... und das zurecht .... und singen: "Ohne Probstheida fahren wir nach Berlin"LOKseit73 hat geschrieben:Die streiten sich nicht. Die lachen sich schlapp.
Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
- M R
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 462
Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1514
Man muss auch gönnen können.
Hier funzt es gerade nicht und das ist wohl kaum deren Schuld und schadenfroh wäre ich andersrum dann ja auch irgendwie.
Im Moment haben die aber den Ball.
Hier funzt es gerade nicht und das ist wohl kaum deren Schuld und schadenfroh wäre ich andersrum dann ja auch irgendwie.
Im Moment haben die aber den Ball.
- Maximo Lider
- Bewertung: 214
Chemie hat es wieder unter Beweis gestellt, dass sie ein ganz falscher, intoleranter und charakterloser Haufen sind.
Erst die Sache mit LaLe, dann die Raketen auf die Einlaufkinder und jetzt die Nichtentschuldigung.
Ich kann hoffen, nein vielmehr erwarten, dass sich mit diesen Diesen nicht mehr zu irgend welchen Interviews unter Spielern oder gemütlichen Puppenstuben Teestündchen vor Spielen bzw. überhaupt von unserer Seite getroffen wird.
Erst die Sache mit LaLe, dann die Raketen auf die Einlaufkinder und jetzt die Nichtentschuldigung.
Ich kann hoffen, nein vielmehr erwarten, dass sich mit diesen Diesen nicht mehr zu irgend welchen Interviews unter Spielern oder gemütlichen Puppenstuben Teestündchen vor Spielen bzw. überhaupt von unserer Seite getroffen wird.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 170
Die Schaben,oder wir können weder auf noch abesteigen,im Gegenteil sind die sind noch im Pokal vertreten,deswegen wundere ich mich noch über diesen Fred... Eigentlich müsste er doch heißen "Probstheida,wie kann man so blöd sein eine halbe Million wegzuschmeißen"
- Butters
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 14
Also Marty, wir gehen doch mal davon aus, daß die L...... absteigen!
Erfurt steigt garantiert ab (kommt noch drauf an, wohin...), dazu müssen die Sorben erst mal durch die Reli.......
insofern...... :-)
....das macht die Situation bei uns nicht besser, aber ich gehe nicht von Derbys 18/19 aus....
BBG Butters!
Erfurt steigt garantiert ab (kommt noch drauf an, wohin...), dazu müssen die Sorben erst mal durch die Reli.......
insofern...... :-)
....das macht die Situation bei uns nicht besser, aber ich gehe nicht von Derbys 18/19 aus....
BBG Butters!
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 54
Ich gehe davon aus, dass jeder für sich entscheidet, mit wem er sich wann, wo und wie oft trifft. Und das ist gut so.Maximo Lider hat geschrieben:Ich kann hoffen, nein vielmehr erwarten, dass sich mit diesen Diesen nicht mehr zu irgend welchen Interviews unter Spielern oder gemütlichen Puppenstuben Teestündchen vor Spielen bzw. überhaupt von unserer Seite getroffen wird.
- Maximo Lider
Es geht hier um den Verein und Handlungen im Namen des Vereines. Da gibt es kein jeder für sich entscheiden.
Wenn Du wüsstest wer sich privat alles so miteinander trifft....Maximo Lider hat geschrieben:Ich kann hoffen, nein vielmehr erwarten, dass sich mit diesen Diesen nicht mehr zu irgend welchen Interviews unter Spielern oder gemütlichen Puppenstuben Teestündchen vor Spielen bzw. überhaupt von unserer Seite getroffen wird.

- Maximo Lider
Die Apologie ist mein Schicksal.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
Lok-Hase"][Moderator 1]Entsprechend unserer Forenregeln gehören Beleidigungen und Beschimpfungen nicht hier ins Forum und werden gelöscht.
Okay etwas anders: , die BSG Chemie Leipzig ist ein herrlicher Vorzeigeverein mit sehr lustigen , friedlichen und Kinderlieben Fans.
Auch das Eigentum anderer Vereine wird von lieben Chemikern sehr geschätzt und auch die Abfälle werden nach Spielende fachgerecht recycelt.
Ich hoffe für die supernetten Chemiker dass sie so schnell wie möglich in die 3. Liga aufsteigen und dass sie einen spendablen Sponsor finden welcher dem ehrwürdigen Alfred-Kunze -(Ruhe in Frieden oh du Super-Meistertrainer
) -Sportpark einen neuen modernen Glanz verleiht.
so ich für meinen Teil muss jetzt erstmal ne Stunde in die Badewanne, danach brauche ich eine Volldisinfection und werde den Ulf rufen
Ich hoffe sehr dass ich diesmal nicht beleidigend war
Okay etwas anders: , die BSG Chemie Leipzig ist ein herrlicher Vorzeigeverein mit sehr lustigen , friedlichen und Kinderlieben Fans.

