So ist es, nur EL war intern definitiv zu wenig, auch wenn man es nach außen nicht so kommuniziert hat.Merbu hat geschrieben: Nur so lange wie sie in der ersten Reihe stehen ist Werbung über dieses Produkt für den
Dosenmilliardär interessant![]()
![]()
Auch wenn Weihnachten noch ein Stück entfernt ist, verteile ich mal Spekulatius. Rose zu Rasenballsport und Hasenfuß zum BVB. Der Rose nimmt dann noch 2, 3 Spieler mit (offiziell werden die natürlich für entsprechende Ablösen und nach harten Verhandlungen transferiert) und in einigen Wochen feixen wieder alle, weil der FC Salzburg in der CL Quali an einer No Name Herde scheitert.123lok hat geschrieben:Den würde ich lieber bei Dortmund sehen :-)
Aus gegebener Veranlassung https://zwangsbeglueckt.de/2018/05/14/l ... #more-1246, finde den Blog ganz amüsant und informativ.Sandmann hat geschrieben:So schnell wird's wohl nicht gehen. Ich kennen genug "Infizierte", für die der Laden inzwischen ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist.
Wenn die in die NBA wollen, müssten sie wohl inzwischen ihren Firmenhauptsitz und sämtliche Produktionsstätten ihrer Auftragnehmer in die USA verlegen. Das wäre dann doch eine sehr teure Nummer, außerdem kenne ich keine Produkwerbung auf NBA-Trikots, auf die RB ja wohl kaum verzichten würde.
Also Aki und Susi haben mir das noch nicht bestätigtSandmann hat geschrieben:Ist Dortmund nicht bereits mit Favre klar, inkl. 3 Mio € Ablöse an Nizza?
Naja, so viel neues gibt es ja auch nicht mehr, die sind halt irgendwie angekommen. So steht ja auch im aktuellen Artikel. Wobei ja nun wieder etwas Stoff zum verarbeiten dazu gekommen ist.duke hat geschrieben:Naja, "informieren" kann man sich da eigentlich weniger. Aber amüsant isses allemal. Da hat Du wohl Recht.
Im Übrigen habe ich schon nicht mehr mit einem weiteren Kapitel gerechnet.
Das letzte liegt zeitlich ja in der Tat schon um einiges zurück.
Glei ma neiziehn das Ding.
Die sind ja schon längst im amerikanischen Markt - Red Bull New York. Geht ganz easy über Franchise. Die MLS wirft natürlich nur Peanuts ab, also in Größenordnungen innerhalb der nicht-natürlichen Zahlen. In der NBA ist die Trikotwerbung ab der Saison 17/18 zulässig. Franchise - dagegen ist der Turbo-Kapitalismus nur noch ein laues Lüftchen.Sandmann hat geschrieben:So schnell wird's wohl nicht gehen. Ich kennen genug "Infizierte", für die der Laden inzwischen ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist.
Wenn die in die NBA wollen, müssten sie wohl inzwischen ihren Firmenhauptsitz und sämtliche Produktionsstätten ihrer Auftragnehmer in die USA verlegen. Das wäre dann doch eine sehr teure Nummer, außerdem kenne ich keine Produkwerbung auf NBA-Trikots, auf die RB ja wohl kaum verzichten würde.
In einem Jahr.doppelm hat geschrieben:nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport!
Quelle hat geschrieben:In einem Jahr.doppelm hat geschrieben:nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport!
doppelm hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:In einem Jahr.doppelm hat geschrieben:nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport!![]()
wer wirds dann "nur" für eine saison?! etwa sadlo