nein ich war diesmal nicht im bruno - habe ich wieder schwein gehabt - aber was ich gelesen, gehört und gesehen habe hat mir völlig gereichtQuelle hat geschrieben:Ich wundere mich, wie du zu solchen Analysen kommst, wenn du überhaupt nicht im Stadion warst?Blue Man hat geschrieben:na wenn der trainer zufrieden ist wollen wir doch nicht rum meckern![]()
ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft
dummes tor bekommen - kennen wir schon - nach vorne geht nicht wirklich viel - kennen wir schon - reichlich fehlpässe - kennen wir schon - die wenigen chancen nicht nutzen - kennen wir schon - = das ist stagnation und keine weiterentwicklung
ich hoffe und wünsche mir das unsere mannschaft mich am nächsten sonntag in meuselwitz einen besseren belehrt
du warst ja scheinbar im stadion!? und hast du ein gutes spiel gesehen? ich glaube nicht oder nur mit entsprechender blau-gelber brille

stimmt irgendeine aussage ( siehe roten text ) nicht? vor allen in bezug auf dieses spiel
wenn ich die beiträge zu diesen spiel hier lese merke ich nichts von zufriedenheit, vom tabellenplatz, welcher aber nicht wirklich was wert, ist mal abgesehen - liest sich halt gut 3. platz haben wir aber nicht wirklich was davon
der bfc hat gegen einen ähnlich defensiv auftretenden gegner wie auerbach 3 buden gemacht, da sind wir nocht weit entfernt davon genau wie letztes jahr, deshalb sage ich da es keine wirkliche positive entwicklung gegeben hat in unserer mannschaft
ich will nicht nur nörglen oder mies machen, deshalb auch keine spieler einzelkritik aber ich sehe es nun mal so
in diskussionen mit kollegen oder freunden verteidige ich unsere loksche mit den selben argumenten oder ausreden wie die schön seher hier im forum, denn auf meine loksche lasse ich nichts kommen, aber intern muss es doch erlaubt den finger auf die wunde zu legen um auf fehler, misstände u.s.w. hinzuweisen