie endlich die Quali für die CL schaffen. Aber dann bitte in die gleiche Gruppe mit den offiziell getrennten siamesischen Zwillingen. Damit die UEFA sich richtig zum
macht.
Übrigens drücke ich diese Saison ausnahmsweise mal den Salzburgern die Daumen, dass sie endlich die Quali für die CL schaffen. Aber dann bitte in die gleiche Gruppe mit den offiziell getrennten siamesischen Zwillingen. Damit die UEFA sich richtig zum
checkMiB hat geschrieben:Da können sie sich ja ab morgen den Konrad Laimer von Salzburg nach Leipzig schieben. Jetzt, nach dem sie "UEFA-offiziell" entflochten sind....
Schon allein die Tatsache, wie man da in den letzten Monaten am Personal (nicht Spieler) geschraubt hat, zeigt doch, dass da jemand beide Vereine steuern kann... Aber egal, das erwartete ist eingetreten. Tangiert uns ohnehin nicht.
-
Länglich I.
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 945
Das war doch klar, dass die Ratten mit Ihren Winkeladvokaten die Statuten verbiegen und aushebeln wo es nur geht. Entpflechtung
wie lachhaft...
Das Geschiebe zwischen Rattenball I. und Rattenball II. ist so offensichtlich, dass es schon wieder geheim ist. Dass D.M. bei Rattenball I. nur Hauptsponsor ist, ist nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde. Die Fäden werden trotzdem durch ihn bzw. Mintzlaff gezogen. Wenn Didi's und Mitzlaff's Einfluss so gering wäre, dürfte Rattenball I. in den nächsten Jahren kein österreichischer Meister werden...
Was die kommende Pilz-Liga-Saison angeht, bin ich ganz bei @MiB.
Hoffentlich kommen die zwei Werbeprodukte in eine Gruppe. Am Besten gegen Truppen wie FC Basel und Feyenoord Rotterdam. Mit etwas Glück, würden die Schweizer und Holländer 1. und 2. werden was dann starke Depressionen bei D.M. und Umstürze in der Führungsriege zur Folge hätte.
Aber höchstwahrscheinlich wird diesbezüglich wieder zufällig ne kalte und ne warme Guller im Bott'ch rumwurschl'n, damit sich die zwei Vereine Werbeprodukte frühestens erst in der KO-Runde in den Ar*** kriechen können.
Das Geschiebe zwischen Rattenball I. und Rattenball II. ist so offensichtlich, dass es schon wieder geheim ist. Dass D.M. bei Rattenball I. nur Hauptsponsor ist, ist nicht das Papier wert auf dem es gedruckt wurde. Die Fäden werden trotzdem durch ihn bzw. Mintzlaff gezogen. Wenn Didi's und Mitzlaff's Einfluss so gering wäre, dürfte Rattenball I. in den nächsten Jahren kein österreichischer Meister werden...
Was die kommende Pilz-Liga-Saison angeht, bin ich ganz bei @MiB.
Hoffentlich kommen die zwei Werbeprodukte in eine Gruppe. Am Besten gegen Truppen wie FC Basel und Feyenoord Rotterdam. Mit etwas Glück, würden die Schweizer und Holländer 1. und 2. werden was dann starke Depressionen bei D.M. und Umstürze in der Führungsriege zur Folge hätte.
Aber höchstwahrscheinlich wird diesbezüglich wieder zufällig ne kalte und ne warme Guller im Bott'ch rumwurschl'n, damit sich die zwei Vereine Werbeprodukte frühestens erst in der KO-Runde in den Ar*** kriechen können.
1. FC Lokomotive Leipzig
-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-
FC HANSA Rostock
-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-
FC HANSA Rostock
Die Salzburger dürfen nur noch einen Ochsen auf der Brust haben verlangt die UEFA. Da der Cottaweg das gleich Symbol trägt.
