Ach, unser Forum kann auch ein paar Leutzscher vertragen. Das belebt. Gelebte Rivalität quasi.
Und auch der Ton unter den "Einheimischen" hier ist auch nicht immer was für Feingeister.
Nicht zuletzt sind ja auch ein paar Lokisten hin und wieder im Leutzscher Forum zu Gast. Passt schon.
123lok hat geschrieben:Na da wird er sich aber freuen
Solange er bezahlt wird ein Spieler der Ersten, wird ihm das egal sein. In Nordhausen sollen ja für einzelne Spieler, die nur noch in der Zweiten unterwegs waren, utopische Summen gezahlt worden sein.
Vielleicht bekommt er ja dort auch einen Teil seines Salärs als Deputat ...
Leutzscher Kompost hat geschrieben:Nordhausen ist ja auch so ein Phänomen für sich. Denen muss mal einer flüstern, dass sich ein wiederholender feuchter Traum noch keinen Sexualpartner ersetzt. Als die damals den Rene van Eck verpflichtet haben, im Glauben der sei eine ehemalige Ajax-Größe, spätestens da war klar - die haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Kammlott und Merkel...kopfschüttel.
Bedenklich finde ich das Du Dich mit Deinem Fachwissen, anstatt in Drittligavereinen als Berater zu arbeiten, in popligen Fanforen verlustieren musst.
PS: Ein sich und nicht sich ein.
Bedenklich finde ich, dass Du Dich in Deinem eigenen Dafürhalten in einem *popligen* Fanforum aufhalten musst, um "abtrünige" Kommentatoren zu stalken. Falls Du wieder eimal Deine Zeit totschlagen musst - die OSA bei Scientology sucht immer fähige Zuträger...und die Reifeprüfung dafür scheinst Du ja schon mehrfach auf dem Dammsitz mit Bravour bestanden zu haben. Sry an die anderen, fürs off-topic.
Leutzscher Kompost hat geschrieben:Nordhausen ist ja auch so ein Phänomen für sich. Denen muss mal einer flüstern, dass sich ein wiederholender feuchter Traum noch keinen Sexualpartner ersetzt. Als die damals den Rene van Eck verpflichtet haben, im Glauben der sei eine ehemalige Ajax-Größe, spätestens da war klar - die haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Kammlott und Merkel...kopfschüttel.
Bedenklich finde ich das Du Dich mit Deinem Fachwissen, anstatt in Drittligavereinen als Berater zu arbeiten, in popligen Fanforen verlustieren musst.
PS: Ein sich und nicht sich ein.
Bedenklich finde ich, dass Du Dich in Deinem eigenen Dafürhalten in einem *popligen* Fanforum aufhalten musst, um "abtrünige" Kommentatoren zu stalken. Falls Du wieder eimal Deine Zeit totschlagen musst - die OSA bei Scientology sucht immer fähige Zuträger...und die Reifeprüfung dafür scheinst Du ja schon mehrfach auf dem Dammsitz mit Bravour bestanden zu haben. Sry an die anderen, fürs off-topic.
Wieso so nervös ? Rechtschreibe-und grammatikalische Fehler ist man sonst gar nicht gewöhnt von Dir ?
Solange er bezahlt wird ein Spieler der Ersten, wird ihm das egal sein. In Nordhausen sollen ja für einzelne Spieler, die nur noch in der Zweiten unterwegs waren, utopische Summen gezahlt worden sein.
Vielleicht bekommt er ja dort auch einen Teil seines Salärs als Deputat ...
Also, ehrlich. Bei *Fuß*-ballern wie Pierre Merkel fragt man sich: Gibt es da im persönlichen Umfeld eigentlich niemanden, der den Burschen mal bei der Hand nimmt? Wohnt jetzt in einer weltoffenen, heterogenen Stadt wie Leipzig - und sucht sich dann als berufliche Zuflucht mal eben Nordhausen aus !? Wegen der paar Groschen mehr ? Mal abgesehen davon, das Nordhausen hässlich wie die Nacht ist, und das ein überqueren des Zebrastreifens kurz vor Illfeld, mit melanin-geschwängerter Hautfarbe in der Abenddämmerung, zum Bungee Jumping für Fortgeschrittene werden kann - und abgesehen davon, wie schon gesagt: das Nordhausen hässlich wie die Nacht ist, und das er zukünftig in einer Tiefgarage mit Sonnendeck spielen muss; was will er dort sportlich erreichen ?? Die Regionalliga verlässt er bei seinem zukünftigen Arbeitgeber in jedem Fall nicht, was wohl die einzige Konstante in seiner sport-beruflichen Perspektive darstellen wird.
