P.S.: Vorschlag zur Güte: Nehmt euch 'n Zimmer

Wart ihr früher zusammen im Heim und habt so eine Art Geheimsprache und jeder von euch hat die Hälfte vom Entschlüsselungscode bekommen, beim Blutsbrüderschaftsritual?thommy hat geschrieben:Sowjetunion ? Einige ja, 2014 gestern hinterm Tor in der Mitte, wann trat Mathias Döschner in Dresden ab?LOKland hat geschrieben:Ja, 1937 waren es vor Ort, auch einige und 1903 war wer erster Deutscher Meister ....
Wenn mich aber mein alter Blutsbruder @Lokland immer so oft sprechen willDer Buri hat geschrieben:Könntet ihr zwei Beiden das eventuell so langsam aber sicher einstellen? Es beginnt zu nerven
P.S.: Vorschlag zur Güte: Nehmt euch 'n Zimmer
Bitte was hat die aktuelle Situation in der Regionalliga, mit einem Spiel von Lok Leipzig von vor vielen Jahren zu tun ? Es ging um euer NORMALES -nach RB Heimspiel-, übrigens hatten wir mal über 100.000. Soll ich das jetzt auch vergleichen ? Oder was hast du nicht verstanden ? Ihr hattet in den letzten Jahren Mühe mal 1000 Leute zusammen zu bekommen. Fang doch hier nicht an mit Buchstaben zu zaubern und von einem Lok-Spiel zu schwadronieren, welches einmaligen Charakter hatte.thommy hat geschrieben:Ach mei Jünter, das bringt doch alles nichts. Habe vor kurzem wieder zufällig mal auf einen Bericht von Sport 1 über Euer STADTpokalfinale gegen Einheit Ost jesehen, da waren 6500 begeisterte Leute am Start. 6500 !!! Wo sind die denn alle hin ???Jünter hat geschrieben:Interessante Sichtweise von thommy. Noch nicht mal wirklich Winter, aber das Wetter schon daran Schuld. Das viele wohl erst am Pokal - Mittwoch gegen die Bayern nach Mitternacht zuhause waren, wird hier nicht erwähnt. Also ob die dann gleich zum Samstag wieder zu Chemie rennen.....glaubt doch kein Mensch ! Scheibenholz und Abfischen ist auch eine geile Ausrede. Da ist das Wetter dann wieder gut genug. Herrlich....
PS: Wetter beim Pokalfinale der STADT war laut Bericht mittelmäßig.
Bin neu hier und ein gebürtiger thüringer Lok-Fan seit Jahren.MölkauerLOK hat geschrieben:DFB: Koch denkt bei Regionalliga-Reform eine Reduzierung an
https://de.onefootball.com/dfb-ideen-zu ... ga-reform/![]()
Also freuen wir uns dann langsam schon mal auf solche Kracher wie beim SV Seligenporten,
oder aber auch auf ein Fußballfest gegen den FC Pipinsried bei uns im Bruno![]()
Es sollten 4 Regionalligen sein, ohne dabei auf Ländergrenzen zu achten.Wellensittich hat geschrieben:Zur Regionalligareform: Ich bleibe dabei, alle gemachten Vorschläge sind und werden sich als Unsinn entpuppen. Von 5 Ligen auf eine zu gehen ist der Knackpunkt. Einzig ne Zweistaffelung der 3. Liga, die dadurch natürlich auch abgewertet wird (dringend notwendig), würde das Problem beheben.
Aber dagegen stehen natürlich mächtige Interessen. Also wird wohl weiter rumgemurkst.
So sehe ich das auch.Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Es sollten 4 Regionalligen sein, ohne dabei auf Ländergrenzen zu achten. Das Problem sind nur die Verbände die Angst um ihren Einfluss haben.
Laut transfermarkt.de ist aktuell nur Maik Salewski gefährdet:Merbu hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob die Frage hier richtig
liegt![]()
Weiß jemand wer beim BFC Spiel mit einer Gelbsperre fürs Chemiespiel gefährdet ist
Borstel hat geschrieben:
Vielleicht steigen ja ein paar Vereine aus dem NOFV-Gebiet aus der 3. Liga ab. Eigentlich wünsche ich mir das sogar. Dann kann der eine oder andere Mal über sein unsinniges sowie unsportliches Abstimmungsverhalten nachdenken, bei einer entsprechenden Regionalligareform mit 5 Staffeln und rotierenden Qualifikationsspielen.
Quelle hat geschrieben:Laut transfermarkt.de ist aktuell nur Maik Salewski gefährdet:Merbu hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob die Frage hier richtig
liegt![]()
Weiß jemand wer beim BFC Spiel mit einer Gelbsperre fürs Chemiespiel gefährdet ist
https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... 017/plus/1
Danke für die schnelle AntwortQuelle hat geschrieben:Laut transfermarkt.de ist aktuell nur Maik Salewski gefährdet:Merbu hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob die Frage hier richtig
liegt![]()
https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... 017/plus/1