Du musst aber deshalb nicht zwingend jeden dieser Beiträge in einer Art Pawlow'schem Reflex kommentieren.Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben: ... habe ich Gefallen daran gefunden seine Ergüsse hier weiter zu verfolgen. Unterhaltsam sind sie ja.
Es liest sich manchmal so, als ob Du ins Lok-Forum delegiert worden bist, um hier als Verteidiger der reinen Leutzscher Lehre gegen den Abweichler @ LK aufzutreten.
Das musst du nicht tun, wirklich nicht; die meisten hier dürfte dieser Teil der Konversationen auch nicht so brennend interessieren.
Wenn das Phantom @ LK für Euch nicht greifbar ist, könnte das ja Gründe haben. Ich kenne diese Gründe nicht und ich möchte auch nicht über sie spekulieren.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Ihr Eure internen Differenzen nicht ausgerechnet in diesem Forum klären werdet.
Schreibt hier Eure Beiträge, zu Lok, zu Chemie, zu allem, was mit Fußball zu tun hat. Mehr muss nicht sein. Wenn die Beiträge gut sind, wird man sich über sie freuen.
Ärgern wollen wir uns im Sommer einfach nicht, das machen wir während der Saison.