Andere Regionalligisten können bei solchen Artikeln immer wieder nur staunen. Wir geben bei uns im Verein immer nur das Beste und die sind es halt einfach. RESPEKT

Das wird die GrünGrauen aber auch nicht retten.Quelle hat geschrieben:Der Topstürmer von Viktoria Berlin Karim Benyamina (aktuell 10 Saisontore) wechselt zur Winterpause zu TeBe Berlin in die Oberliga.
https://www.tebe.de/meldungen/4658/
An den Gerüchten zur Beendigung des Regionalliga-Aufenthaltes von Viktoria Berlin könnte also tatsächlich was dran sein.
Ich glaube, die zocken ein bisschen.Quelle hat geschrieben:Der Ausverkauf bei Viktoria Berlin geht weiter.
http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/n ... ufgeloest/
Chili Palmer hat geschrieben: Das Wirken der grüngrauen erscheint mir ziemlich planlos, wenn ich nur im Sturm ansetze. Schließlich fehlt es in jedem Mannschaftsteil an der notwendigen Qualität für den Ligaerhalt, denn den Ball bis in die spielentscheidende Zone zu befördern müssen schon andere als die Stürmer bewerkstelligen. Wahrscheinlich ist die Kasse leer. Da wird wohl die Realisierung der Stadionprojekte noch eine ganze Weile warten müssen... Aber, was geht das uns an?
Wenn du es besser weißt, dann viel Glück!thommy hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben: Das Wirken der grüngrauen erscheint mir ziemlich planlos, wenn ich nur im Sturm ansetze. Schließlich fehlt es in jedem Mannschaftsteil an der notwendigen Qualität für den Ligaerhalt, denn den Ball bis in die spielentscheidende Zone zu befördern müssen schon andere als die Stürmer bewerkstelligen. Wahrscheinlich ist die Kasse leer. Da wird wohl die Realisierung der Stadionprojekte noch eine ganze Weile warten müssen... Aber, was geht das uns an?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, Du brauchst nicht viel Glück wünschen, das wäre doch eh gelogen, was wiederrum gar nicht schlimm ist.Chili Palmer hat geschrieben:Wenn du es besser weißt, dann viel Glück!thommy hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben: Das Wirken der grüngrauen erscheint mir ziemlich planlos, wenn ich nur im Sturm ansetze. Schließlich fehlt es in jedem Mannschaftsteil an der notwendigen Qualität für den Ligaerhalt, denn den Ball bis in die spielentscheidende Zone zu befördern müssen schon andere als die Stürmer bewerkstelligen. Wahrscheinlich ist die Kasse leer. Da wird wohl die Realisierung der Stadionprojekte noch eine ganze Weile warten müssen... Aber, was geht das uns an?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr drollig und weißt du, wie Rille mir das ist, wenn du in dem Zusammenhang von Substanzlosigkeit faselst?thommy hat geschrieben:Nee, Du brauchst nicht viel Glück wünschen, das wäre doch eh gelogen, was wiederrum gar nicht schlimm ist.Chili Palmer hat geschrieben:Wenn du es besser weißt, dann viel Glück!thommy hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben: Das Wirken der grüngrauen erscheint mir ziemlich planlos, wenn ich nur im Sturm ansetze. Schließlich fehlt es in jedem Mannschaftsteil an der notwendigen Qualität für den Ligaerhalt, denn den Ball bis in die spielentscheidende Zone zu befördern müssen schon andere als die Stürmer bewerkstelligen. Wahrscheinlich ist die Kasse leer. Da wird wohl die Realisierung der Stadionprojekte noch eine ganze Weile warten müssen... Aber, was geht das uns an?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss bloß ob solcher Mutmaßungen der Planlosigkeit, der sportlichen Analyse des bisher Gewesenen und der leeren Kassen immer wieder schmunzeln. Da steckt doch NULL Substanz dahinter.
Wie viele Chemie-Spiele hast Du diese Saison gesehen um zu dem sportlichen Schluss zu kommen das in allen Mannschaftsteilen nachgebessert werden MUSS ? Welche Einblicke ind die tägliche Geschäftsarbeit des Vereines hast Du und insbesondere, woher willst Du die finanzielle Lage des Vereines kennen ? Welchen genauen Fahrplan zur Realisierung der Stadionprojekte kennst Du ?
