Sandmann hat geschrieben:@ Borstel
[...]Die Junge Freiheit lese ich allerdings genausowenig wie die Junge Welt.
Himmel, darum ging es doch gar nicht. Oder eben doch genau darum? Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Du anscheinend die Zeitungen/ Quellen, welche Du liest, nicht in Gänze liest, hier also Informationen aus den von Dir bevorzugten Quellen an Dir vorbei gehen. Und die ursprüngliche Aussage von mir, als Reaktion auf Deinen Beitrag, stellte eben genau nicht auf die Leipziger Fußballwelt ab. Das konnte man aus meinem letzten Satz in dem Ursprungsbeitrag herauslesen.
Deinen Ausführungen hinsichtlich von Primärquellen bezüglich des Themas Chemie kann ich logisch folgen. Ungeachtet dessen, dass nicht nur bei diesem Thema ohnehin jeder seine eigene Wahrheit hat. Auch und vor allem die Primärquellen. Und diese Aussage ist ausdrücklich nicht gegen Chemie gerichtet, sondern ganz allgemein gemeint.
Ansonsten will ich hier tatsächlich das eigentliche Thema nicht zerreden.
@Mod. oder andere: Nebenbei, weswegen hatte mich denn Wolfdietrich zitiert? Das wird mir zwar angezeigt, jedoch kann ich den diesbezüglichen Beitrag von ihm nicht sehen. War es zumindest etwas inhaltliches?