Uriah Heep hat geschrieben:Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qualität fehlt. Da muß ervsich an die eigene Nase fassen. Trifft Gottschick zum Ausgleich, wird das ein neues Spiel. Ich bin mir nicht sicher, dass wir gg Chemnitz mit Scholz verlieren. Warum sollten wir das Spiel nicht gewinnen? Gegen Zwigge haben wir doch gezeigt, dass wir es können. Ein Sieg gegen Chemnitz und es sieht wieder ganz anders aus.
Naja komm...die drei von dir aufgezählten Torchancen waren aber auch alle, die Lok hatte. Die von Pfeffer war noch nicht mal eine Hundertprozentige. Unterm Strich viel, viel zu wenig für ein Heimspiel.
Dazwischen war kaum was erzwungenes, ein Fehlpass-Festival und kaum was den Gegner in Verlegenheit gebracht hätte, der auch alles andere als geglänzt hatte.
"Mit dem Ausgleich ein neues Spiel". Warum? Wurde es doch auch nicht gegen Erfurt und die frühe Führung gegen Babalsberg gab auch keine Sicherheit. Da musst du dann auch fragen, ob's ein Debakel wird, wenn wir nach 30 Sekunden schon hinten liegen?
Nö...dieses Spiel kannst du mir nicht schön reden.