Wahrscheinlich kann er nichts außer Fußball; für mehr als max. RL-Mittelmaß reicht es nicht, die 30 rücken näher. Miete und Essen müssen bezahlt werden. Was soll er machen? Er muss den bestdotierten Zipfel nehmen, der sich ihm anbietet, notfalls auch aller sechs Monate einen neuen.
Lokseit73
Exakt daran dachte ich bei "Deputat". Das Zeug wird ja dort gebrannt, er wird eine Sorte seines Geschmacks finden.
In Leutzsch konnte Merkel von seinen Tantiemen gerade so leben, ohne zusätzlich einer lästigen Arbeit nachzugehen.
Mit dem Abstieg wird sich das wohl geändert haben.
Und dass er jedes Jahr woanders spielt, scheint seine DNA zu sein.
Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Ich finde das alles auch sehr bedauerlich, aber bevor er sich wieder beim LFK anmeldet muss ich ihn leider hier weiter unter meine Fittiche nehmen.
Warum tragt ihr das denn nicht ganz diplomatisch in ner Kneipe aus? Oder in irgendeinem Leutzscher Hinterhof.
Der wird (siehe auch Kammlot an andere Stelle) mit dem Abstieg einfach vertragslos gewesen sein.
Dann geht üblicherweise der Agent in die Spur, bietet den Spieler wie Sauerbier an und versucht, das Maximum herauszuschlagen, zuerst mal finanziell für sich, dann finanziell für den Spieler und am Ende vielleicht sogar noch sportlich für den Spieler, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
KevLE hat geschrieben:Die sind echt wie ein altes Ehepaar die beiden.
... mit fest definierter Rollenverteilung: @ LK gibt zu irgendeinem Thema irgendeine Meinung von sich und @ KHU widerspricht: automatisch, beinahe zwanghaft und zu 100 % sicher.
Ich sag mal so: Hier soll von mir aus jeder schreiben, was er will. Aber speziell das Kommunikationsmuster von @ KHU ist inzwischen sehr vorhersehbar, überrascht wird man nicht mehr (um es freundlich zu formulieren).
Sandmann hat geschrieben:Der wird (siehe auch Kammlot an andere Stelle) mit dem Abstieg einfach vertragslos gewesen sein.
Dann geht üblicherweise der Agent in die Spur, bietet den Spieler wie Sauerbier an und versucht, das Maximum herauszuschlagen, zuerst mal finanziell für sich, dann finanziell für den Spieler und am Ende vielleicht sogar noch sportlich für den Spieler, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Mit diesem Schicksal steht er nicht alleine da. Da kann man nur sagen: Herzlich wilkommen in der Realität! Ein gutes Beispiel für jeden Nachwuchsfussballer, der glaubt gut Fussball zu spielen reicht für den Rest des Lebens. Ich hoffe er ist nicht auf dem Trichter ein Kaffee oder eine Eisdiele nach seiner Karriere zu betreiben, denn Bulli kommt nicht zu jeder Eröffnung.
Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:Ich finde das alles auch sehr bedauerlich, aber bevor er sich wieder beim LFK anmeldet muss ich ihn leider hier weiter unter meine Fittiche nehmen.
Warum tragt ihr das denn nicht ganz diplomatisch in ner Kneipe aus? Oder in irgendeinem Leutzscher Hinterhof.
Das wäre mir persönlich sehr lieb, ich bin halbwegs zivilisiert, rauche und trinke nicht, und behaupte von mir nicht der langweiligste Gesprächspartner der Welt zu sein. Selbst mit Vertretern Eurer Zunft habe ich beruflich und privat des Öfteren zu tun, und siehe da, es funktioniert sogar ganz gut. Nachdem ich im Forum des LFK monatelang mitlas, aber letztendlich mitbekam das er ( oder gar sie ? ) unter verschiedenen Identitäten persönlich immer nur kneift und ausschließlich nur im Netz aktiv ist, habe ich Gefallen daran gefunden seine Ergüsse hier weiter zu verfolgen. Unterhaltsam sind sie ja.