Da ich die Antworten kenne musste ich so sarkastisch smileymäßig antworten. Na klar, es ist lediglich ein Fußballforum, noch dazu Eures. Aber bei ganz ganz ganz großem Quark muss ich auch mal einschreiten.
thommy hat geschrieben:
Ich muss bloß ob solcher Mutmaßungen der Planlosigkeit, der sportlichen Analyse des bisher Gewesenen und der leeren Kassen immer wieder schmunzeln. Da steckt doch NULL Substanz dahinter.
Wie viele Chemie-Spiele hast Du diese Saison gesehen um zu dem sportlichen Schluss zu kommen das in allen Mannschaftsteilen nachgebessert werden MUSS ? Welche Einblicke ind die tägliche Geschäftsarbeit des Vereines hast Du und insbesondere, woher willst Du die finanzielle Lage des Vereines kennen ? Welchen genauen Fahrplan zur Realisierung der Stadionprojekte kennst Du ?
Da ich die Antworten kenne musste ich so sarkastisch smileymäßig antworten. Na klar, es ist lediglich ein Fußballforum, noch dazu Eures. Aber bei ganz ganz ganz großem Quark muss ich auch mal einschreiten.
thommy hat geschrieben:Den Kalauer mit dem Ket(s)chup finde ich zu herrlich.
Sandmann hat geschrieben:Ich glaube, die zocken ein bisschen.Quelle hat geschrieben:Der Ausverkauf bei Viktoria Berlin geht weiter. http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/n ... ufgeloest/
27 Punkte haben sie, mit etwas mehr als 10 Punkten aus der Rückrunde sollten sie sportlich in der RL bleiben.
Diese fehlenden Punkte hoffen sie wohl auch mit abgespecktem Kader holen zu können.
Sie werden so auf jeden Fall Zeit gewinnen, um zu sehen, was mit dünnerem Kader sportlich geht, und um dann im späten Frühjahr entscheiden zu können, was sie 2018/19 machen.[...]
https://www.morgenpost.de/sport/fussbal ... toria.htmlChili Palmer hat geschrieben:Ich stimme @Sandmann in beiden Punkten zu.
Victoria (sic! – im Schriftbild wird es Viktoria geschrieben) ist im Raum Berlin eine beachtenswerte Größe. Die können fast unbegrenzt auf Spieler zurückgreifen, die infolge überlagernder privater Interessen keine Intention auf den großen Sprung hegen, aber locker das Niveau der RLNO halten.[...]
Ich auch. Nebenbei: Warum verlinkst Du den gleichen Verweis noch einmal, wie ich den Beitrag zuvor? Ach so, wahrscheinlich wegen des Bezugs, verstehe.Quelle hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-regionalliga-viktoria-89-berlin-unsere-neuausrichtung-ist-ein-aufruf-an-die-stadt/20833848.html
Das hätte ich den Herren aber auch vorher sagen können, das Viktoria in Berlin kein Schwein interessiert.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ttbus.htmlSandmann hat geschrieben:Ich glaube, die zocken ein bisschen.Quelle hat geschrieben:Der Ausverkauf bei Viktoria Berlin geht weiter.
http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/n ... ufgeloest/
27 Punkte haben sie, mit etwas mehr als 10 Punkten aus der Rückrunde sollten sie sportlich in der RL bleiben.
Diese fehlenden Punkte hoffen sie wohl auch mit abgespecktem Kader holen zu können.
Sie werden so auf jeden Fall Zeit gewinnen, um zu sehen, was mit dünnerem Kader sportlich geht, und um dann im späten Frühjahr entscheiden zu können, was sie 2018/19 machen.
Zu Merkel/Chemie:
In Halle hat der keine Drittligatauglichkeit nachweisen können. Er war öfter im SiO zu sehen, da hat viel gefehlt. Nach Halle ist er über die Dörfer getingelt.
In Wiedenbrück kam er 2017/18 in 18 Punkspielen 11 x zum Einsatz, mit insgesamt 405 Minuten Spielzeit. Pro Punktspiel macht das 22,5 Minuten. Auf Stammspieler bzw. gehobenes RL-Niveau deutet das nicht hin.
Chemie wird er vielleicht aber doch weiterhelfen können, die haben für den Angriff bis jetzt keinen Fußballer im Kader, der schon Regionalligatauglichkeit nachgewiesen hat.
Zu deiner Feststellung: Na klar! Zu deinem Resümee: Auch wenn ich mich oute, aber ich möchte schon, dass beim Abstieg von Schämdich nichts mehr schiefgeht.LOKseit73 hat geschrieben:Auf einen Rückzug von Viktoria hofft man doch nur im Unterholz. Uns kann es egal sein.