Dafür gibt es ja dann noch die Ordner -DrohnenLOKseit73 hat geschrieben: Und man könnte "böse" Drohnen von "guten" Drohnen nicht mehr unterscheiden...

Dafür gibt es ja dann noch die Ordner -DrohnenLOKseit73 hat geschrieben: Und man könnte "böse" Drohnen von "guten" Drohnen nicht mehr unterscheiden...
Sergio Ramos: Jahreseinkommen ca. 82 Millionen Dollar !!Der Buri hat geschrieben:Jetzt protestieren selbst die Profis gegen den Kommerz
Der Protest gegen den Kommerz im Fußball erreicht einen neuen Höhepunkt. Bislang gingen nur die Fans auf die Barrikaden. In Spanien drohen nun aber auch die Profis mit Streik. Sie seien wegen neuer Pläne „außer sich“.
Es war eine Ankündigung des Ligaverbandes, die die Spieler der spanischen Liga erzürnte. In den kommenden 15 Jahren soll pro Saison ein Ligaspiel in den USA ausgetragen werden – Teil eines Vermarktungsvertrages von La Liga mit der US-Firma Relevent. Mit der mächtigen Spielergewerkschaft AFE, die bereits in der Vergangenheit einen Spieltagstreik organisierte, war diese Maßnahme jedoch nicht abgesprochen. Am Mittwoch trugen die Vereinskapitäne der Erstligisten, darunter Sergio Ramos (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona) und Koke (Atlético Madrid), bei einem Treffen mit dem Gewerkschaftsboss David Aganzo ihre Bedenken vor. Der erklärte am Abend: „Die Entscheidung der Liga widerspricht dem gesunden Menschenverstand, wo es nur noch um den Export des Fußballs geht. Keiner denkt an die Fans. Die Vereinskapitäne sind außer sich und sprechen sich einstimmig gegen Spiele in den USA aus.“
Quelle & Weiterlesen: welt.de
Was hat denn sein Vermögen damit zu tun, dass er gegen Spanische Ligaspiele in den USA ist? Oder auch gegen Montagsspiele um 22.00 UhrLeutzscher Kompost hat geschrieben:Sergio Ramos: Jahreseinkommen ca. 82 Millionen Dollar !!Der Buri hat geschrieben:Jetzt protestieren selbst die Profis gegen den Kommerz
Der Protest gegen den Kommerz im Fußball erreicht einen neuen Höhepunkt. Bislang gingen nur die Fans auf die Barrikaden. In Spanien drohen nun aber auch die Profis mit Streik. Sie seien wegen neuer Pläne „außer sich“.
Es war eine Ankündigung des Ligaverbandes, die die Spieler der spanischen Liga erzürnte. In den kommenden 15 Jahren soll pro Saison ein Ligaspiel in den USA ausgetragen werden – Teil eines Vermarktungsvertrages von La Liga mit der US-Firma Relevent. Mit der mächtigen Spielergewerkschaft AFE, die bereits in der Vergangenheit einen Spieltagstreik organisierte, war diese Maßnahme jedoch nicht abgesprochen. Am Mittwoch trugen die Vereinskapitäne der Erstligisten, darunter Sergio Ramos (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona) und Koke (Atlético Madrid), bei einem Treffen mit dem Gewerkschaftsboss David Aganzo ihre Bedenken vor. Der erklärte am Abend: „Die Entscheidung der Liga widerspricht dem gesunden Menschenverstand, wo es nur noch um den Export des Fußballs geht. Keiner denkt an die Fans. Die Vereinskapitäne sind außer sich und sprechen sich einstimmig gegen Spiele in den USA aus.“
Quelle & Weiterlesen: welt.de
Parfüm-Linie "Von Sergio mit Liebe" - Fat Ramos Burger - Vodka-Marke: Pure Vonderamos - Fußball Team: Carmas Angels - CoverGirl Kosmetik - Immobilien-Ramos - and many, many, many more.
Und dieser Typ ist also "außer sich"...bei einem geschätzten Vermögen von 245 Millionen Dollar ?? And the Oscars go....
Du machst deinem ersten Ich @Sandmann wirklich alle Ehre.Leutzscher Kompost hat geschrieben:@MiB:
"Was hat denn sein Vermögen damit zu tun, dass er gegen Spanische Ligaspiele in den USA ist? Oder auch gegen Montagsspiele um 22.00 Uhr."
Das muss man Dir ernsthaft erklären ? Dann mache ich es einmal in Slow Motion für Dich: Sergio Raaaaamos horrendes Vermöööögen basiert einzig auf der grenzenlosen Vermaaarktung seiner Persoooon himself. Ramos ist nichts weiter als eine Fußball-Dirne, die kein Problem damit hat, sich Tag für Tag nackig zu machen - aber der Puffmutter des Ganzen, die ihm ein Dach über sein Brot-und Spiele Bettchen ermöglicht, erklären will...welche Freier ins Haus dürfen !? Seit acht Jahren gibt es Montagsspiele in der Primera Division. Hat den *Gewerkschafter* Ramos bislang nie gestört...Heuchelei, elende.
MiB hat geschrieben:Du machst deinem ersten Ich @Sandmann wirklich alle Ehre.Leutzscher Kompost hat geschrieben:@MiB:
"Was hat denn sein Vermögen damit zu tun, dass er gegen Spanische Ligaspiele in den USA ist? Oder auch gegen Montagsspiele um 22.00 Uhr."
