Im zweiten Satz : " Oh pardon"............ francais ?
Im vierten Satz : "Sorry".................... english ?
Im letzten Satz : Apfeljorle...........................................................................

Sehr schön, zur Erheiterung beigetragen zu haben. Ziel erreicht. Weg vom verbitterten, böhsen Lokisten in der Öffentlichkeit.LokIT hat geschrieben:
Deine geistigen Erguesse sorgen bei mir immer wieder fuer Erheiterung, offenbart es mir doch immer wieder wie gut es mir geht.
Sag mal @Marty. Kannst Du dich überhaupt selbst an einen sachlichen Kommentar Deinerseits erinnern, der ohne Beschimpfungen und Gemecker auskam?Marty McFly hat geschrieben:... Also mich interessieren die Pflichtfreundschaftsspiele gegen BFC und Chemie einen feuchten Dreck
Ich habe ein paar gefunden - im alten Forum - vor drei Jahren hatte er das Thema "Mission Aufstieg" eröffnet - verbunden mit halbwegs optimistischen Einlassungen ---> http://quelle.bplaced.net/viewtopic.php ... 24#p726684gustav hat geschrieben:Sag mal @Marty. Kannst Du dich überhaupt selbst an einen sachlichen Kommentar Deinerseits erinnern, der ohne Beschimpfungen und Gemecker auskam?Marty McFly hat geschrieben:... Also mich interessieren die Pflichtfreundschaftsspiele gegen BFC und Chemie einen feuchten Dreck
[...]
Da hoffe ich mal das die 1200 Gästekarten nicht dabei sindSpielfeldjäger hat geschrieben:Bisher 4.200 Karten....davon abzuziehen noch die Dauerkarten. Da sind wir bei knapp 3.000 verkauften Kombitickets fürs Derby!![]()
Ich glaube man sieht jetzt schon wo die Reise hingeht!
Ich denke schon....Lok70 hat geschrieben:Da hoffe ich mal das die 1200 Gästekarten nicht dabei sindSpielfeldjäger hat geschrieben:Bisher 4.200 Karten....davon abzuziehen noch die Dauerkarten. Da sind wir bei knapp 3.000 verkauften Kombitickets fürs Derby!![]()
Ich glaube man sieht jetzt schon wo die Reise hingeht!
Wieder ausgegrenzt wer dort nicht angemeldet ist über die App wäre super gewesen.Quelle hat geschrieben:[facebookpost]https://www.facebook.com/1fclokleipzig/videos/10155922333341664/[/facebookpost]
Um Informationen der Lok-FB-Seite abzurufen muss man nicht angemeldet sein. Abgesehen davon wurde es auch über die App gepostet.Lok70 hat geschrieben:Wieder ausgegrenzt wer dort nicht angemeldet ist über die App wäre super gewesen.Quelle hat geschrieben:[facebookpost]https://www.facebook.com/1fclokleipzig/videos/10155922333341664/[/facebookpost]
Wenn IHR mit einer Stimme sprecht ist das ja EUER gutes Recht. Aber außerhalb EURER Gemeinschaft soll es - gerüchteweise - Lokfans geben, die allesamt und jeder für sich, eine eigene Meinung haben. Da gibt es welche, die tatsächlich ALLES doof oder ALLES toll finden. Andere wiederum finden das Kombiticket doof, während die nächsten es toll finden. Einige finden das Catering doof, die nächsten wiederum interessiert das nicht die Bohne, weil sie kräftig frühstücken, oder was weiß ich. Will sagen: Dieses ständige Pauschalisieren - du musst jetzt leider exemplarisch dafür herhalten - sorry - geht mir gehörig auf den Nuudsch. Nochmal - jeder hier hat ne ganz persönliche, individuelle Meinung zu allem Möglichen im und um den Verein - eine Einheitsmeinung ALLER zu ALLEN Themen wird es niemals geben - außer vielleicht in einer relativ abgeschlossenen Gemeinschaft wie der euren. LOK!VFBleipzig1903 hat geschrieben:[...]aber seit ihr es nicht gewesen die alles toll im Verein finden.[...]
Sehr richtig. Jetzt sollte die Zeit sein, zusammenzuhalten und die Mannschaft zu unterstützen. Nur vergebenen Chancen nachzutrauern - ob denen im Pokal oder einen würdigen Derbyrahmen betreffend - hilft momentan niemanden weiter.duke hat geschrieben:...
Der Punkt ist, wenn wir und die Jungs nicht ganz schnell wieder eine Einheit werden, wird es möglicherweise eine lange, einsame und unwürdige Rückrunde!
Das möchte ich allen Seiten vor den beiden Spielen gegen den BFC und Chemie noch mal zum
in-sich-gehen mitgeben.
Weil Du es gerade anschneidest: Erst nachdem welche, auf die Du ansprichst den Weg ins Stadion fanden (unter denen dann auch noch Stadionverbotler aussortiert wurden) flogen Becher und anderes Zeug und stieg nicht zuletzt, jemand über den Zaun.Wittgenstein hat geschrieben:Viel Wahres dran, an Borstels Gedanken. Es wird so offensiv das Besondere, das Kultige, das Kiezhafte kolportiert, dass man sich mittlerweile schon fragen muss (und das schweren Herzens als glühender Anhänger des ersten Deutschen Meisters), ob das Vorgenannte mehr Staffage denn Realität darstellt?
Weil es Borstel anschnitt: Was wurde beim letzten Derby auf diejenigen Lokfans geschimpft, die sich nicht wie Vieh in Busse zwängen ließen? Von Chaoten (immer diese Chaoten - wegsperren sollte man sie!!!eins111elf11!!) war da die Rede... Nun werben die Schaben ganz offiziell (und im Wortlaut analog zu den Duplos) für einen Fanmarsch ab Bhf. Connewitz am Spieltag 11 Uhr. Viel weniger als die Frage "Dürfen die das?", öffnet sich eine ganz andere Frage: "Warum funktioniert(e) das bei Lok nicht?" Hält bei uns keiner mehr zusammen (Gemeinsam sind wir stark?!)? Ist der Verein nur noch Spielball der Entscheider? Ich weiß es nicht...Ihr?
Dann ersetze ich Ihr durch die meisten . Und der Igel hat den besten Text seit langen hier ins Forum geschrieben Daumen hoch dafür.Der Buri hat geschrieben:Wenn IHR mit einer Stimme sprecht ist das ja EUER gutes Recht. Aber außerhalb EURER Gemeinschaft soll es - gerüchteweise - Lokfans geben, die allesamt und jeder für sich, eine eigene Meinung haben. Da gibt es welche, die tatsächlich ALLES doof oder ALLES toll finden. Andere wiederum finden das Kombiticket doof, während die nächsten es toll finden. Einige finden das Catering doof, die nächsten wiederum interessiert das nicht die Bohne, weil sie kräftig frühstücken, oder was weiß ich. Will sagen: Dieses ständige Pauschalisieren - du musst jetzt leider exemplarisch dafür herhalten - sorry - geht mir gehörig auf den Nuudsch. Nochmal - jeder hier hat ne ganz persönliche, individuelle Meinung zu allem Möglichen im und um den Verein - eine Einheitsmeinung ALLER zu ALLEN Themen wird es niemals geben - außer vielleicht in einer relativ abgeschlossenen Gemeinschaft wie der euren. LOK!VFBleipzig1903 hat geschrieben:[...]aber seit ihr es nicht gewesen die alles toll im Verein finden.[...]