Auch wenn deine Argumente bezüglich Niederlagen von Trainern durchaus nachvollziehbar sind, möchte ich dies so nicht stehen lassen.
Wie in jedem Beruf gibt es auch bei Trainern Ermüdungsprozesse. Man kann sicher eine Weile mit “ seinem Stiefel “ die Truppe bei Laune halten.
Wenn aber, wie in unserem Fall, die positiven Ergebnisse ausblieben muss man sich hinterfragen und auch nachvollziehbare (für Spieler) Entscheidungen so wählen dass Änderungen eintreten. Diese Erwartung habe ich ganz besonders, da bisher kein Trainer bei Lok(seit Neugründung) je bessere professionelle
Aussgangsbedingungen hatte.
Dies schafft die sportliche Leitung leider nicht!
Im Gegenteil, man ist beratungsresistent und macht in jedem Auswärtsspiel die gleichen Fehler.
Selbst wenn man - wie HS im 7.Spiel feststellt, dass eine Änderung positive Effekte (Umstellung auf 4er Kette) brachte - ignoriert man genau diese Erkenntnis und läuft sehenden Auges in die nächste Niederlage, wie bsw. Morgen! Wie bezeichnet man eine solche Verhaltensweise?
Ich möchte daran erinnern, die Bilanz sind magere5 Punkte aus den letzten 6 Spielen und ich nehme ganz bewusst das 1.Spiel gg. Mäusewitz heraus.
Das festhalten an einem “ toten Pferd“ bringt unseren Verein nur noch mehr Probleme. Gönnt Euch mal einen statistischen Blick hier.......
https://www.transfermarkt.de/heiko-scho ... rainer/428
Beachte den Punkteschnitt pro Spiel und berücksichtigt dabei bitte auch die fast makellose OL Aufstiegsrunde.
Aber ich ,kann für mich selbst ganz entspannt behaupten, die Probleme unserer Truppe waren bereits vor dem 1. Spieltag sichtbar ( siehe meine nervige Kritik zum 0-6 gg. die Tschechen).