Das muss man Dir ernsthaft erklären ? Dann mache ich es einmal in Slow Motion für Dich: Sergio Raaaaamos horrendes Vermöööögen basiert einzig auf der grenzenlosen Vermaaarktung seiner Persoooon himself. Ramos ist nichts weiter als eine Fußball-Dirne, die kein Problem damit hat, sich Tag für Tag nackig zu machen - aber der Puffmutter des Ganzen, die ihm ein Dach über sein Brot-und Spiele Bettchen ermöglicht, erklären will...welche Freier ins Haus dürfen !? Seit acht Jahren gibt es Montagsspiele in der Primera Division. Hat den *Gewerkschafter* Ramos bislang nie gestört...Heuchelei, elende.
Na zwischen dein Ohren schein wirklich nur eine Kartoffel zu sein.Leutzscher Kompost hat geschrieben:@MiB:
Dass heute Freitag ist, das ist nach dem aktuell gültigen Kalender ein Fakt, welchen man mit Sinn für die Realität ohne Weiteres erkennt. Ob jedoch das alte Lok-Forum insgesamt interessanter war als das jetzige, ob Mirko die HaareLeutzscher Kompost hat geschrieben:[...]Im Übrigen, mit dem User @ Sandmann habt Ihr einen Schreiber in diesem Forum verloren, der für Fakten und Realitätssinn eingestanden ist.[...].
Sorry, aber ehrlich: Deine Vorurteile im wilden Genitiv-Dativ Parcours hinterlassen bei mir nur den Eindruck eines vorpubertären Mütze-Glatze-Mütze-Glatze Spielchens, von der Hoffnung getragen, es komme doch einmal mehr als nur ein laues Lüftchen dabei heraus. Somit, und das unterscheidet Deine Aussage von der Vorführung des Herrn Ramos - bist Du Deiner Linie treu geblieben.Ivent54 hat geschrieben:Na zwischen dein Ohren schein wirklich nur eine Kartoffel zu sein.Leutzscher Kompost hat geschrieben:@MiB:
Ersten wird er dort als Mannschaftskapitän nicht grundlegend seine eigene Meinung vertreten sondern die der Fans, Mitglieder und dem Kader von Real Madrid.
Zweitens kann sich die beste Nute im Haus seine Freier aussuchen! Das ist wie auf Arbeit, die besten Mitarbeiter haben auch die meisten Vorteile.
Aber ich kann verstehen das euch Chämikern es fremd ist, irgendwelche Vorteile auf Arbeit zu genießen, solltet ihr überhaupt einer Arbeit nachgehen.
Es ist sozusagen euer "way of life" immer schlechtester Mitarbeiter zu sein, immer letzter und sowieso etwas sonderbar.
Von daher ist es für euch chämiker nicht nachvollziehbar warum der Ramos dort war.
Borstel hat geschrieben:Dass heute Freitag ist, das ist nach dem aktuell gültigen Kalender ein Fakt, welchen man mit Sinn für die Realität ohne Weiteres erkennt. Ob jedoch das alte Lok-Forum insgesamt interessanter war als das jetzige, ob Mirko die HaareLeutzscher Kompost hat geschrieben:[...]Im Übrigen, mit dem User @ Sandmann habt Ihr einen Schreiber in diesem Forum verloren, der für Fakten und Realitätssinn eingestanden ist.[...].schöner hat als der Sandmann oder Chemie als Verein insgesamt eine Gurkentruppe ist (ja, ja, geschenkt), liegt hingegen im Auge des jeweiligen Betrachters. Auch der Nutzer Sandmann unterliegt an dieser Stelle der eigenen subjektiven Wahrnehmung. Die kann, muss aber letztendlich nicht mit der Objektivität übereinstimmen.
Meine Person z.B. bringt Dich nicht in Verbindung mit dem Nutzer Sandmann, allein zwischen der Art des jeweiligen Schreibstils liegen Welten. Ganz abgesehen von Rechtschreibung und; um Wolfdietrich sein berechtigtes Anliegen nicht zu vergessen; Grammatik.
Ach ja: In der Sache bin ich aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus bei Dir, was Deine Ausführungen zu Ramos & Co. hier betrifft.
Na 2 Tage nach einer inhaltslosen Antwort gesucht und nur dummes Zeug zusammen gebracht?Leutzscher Kompost hat geschrieben:Genitiv-Dativ Parcours hinterlassen bei mir nur den Eindruck eines vorpubertären Mütze-Glatze-Mütze-Glatze Spielchenslieben.
Es machte den Anschein, sie sind auf dem Weg dahin.Matthi hat geschrieben:Und was hat das jetzt noch mit Fußball - International zu tun?
Wenn ich über die Leutzscher Holztribüne lesen will, suche ich eigentlich in einem anderen Thread...
In Herrgottsnamen, wenn Du weiterhin so wachsam bist...sterben die Schreiber hier noch aus. Dann hat es sich natürlich auch für die Leser, denen es doch ums lesen geht !?Matthi hat geschrieben:Und was hat das jetzt noch mit Fußball - International zu tun?
Wenn ich über die Leutzscher Holztribüne lesen will, suche ich eigentlich in einem anderen Thread...
Barnabas Bombesi hat geschrieben:Es machte den Anschein, sie sind auf dem Weg dahin.Matthi hat geschrieben:Und was hat das jetzt noch mit Fußball - International zu tun?
Wenn ich über die Leutzscher Holztribüne lesen will, suche ich eigentlich in einem anderen Thread...![]()
Asche auf mein Haupt. Tschuldsche!