Mission "Aufstieg"

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 80

Re: Mission "Aufstieg"

Beitrag von tommy_tks »

so schön ein Aufeinanderdertreffen mit Hansa wäre - bitte nicht in der Regionalliga ! Das reicht in der Dritten Liga völlig. Irgendwann. Denn das wird wohl für uns sicher noch etwas dauern. Oder wird hier schon vom Durchmarsch geträumt ? Ich lass mich aber auch sehr gern eines besseren belehren ... :devil
Alf
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 234

Beitrag von Alf »

ein durchsmarsch würde wahrscheinlich zu früh kommen. lieber 1-2 jahre in der regio und dann ab nach oben :lokfahne
Bild

El más Grande de America
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 14

Beitrag von Enny Key »

alf hat geschrieben:ein durchsmarsch würde wahrscheinlich zu früh kommen. lieber 1-2 jahre in der regio und dann ab nach oben :lokfahne
Wer auf der MV war, konnte Tom Frankes Ausführungen entnehmen, das erstmal mit 2 - 3 Jahren RL geplant wird.
Demnach wurde kein Durchmarsch avisiert. Alles andere wäre erstens nicht planbar und auch nicht wirtschaftlich klug.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4068

Beitrag von LOKseit73 »

Ich glaube nicht, dass ein direkter Durchmarsch in die Dritte überhaupt ein Thema wird. Wenn wir uns in der ersten Regio-Saison im guten Mittelfeld einfinden, ist Alles bestens. Sollten wir wider Erwarten trotzdem in den Verdacht des Aufstiegs geraten, wäre das ein äußerst luxoriöses Problem. :winke
Brot und Spiele.
Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 170

Beitrag von Marty McFly »

LOKseit73 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein direkter Durchmarsch in die Dritte überhaupt ein Thema wird. Wenn wir uns in der ersten Regio-Saison im guten Mittelfeld einfinden, ist Alles bestens. Sollten wir wider Erwarten trotzdem in den Verdacht des Aufstiegs geraten, wäre das ein äußerst luxoriöses Problem. :winke
So wird es vielleicht kommen und wir haben das "Neustrelitzer Problem" und müssen die Reli Spiele herschenken :uhh
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

alf hat geschrieben: lieber 1-2 jahre in der regio und dann ab nach oben :lokfahne
Das dachten bzw. denken die in Jena, in Zwickau oder beim BFC auch, in Halle oder Magdeburg hat es auch gedauert, bis man aus der RL rausgekommen ist. Selbst jenseits des Flutbetts brauchte man drei Serien, vielleicht kommen nächste Saison noch Hansa und/oder Erfurt dazu. Die Spitzenteams in der RL machen reinen Profifußball, davon ist Lok noch weit entfernt.

Bleibt mal lieber schön mit den Füßen auf dem Boden, erst mal aufsteigen und dann in der neuen Liga etablieren. Luftschlösser sind schon viele gebaut worden, auch in Probstheida, die allermeisten sind eher schnell als langsam in sich zusammengefallen.
Alf

Beitrag von Alf »

von mir aus kann aus es auch 3 - 4 jahre dauern. ist doch alles kein problem. es ist halt ein riesen schritt da raus.
Bild

El más Grande de America
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1307

Beitrag von L.O.K. »

Geplant ist 2020.
Das sind, bei einem Aufstieg diese Saison, 4 Jahre.
Ich denke, dass man sich das ruhig als Ziel setzen kann.
Das ist nicht zu eilig, aber auch nicht zu viel Zeit einnehmend.
siebziger
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1701

Beitrag von siebziger »

Also ich habe schon immer Probleme mit Zielen die einen Zeitrahmen haben denn da gibt es zuviele Unwägbarkeiten die querschießen können und dann steht man wieder als Idiot da. Natürlich müssen Ziele gesetzt werden aber wenn es soweit ist, ist es soweit.
L.O.K.
Champions League Sieger

Beitrag von L.O.K. »

Was soll man denn sonst machen?
"Wir daddeln jetzt mal iin der Regionalliga herum, irgendwann klappt das schon."
In einer Zeit, in der von Fußballvereinen erwartet wird, dass sie zu einem gewissen Maß auch wirtschaftlich denken, müssen solche Ziele formuliert werden, um nicht zuletzt auch Sponsoreninteressenten ein glaubhaftes Konzept vorzulegen, an dem sie sich orientieren können.

