Sehe ich auch so. Zumal man würde die Fans sicher nicht für einen Kunstrasenplatz spenden lassen wenn so ein Szenario besteht. Leute? Wie kommt ihr denn überhaupt auf eine drohende Insolvenz? Das schaukelt sich gerade so übel hoch, das ich es selbst bald glaube.Eigil hat geschrieben:Ich verstehe schon das Anliegen nicht und auch eine vermutete Sinnhaftigkeit kann ich in keinem Fall nachvollziehen. Eine Insolvenz sollte dann doch das letzte Mittel sein. Stünde der FCL tatsächlich vor dem Bankrott, würde doch keiner der Verantwortlichen ensthaft über eine Profi- bzw. Halbprofimannschaft nachdenken. 700000 € Soll sind auch für einen Verein in dieser Größenordnung erstmal kein Problem. Solange man die Raten bedienen kann, kräht doch kein Hahn danach. Übrigens darf jeder gern mal 9 Punkte von unserem Konto abziehen und sich ausrechnen in welcher Liga wir dann nächste Saison spielen.

Ich denke das gerade der sportliche Tiefpunkt extrem übergreift und man sich vielleicht ein bisschen zu viel gedanksn macht. Wenn es nächste Saison mit Profi nicht klappt, wirds unsere Lok trotzdem noch geben.
Schönen Feierabend und Prost Jungs :)