123lok hat geschrieben:Borsdorfer hat geschrieben:
Naja, die Regio sollte schon gehalten werden!
Aber nicht so
Hoert den das gehetzte nicht auf ?

123lok hat geschrieben:Borsdorfer hat geschrieben:
Naja, die Regio sollte schon gehalten werden!
Aber nicht so
Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehrer war, aber @Uriah hat den Grund für dessen Nichtberücksichtigung bereits kund getan, na ja.Zeitzer Lokist hat geschrieben:Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Ich hab gehört bei Blau-WeißChili Palmer hat geschrieben:Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehrer war, aber @Uriah hat den Grund für dessen Nichtberücksichtigung bereits kund getan, na ja.Zeitzer Lokist hat geschrieben:Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Ich hab gehört bei Blau-Weiß, ich bin gut mit ihm ausgekommen. Man muss ihn zu nehmen wissen.Uriah Heep hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben:Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehrer war, aber @Uriah hat den Grund für dessen Nichtberücksichtigung bereits kund getan, na ja.Zeitzer Lokist hat geschrieben:Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Da bin ich bei dir. Mir ist ein persönliches „Sie“ auch allemal lieber als ein aufgesetztes „Du“. Und was den Chinesen teuer ist, wäre mir recht und billig gewesen. So what!Uriah Heep hat geschrieben:Ich hab gehört bei Blau-Weiß, ich bin gut mit ihm ausgekommen. Man muss ihn zu nehmen wissen.Uriah Heep hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben:Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehrer war, aber @Uriah hat den Grund für dessen Nichtberücksichtigung bereits kund getan, na ja.Zeitzer Lokist hat geschrieben:Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Mann, Mann...was ist in ihrem Leben alles schiefgelaufen?WRZ hat geschrieben:Es ist schon ein Wunder, dass Joppe überhaupt da ist, denn nach der Empfehlung von Scholle habe ich das Personalgespräch geführt und dann haben wir Beide wochenlang dafür gekämpft, denn die Vereinsführung wollte das so nicht...!
Es gibt auch nach der B-Lizenz nicht sofort den A-Schein...vorher wird die B-Elite Lizenz gefordert...!
Den Rest kann sich JEDER hier selber denken...?
Doch die Oma und nicht der Opa? Wobei die Unterschiede ja mit fortschreitendem Alter langsam verschwimmen.WRZ hat geschrieben:@Leipziger68...mir kommen die Tränen und eine Adoption wird leider nicht mehr genehmigt...!
Wie ist das eigentlich, wenn einem die Selbstherrlichkeit/Arroganz aus jeder Pore trieftWRZ hat geschrieben:@Leipziger68...mir kommen die Tränen und eine Adoption wird leider nicht mehr genehmigt...!
Der ist verbrannt.duke hat geschrieben:Ich glaube, Nico Kovac wird demnächst frei.