Es wird andererseits ja auch nicht mit Vereinsauflösung gedroht, wenn das Ziel nicht eintritt.
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 115

Beitrag von Jimmy2006 »

siebziger hat geschrieben:Also ich habe schon immer Probleme mit Zielen die einen Zeitrahmen haben denn da gibt es zuviele Unwägbarkeiten die querschießen können und dann steht man wieder als Idiot da. Natürlich müssen Ziele gesetzt werden aber wenn es soweit ist, ist es soweit.
Jedes Ziel hat einen Zeitrahmen, denn das Leben ist endlich.....

Und Zielsetzungen gibt es überall! In der Wirtschaft, im Sport und sogar im privaten Bereich.....

4 Jahre sind doch ok! Und wenns nicht klappt, korrigiert man sein Ziel oder den Zeitrahmen
Bild
siebziger
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1701

Beitrag von siebziger »

Ist ja alles richtig ich spreche ja auch nur von mir und mir würde das Ziel 3. Liga als Vision bzw Konzept reichen, zumindest extern .
Den Sponsoren kann man ja gerne detailierte Planungen vorlegen .
Maximo Lider
Bewertung: 214

Beitrag von Maximo Lider »

Der aktuelle Nullzähler zum Aufstiegsjahr übt eine sehr starke hypnotische Wirkung auf mich aus.
Wir steigen 2016 auf. Wir steigen 2016 auf. Wir st...
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 170

Beitrag von Marty McFly »

Herzlich Wilkommen im Aufstiegsjahr 2016 :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Darauf 50 Lokfahnen
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4068

Beitrag von LOKseit73 »

Marty McFly hat geschrieben:Herzlich Wilkommen im Aufstiegsjahr 2016 :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Darauf 50 Lokfahnen
Irgendwas stimmt mit Dir nicht, lieber Marty :hihihi
Brot und Spiele.
RitterRührei
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 8

Beitrag von RitterRührei »

Laut Facebook hat Scholle verlängert. Weiss einer mehr?
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 627

Beitrag von Wellensittich »

Diese Meldung ist ein Schwimmvogel.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 408

Beitrag von ruebezahl »

Marty ist in der Gegenwart gelandet ! Bei der ersten Niederlage ist sein Suizid unabwendbar :devil
RitterRührei
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 8

Beitrag von RitterRührei »

Wellensittich hat geschrieben:Diese Meldung ist ein Schwimmvogel.
Ich habs vermutet. Danke.
Alf

Beitrag von Alf »

zumindest ist die trainerstelle in aachen schon wieder besetzt :yeah
Bild

El más Grande de America
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 1952

Beitrag von el_oka »

alf hat geschrieben:zumindest ist die trainerstelle in aachen schon wieder besetzt :yeah
Hab ich auch gelesen :daumenhoch
Aber mal ehrlich, was will H. Scholz jetzt, bzw nächste Saison woanders?
OK...wenn ein Verein ab gehobenem Drittliga-Niveau fragen würde (sprich:sicherer Profi-Fussball) könnt ich's verstehen aber alles andere wäre im Moment eigentlich Quatsch!
Mit der Mannschaft, fallls die so zusammenbleibt+punktueller Verstärkungen stehen die Chancen gut, das er mit seiner (eher) Defensiv-Doktrin in der 4. Liga richtig Durchstarten kann...zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
MIT-3136
L.O.K.
Champions League Sieger

Beitrag von L.O.K. »

In Aachen wäre er einfach näher an seiner Familie.
So etwas darf man auch nicht vergessen.

Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn er uns noch viele Jahre erhalten bliebe.
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 148

Beitrag von lokdrag »

Marty McFly hat geschrieben:Herzlich Wilkommen im Aufstiegsjahr 2016 :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Darauf 50 Lokfahnen
Bitte den Account sperren. Irgendjemand muss ihn gehackt haben, das kann nicht Marty sein :grins
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne
Alf

Beitrag von Alf »

er hat ein systemupdate bekommen. es ist marty mcfly 2.0 :guter :winke
Bild

El más Grande de America
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6339

Beitrag von Marco Dorn »

Die Truppe zeigt erheblich mehr, als ich vor der Saison erwartet hätte. Kompliment hierfür, da lag ich mit meiner eher defensiven Prognose daneben. Viel Erfolg für die zweite Saisonhälfte!
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Antworten