Quelle dazu, u.a. ---> http://derstandard.at/2000060555541/Red ... nales-Logo
- Chili Palmer
- Champions League Sieger
- Bewertung: 830
Da könnte man ja witzigerweise fragen, was das noch mit Red Bull zu tun hat.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Ochsen sind kastriert. Das passt ganz gut.Wolkser hat geschrieben:Die Salzburger dürfen nur noch einen Ochsen auf der Brust haben verlangt die UEFA. Da der Cottaweg das gleich Symbol trägt.
Brot und Spiele.
-
MölkauerLOK
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 82
Unfassbar
Wie konnte das denn passieren
Ich denke, die gehen alle nur wegen dem schönen Fußball und der schönen Bundesliga dahin
http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb- ... g-27986608
An sich aber kein uninteressantes Interview.MölkauerLOK hat geschrieben:UnfassbarWie konnte das denn passieren
![]()
Ich denke, die gehen alle nur wegen dem schönen Fußball und der schönen Bundesliga dahin
![]()
![]()
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1755
mir wurde schon vor 2 jahren, von jemandem der es wissen muss, zugeflüstert, dass da "was ranwächst".Newcomer hat geschrieben:An sich aber kein uninteressantes Interview.MölkauerLOK hat geschrieben:UnfassbarWie konnte das denn passieren
![]()
![]()
![]()
also überraschen sollte das dort jetzt niemanden.
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 257
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... chtet.html
----RB-Leipzig-Gründung war eine „Schnapsidee“
Seinen Einstieg in Leipzig vor rund zehn Jahren bereut der Milliardär bis heute nicht. Auch wenn es zu Beginn viele Skeptiker gegeben habe. „Als ich die Idee hatte, beim SSV Markranstädt in der fünftklassigen Oberliga Nordost einzusteigen, kamen viele Zweifler an, die sagten: ‚Mach das nicht, das kann nicht funktionieren. Die Tradition von Lok Leipzig ist zu groß.‘ Aber ich hatte halt mal die Schnapsidee“, sagte der 73-Jährige. Eine spontane Eingebung, so wie auch bei seinem Einstieg in die Formel 1 oder der Gründung von Red Bull.----
Seinen Einstieg in Leipzig vor rund zehn Jahren bereut der Milliardär bis heute nicht. Auch wenn es zu Beginn viele Skeptiker gegeben habe. „Als ich die Idee hatte, beim SSV Markranstädt in der fünftklassigen Oberliga Nordost einzusteigen, kamen viele Zweifler an, die sagten: ‚Mach das nicht, das kann nicht funktionieren. Die Tradition von Lok Leipzig ist zu groß.‘ Aber ich hatte halt mal die Schnapsidee“, sagte der 73-Jährige. Eine spontane Eingebung, so wie auch bei seinem Einstieg in die Formel 1 oder der Gründung von Red Bull.----
-
Koralle
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 732
Scheiß Alkohol...Spätestens jetzt wird wohl jedem klar, wie schädlich Schnaps ist ( und Brause vom Rindvieh )doppelm hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/article166783615/Mateschitz-erklaert-wieso-RB-Leipzig-auf-75-Millionen-verzichtet.html
- M R
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 473
Beim völlig unabhängigen Brause-Klub aus Österreich wird ab der kommenden Saison ein Feldspieler eine andere Trikotwerbung tragen als seine Mitspieler ((Quelle: Kicker-Online)
Jetzt kann man sich auch ausmalen, über welche Kanäle der jetzt komplett von "red bull unabhängige" redbullsalzburgM R hat geschrieben:Beim völlig unabhängigen Brause-Klub aus Österreich wird ab der kommenden Saison ein Feldspieler eine andere Trikotwerbung tragen als seine Mitspieler ((Quelle: Kicker-Online)
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Brot und Spiele.
- Ehrenberger
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 21
*die Presse kann es einfach nicht lassen und muss uns immer im Kontext der Brausetruppe benennen*
Zitat: "... Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund – die großen Klubs der Bundesliga müssen hier als Lokomotive voranfahren.“
(Quelle: http://www.express.de/28074026 ©2017)
Zitat: "... Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund – die großen Klubs der Bundesliga müssen hier als Lokomotive voranfahren.“
(Quelle: http://www.express.de/28074026 ©2017)