so ich für meinen Teil muss jetzt erstmal ne Stunde in die Badewanne, danach brauche ich eine Volldisinfection und werde den Ulf rufen

Ich hoffe sehr dass ich diesmal nicht beleidigend war

- Maximo Lider
Das ist sehr gut geschrieben Lok-Hase.
Es hat mein Herz berührt und mich in tiefe Demut und Dankbarkeit begleitet.
Allen sei gedankt, die durch ihre Tatkraft, ihr Engagement, ihre Leistungen unseren Leipziger Fusionsvertrag zwischen Lok und Chemie zu dem werden lassen, was er auch noch in 40 Jahren nach seiner Unterzeichnung sein wird – ein Grundpfeiler der Stabilität und Sicherheit in Europa.
Es hat mein Herz berührt und mich in tiefe Demut und Dankbarkeit begleitet.
Allen sei gedankt, die durch ihre Tatkraft, ihr Engagement, ihre Leistungen unseren Leipziger Fusionsvertrag zwischen Lok und Chemie zu dem werden lassen, was er auch noch in 40 Jahren nach seiner Unterzeichnung sein wird – ein Grundpfeiler der Stabilität und Sicherheit in Europa.
- Spielfeldjäger
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 418
http://www.sportbuzzer.de/artikel/chemi ... n-planung/
Da hat die Hoffnung Mitteldeutschlands ja einiges vor...
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
Für was eigentlich ??? wollen die ein schönes Stadion für die nächste OberligaSaisonSpielfeldjäger hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-holztribune-wird-saniert-leistungszentrum-in-planung/

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Vielleicht sollten die sich erstmal eine Wiese kaufen.
Brot und Spiele.
Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau.

- Sphero
- Bewertung: 1574
thommy hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau.![]()
Visionen hatten schon sooo viele.... An der Umsetzung hapert es meistens

Ich habe mir den Artikel mal zu Gemüte geführt - was ich sonst bei Sportbuzzer-Artikeln grundsätzlich unterlasse. Das klingt aus meiner Sicht Alles ganz vernünftig. Man hat einen Plan und will diesen umsetzen. Ganz ähnlich wie die Modernisierungsbestrebungen bei uns (die Abgeschlossenen genau wie die noch Folgenden). Hohn und Spott gegenüber dem natürlichen Feind - immer, gerne. Aber man muss in der heutigen Zeit der österreichichen Okkupation schon ein wenig zusammenrücken. Und wenn die in den nächsten Jahren ihr Stadion auf Vordermann bringen freue ich mich auf weitere Derbies nach deren Wiederaufstieg 

"Think big" finde ich grundsätzlich gut. Wir haben ja auch unsere Vision 2020. Man muss sich ja etwas vornehmen.
- Sphero
- Bewertung: 1574
Ohne Visionen geht es nicht davon lebt der Verein und die Fans..... Auch in Leutzsch... Das ist richtig.
- Chili Palmer
- Bewertung: 765
thommy hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau.![]()
Hä, schlau? Von wem redest du da gleich nochmal? Also bitte...
- ruebezahl
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 408
Herrlich, dieser Brüller hat mir den Abend versüßt ! ... Aber nur vielleicht,thommy hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau.![]()

denn Ihr weißt ja selbst am Besten, das Ihr strunzdä.... seid, und ganz sicher nix gebacken bekommt ,. Wie immer halt
- Haini
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 213
Naja... Auf jeden Fall Danke für den Leserbrief neulichthommy hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau.![]()

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Natürlich. Wie schon immer. Das Schnellboot in die Oberliga.thommy hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau.![]()

Brot und Spiele.