Nix passiert bisher. Ein Monat ist nun vergangen. Liest das hier keiner mit, von den KRP- Aktivisten? Hat sich nun auch erledigtAlter_Gonzo hat geschrieben:Ich hätte dazu mal eine Frage zu der Crowd.de-Aktion. Weis aber nicht wer die hier im Forum schnell beantworten kann oder wo man dazu eine Rubrik hier findet. Würde das gerne über PN klären.
Bitte mal bei mir melden.
Kalle hat geschrieben:Plan B war & ist wohl ein Darlehen aufzunehmen. Trotzdem muss wohl nach den Regularien des Crowdfunding-Systems das schon eingezahlte Geld an die Geber zurückgezahlt werden? (Kann man ja als Spende wieder dem Verein zukommen lassen)
Aber mich interessiert auch wie es denn nun mit dem Familienblock und den dafür schon gesammelten Geldern weitergeht?![]()
Und auch was denn nun beim Treffen am Montagabend mit unserem Sponsor geworden ist.
Weiß da jemand was?
Ein Darlehen aufzunehmen und sich davon nochmal 13% vom großen L abziehen zu lassen, wäre aber mehr als dämlich. Die bisher eingezahlten Gelder werden zurückgezahlt und dann würde ich mit den Prämien, eine Kunstrasen-Spendentombola machen. Für je 5 oder 10 €uro Einzahlung gibt es ein Los und dann ab dafür. Wer 500€ Spenden will, hat halt 100-50 Lose und damit mehr Chancen und die weniger Geld übrig haben, haben trotzdem eine Chance auf ein Trikot oder ein Essen mit Krugi oder was es sonst noch so alles gibt.Sphero hat geschrieben:Kalle hat geschrieben:Plan B war & ist wohl ein Darlehen aufzunehmen. Trotzdem muss wohl nach den Regularien des Crowdfunding-Systems das schon eingezahlte Geld an die Geber zurückgezahlt werden? (Kann man ja als Spende wieder dem Verein zukommen lassen)
Aber mich interessiert auch wie es denn nun mit dem Familienblock und den dafür schon gesammelten Geldern weitergeht?![]()
Und auch was denn nun beim Treffen am Montagabend mit unserem Sponsor geworden ist.
Weiß da jemand was?
Ich denke mal das das Darlehen kurz vor Ende in die Aktion einfließt und somit nix zurückgezahlt wird .....sonst macht es doch kein Sinn
Naja wir haben ein Benefizspiel nur kriegen wir das Geld nicht dafür .123lok hat geschrieben:Hab ich was verpasst ?![]()