Der Buri hat geschrieben:Bin zwar nicht gemeint, versuche es dennoch mal – mit einem Artikel von 2014 ---> https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 26070.htmlEilenburger hat geschrieben:[...]Erkläre es mir!

Der Buri hat geschrieben:Bin zwar nicht gemeint, versuche es dennoch mal – mit einem Artikel von 2014 ---> https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 26070.htmlEilenburger hat geschrieben:[...]Erkläre es mir!
Bester Satz zum Schluss: "Bislang ist klar: Wer Trolle "füttert", indem er auf die Provokation reagiert, steigert nur deren Vergnügen."Der Buri hat geschrieben:Bin zwar nicht gemeint, versuche es dennoch mal – mit einem Artikel von 2014 ---> https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 26070.html
Gebe dir im Bezug auf WRZ vollumfänglich recht. Dieser Typ ist einfach nur ein armes Würstchen und präsentiert das auch noch voller stolz. Interne Dokumente an die Öffentlichkeit spülen...kann man den da nicht irgendwie belangen?ruebezahl hat geschrieben:Nun , zu Dir sage ich ja nichts mehr, Deine Name ist Programm ! ... oder vielleicht doch >Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz
du solltest Dir ärztliche Hilfe wegen Verdachts auf Shizophrenie holen.
Wieso wird F J W verprellt , woraus entnimmst Du das ?![]()
Herr Wernze ist definitiv über jeden Cent, der mit unserem verein in Verbindung steht, informiert, und zwar monatsaktuell !
Und er hat , richtig , diesbezügliche Zusagen gegeben. Das ist so ziemlich das Einzige, was an dem MDR Bericht vollumfänglich richtig ist.
Und das FJW unser Abenteuer Profifußball finanziert ist jetzt neu für Dich![]()
Und lasst WRZ quatschen, er hat ja jetzt die Hosen heruntergelassen und gezeigt, wes Geistes Kind er ist . Einfach nur erbärmlich
Einfach die Bilanzen vom Verein und der GmbH der letzten 3 Jahre einsehen oder prüfen lassen, wenn man es selber nicht kann!Lok-Hase hat geschrieben:Damals hatte Willy Kronhardt recht nach dem ersten Aufstieg in die RL (Ergebnis: Insolvenz nur knapp abgewendet)
Ich hoffe doch sehr dass WRZ nicht auch recht hat
Wo wehrt sich denn der Verein? Weil er "rechtliche Schritte" "prüft?? In 99 % dieser Androhungen bleibt es auch dabei, mangels Erfolgsaussichten. Was bleibt ihnen denn anderes übrig als alles abzustreiten? Komisch, alle sehen hier ne Verschwörung von Bild und MDR . Die kommenden Wochen werden spannend werden...Sphero hat geschrieben:Wenigstens wehrt sich der Verein......ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem !!!irgendwie ist 2018 nicht unser Jahr.
Die Frage ist interessant.LOKseit73 hat geschrieben:@WRZ, stehen Ihre Chancen im Streit mit LOK so schlecht, dass Sie jetzt die Medien gebrauchen, um LOk ins schlechte Licht zu rücken?
Verbitterter alter Mann?
Hier ist die Historie interessant.siebziger hat geschrieben:Hör auf sonst gibts wieder eine stundenlange Pressekonferenz zum Thema "Waaas erlauben Preessee"
Aber prinzipiell finde ich nicht mal den Fragenkatalog problematisch sondern die Reaktion nach nicht beantwortung. Man saugt sich die Story halt aus den Fingern
Das ist albern. Es sei denn , du bist eine überregionales Medien Unternehmen, welches irgendwelche Papiere von ehemaligen Angestellten zugespielt bekommen hat. Und dann reagieren die schon, keine Bange.duke hat geschrieben:Jetzt wird es völlig verrückt.
Da schicke ich dem FC Bayern morgen doch auch gleich mal einen Fragenkatalog zu einem Zahlenkomplex.
War ja auch nicht Ernst gemeint sondern schon übertrieben.isnichwichtig hat geschrieben:Das ist albern. Es sei denn , du bist eine überregionales Medien Unternehmen, welches irgendwelche Papiere von ehemaligen Angestellten zugespielt bekommen hat. Und dann reagieren die schon, keine Bange.duke hat geschrieben:Jetzt wird es völlig verrückt.
Da schicke ich dem FC Bayern morgen doch auch gleich mal einen Fragenkatalog zu einem Zahlenkomplex.
Na hoffentlich gehen die oder der auch unter nur schwimmen ist garnix.Wellensittich hat geschrieben:Das Wasser scheint zu steigen, einige schwimmen schon.