Man man...
Du meinst, ETL hätte nicht erhöhen sollen?Spielfeldjäger hat geschrieben:Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren!![]()
Man man...
Spielfeldjäger hat geschrieben:Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren!![]()
Man man...
Was gibts da nicht zu verstehenSphero hat geschrieben:Spielfeldjäger hat geschrieben:Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren!![]()
Man man...
Welch sinnfreier Beitrag ……..verstehe den Zusammenhang nicht
Es wird mal wieder richtig teuer für den Verein! Und ich bin etwas enttäuscht dass man das nicht kommen sehen hat! Beim ersten Kontakt wusste ich was das für ein Unsympath ist! Ich hatte mich gefragt warum man sich so einen in den Verein holt! Schade drum!Sphero hat geschrieben:Spielfeldjäger hat geschrieben:Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren!![]()
Man man...
Egal Urteil oder Vergleich, egal ob Berater- oder Arbeitsvertrag, egal ob 5T€ oder 100T€, egal ob umgehend oder später irgendwann, egal ob der Verein diesmal im Recht oder im Unrecht ist...es wird auf jeden Fall wieder ne finanzielle Belastung auf den Verein zukommen!ruebezahl hat geschrieben:ich denke auch, wir sollten mal warten mit rumheulen, bis ein Urteil gesprochen ist, und in weit dann darüber hinaus es den Verein tatsächlich belastet
Das Marty von der Teppichkante springen will war ja klar und absehbar ( er kann halt nicht über seinen kurzen Schatten ) aber das der ..jäger
hier gleich so abgeht... schon überraschend
Guter Anwalt hin oder her. Ich hoffe, man hat gute Verträge!KevLE hat geschrieben:Vielleicht bekommt er ja gar kein Recht auf die 100.000. Lok hat doch bestimmt auch einen guten Anwalt. Herr Ziegenbalg hat bestimmt nicht das Kleingedruckte im Vertrag gelesen.Was dort vorgefallen ist, weis nur die Vereinsführung.
Wahrscheinlich einfach nur ein wenig Frust ablassen.Sphero hat geschrieben:Spielfeldjäger hat geschrieben:Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren!![]()
Man man...
Kann schon sein, dann wurde der in den letzten Jahren aber gut versteckt.KevLE hat geschrieben:Lok hat doch bestimmt auch einen guten Anwalt.
Da hast du wohl recht! Aber solche blöden Sachen sollten eigentlich jeden,der es mit Lok hält, frustrieren.L.O.K. hat geschrieben:Wahrscheinlich einfach nur ein wenig Frust ablassen.Sphero hat geschrieben:Spielfeldjäger hat geschrieben:Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren!![]()
Man man...
Kann schon sein, dann wurde der in den letzten Jahren aber gut versteckt.KevLE hat geschrieben:Lok hat doch bestimmt auch einen guten Anwalt.
Hey Langschattenruebezahl hat geschrieben:ich denke auch, wir sollten mal warten mit rumheulen, bis ein Urteil gesprochen ist, und in wie weit dann darüber hinaus es den Verein tatsächlich belastet ? ? ? ?
Das Marty von der Teppichkante springen will war ja klar und absehbar ( er kann halt nicht über seinen kurzen Schatten ) aber das der ..jäger
hier gleich so abgeht... schon überraschend
André hat geschrieben: Aber ich bin mir recht sicher, das der Herr Ziegenbalg der Loksche nichts schlechtes will. Eher im Gegenteil.
Über die Absichten von Herrn Ziegenbalg kann man gern spekulieren .André hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich aber auch nur mal an einen Tisch setzten und miteinander reden. Und da meine ich nicht den Tisch im Gerichtssaal.
Ich weiß nicht, was genau das Tischtuch zerschnitten hat.
Aber ich bin mir recht sicher, das der Herr Ziegenbalg der Loksche nichts schlechtes will. Eher im Gegenteil.
Der ist gut...ruebezahl hat geschrieben:
... oder die Moschee im Dorf lassen
Tut mir leid, aber von irgendeiner Sachkenntnis vom Nachwuchsfußball spricht diese Aussage nicht.André hat geschrieben:https://www.lok-leipzig.com/verein/news/pressespiegel/detail/article/klares-ziel-leistungszentrum-in-fuenf-jahren/
"Das langfristige Ziel ist, pro Jahr mindestens einen selbst ausgebildeten Spieler in den Profi-Kader berufen zu können."
Das sollte doch eher ein kurzfristiges Ziel sein, EINEN Spieler dahin zu bekommen.
Langfristig sollten es doch mehrere sein. Sonst kann man sich den Aufwand auch schenken.