Ich suche!
- Moderator 1
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 219
Ich suche!
Hier könnt ihr eure Suchwünsche posten!
- messemann
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 16
Re: Ich suche!
ich suche Trikots vom VfB Leipzig und LOK Leipzig 

- ronsen
- Bewertung: 0
ich suche den Fischerhut, der zum Spiel in Berlin ausgegeben wurde 

-
habe noch einige vfb Trikotsmessemann hat geschrieben:ich suche Trikots vom VfB Leipzig und LOK Leipzig
- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 470
... meine Zaunsfahne , die ich in Rudolstadt auf dem Parkplatz verloren habe !

- messemann
Nightliner hat geschrieben:... meine Zaunsfahne , die ich in Rudolstadt auf dem Parkplatz verloren habe !![]()
Hast du mal den Verein angeschrieben in Rudolstadt? Vllt hast du ja Glück und sie hat einer abgegeben.
- messemann
Groitzscher Lokist hat geschrieben:habe noch einige vfb Trikotsmessemann hat geschrieben:ich suche Trikots vom VfB Leipzig und LOK Leipzig
Was genau hast du denn noch so feines da

-
hast du whatsapp dann schick mir deine Nummer und ich sende dir dann die Bilder von den Trikots
-
Ich suche zum 1.2. eine Wohnung in Leipzig, vornehmlich im Norden oder Westen Leipzigs.
Falls der User "Razor" aus dem alten Forum mitliest, schreib mir bitte eine pn wegen deinem Wohnungsangebot.
Danke schonmal
Falls der User "Razor" aus dem alten Forum mitliest, schreib mir bitte eine pn wegen deinem Wohnungsangebot.
Danke schonmal
- messemann
Groitzscher Lokist hat geschrieben:hast du whatsapp dann schick mir deine Nummer und ich sende dir dann die Bilder von den Trikots
hast eine Nachricht
- blaugelberdevil
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 72
Suche immer noch Seidenschal Lok HFC. Bitte PN wenn den jemand abgibt.

Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin
Nightliner hat geschrieben:... meine Zaunsfahne , die ich in Rudolstadt auf dem Parkplatz verloren habe !![]()
die Fahne wurde auf dem Weg vom Parkplatz von einem Fan von Lok aufgehoben,(sind in diesem Moment gerade vorbei gefahren)...gehe doch beim Spiel einfach mal zu Mirko,sicher macht der mal ne Durchsage
- Nightliner
- Bewertung: 470
Ich möchte mich recht herzlich bei dem ehrlichen Finder meiner Zaunsfahne bedanken !
Sie wurde bei Mirko abgegeben , um es mit seinen Worten zusagen , das ist LOK !
Danke ,danke, danke schön !!!
Nightliner hat geschrieben:Ich möchte mich recht herzlich bei dem ehrlichen Finder meiner Zaunsfahne bedanken !
Prima!!!

-
und ich suche immernoch meinen Auto und Wohnungsschlüssel die mir in der Südvorstadt geklaut wurden Ecke Brandvorwerk/Steinstraße....bzw einige Dokumente wurden Gott sei Dank schon im Fundbüro abgegeben die lagen in der Fockestr.
- Murphy
- Bewertung: 66
Ich suche einen Taschenrechner für den Jungen meiner Frau.
Der braucht wohl unbedingt dieses Gerät:
Texas Instruments TI-89 Titanium
Ist neu ganz schön teuer aber vielleicht hat ja jemand einen guten Gebrauchten zu einem guten Preis.
Ist neu ganz schön teuer aber vielleicht hat ja jemand einen guten Gebrauchten zu einem guten Preis.
- M R
- Bewertung: 462
Murphy hat geschrieben:Ich suche einen Taschenrechner für den Jungen meiner Frau.
In Sachsen müsste er das Gerät aber m. E. von der Schule gestellt bekommen (Link)
-
Ich habe: ein Trikot aus den 80-ern mit der Rückennummer 2 und einigen Autogrammen.

- Murphy
M R hat geschrieben:Murphy hat geschrieben:Ich suche einen Taschenrechner für den Jungen meiner Frau.
In Sachsen müsste er das Gerät aber m. E. von der Schule gestellt bekommen (Link)
Ich weiß nicht ob dies auch fürs Kolleg gilt. Da hier die "Kinder" ja schon älter sind und Bafög beziehen.
Ich denke mal da wird nichts draus werden. Was mich verwundert ist, dass man derartige Rechner verlangt. Bei meinem Studium gab es da keine Vorschriften. In der Schule hatten wir eh nur Rechenschieber.
Also wir (Abi-Jahrgang 99) mussten (in der 8. oder 9. Klasse) auch einen graphikfähigen Taschenrechner erwerben. Dafür hat man den aber heute noch, und ist denen dankbar, die Spiele für das Teil programmiert haben 

- Murphy
Der Buri hat geschrieben:Also wir (Abi-Jahrgang 99) mussten (in der 8. oder 9. Klasse) auch einen graphikfähigen Taschenrechner erwerben. Dafür hat man den aber heute noch, und ist denen dankbar, die Spiele für das Teil programmiert haben
Schule bis 1982. Wir waren der letzte Jahrgang der noch nicht mit Taschenrechnern rechnen durfte.
Studium 88-93. Da gab es noch keine grafikfähigen Rechner. Zumindest glaube ich das.
Ändert zwar nicht Dein Anliegen, aber 1991 hatte ich mein Diplom, danach war ich Forschi und in dieser Zeit gab es schon grafikfähige Rechner. Dies nur am Rande. 

- LOKoholiker
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
Ich habe noch den alten SR1 bei mir liegen. Die Semester die um den Rechenschieber herumgekommen sind, kennen ihn eventuell noch ... und das gute Teil läuft immer noch mit der Original-Batterie !!!
War wohl doch nicht alles sooo schlecht im Osten 

... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.
Die Dinger gabs auch bei Quelle. [emoji1] Die größeren hießen glaube ich MR.
1. FC Lokomotive Leipzig - die Regionalliga ist dabei!
"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

- Zerberus
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 215
Ich suche eine Ausgabe des Buches "neunzehn87" wer also eines übrig hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden .