LOK 4 ever hat geschrieben:XX Leipzigs Kilian Senkbeil wechselt zum FC Bayern München :
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... n-munchen/
Der Junge hat 9 Monate für LOK gespielt + eine Ablöse die Bayern an die Dosen zahlt.Mal raffgierig und eiskalt von der Leber wegfragt:Gibts da auch Schotter für uns?
Wahrscheinlich nicht, er war als E1-Spieler bei Lok und ist danach, noch im Kleinfeldbereich, zu RB gegangen. Sollte es doch was geben, dürfte sich das im homöopathischen Bereich bewegen. Es kann aber durchaus sein, dass damals irgendein Geld von RB an Lok geflossen ist, wenn sicher auch kein großes.
Zu Beiersdorf: Der hat wohl noch einen Vertrag mit RB für die nächste Saison, mit einer Vergütung, die jedem Lok-Herrenspieler die Freudentränen in die Augen treiben würde. Er wird nicht freiwillig auf diese Kohle verzichten.
RB wird ihn, solange er Vertrag hat, zwar verleihen, aber nicht füt Null. Meuselwitz wird wiederum keine schmerzhafte Leihgebühr bezahlen wollen (oder auch können, mal so in der Größenordnung um 50.000 €/Jahr). Beiersdorf bei Meuselwitz wird nur was, wenn er gegen eine Abfindung weit unterhalb seines Jahreseinkommens aus dem RB-Vertrag aussteigt. Ob er dann eine Verstärkung würde, steht noch auf einem anderen Blatt. Talent hat er, Einstellung fehlt ihm; in Leutzsch hat er, wenn überhaupt etwas, nur Enttäuschung hinterlassen.