So Leute , ich meckere jetzt mal über UNS !
Vorausschicken möchte ich aber noch Folgendes. Seit ein paar Jahren machen wir ( Vorstand und AR ) immer wieder einen Kniefall vor den Ganoven im Rathaus ( allg. der Politik ) , dem Verband , den Medien und dem Spinner Merbitz. Was hat es gebracht ? Nichts !! Die treiben uns durch die Manege wie Sie wollen. Sie wissen es bleibt ohne Folgen wenn man ein wenig bei LOK rumspioniert oder ein paar Gerüchte streut.
Die Unterhölzler haben da mehr Eier in der Hose und schreien immer gleich auf wenn Sie an den Pranger gestellt werden. Das zeigt Wirkung. Das was LOK vorgeworfen wird , ist bei RB Gang und Gebe. 80 Millionen Verbindlichkeiten an Fuschel !? Wenn interessiert das ? Gesetze brechen ! Bei RB geht das . Wo ist da der Staatsfunk !?
Naja , dass zur Einleitung und nun zu Uns . Die Informationspolitik im Verein ist eine Katastrophe. Ich unterstelle mal das der MDR nur bedingt recht hat und versucht über einen alten, senielen und bockigen Opa
Schlagzeilen zu machen , oder andersherum. Den Fragenkatalog hätte ich auch nicht beantwortet weil das diese Vögel nichts angeht aber ich hätte die Fans oder Mitglieder informiert ob und was es für Probleme gibt.
Fazit , dünne Nummer und dumm gelaufen.
Die Personalpolitik bei uns ist langsam nicht mehr nachzuvollziehen. Was soll das ?
Auf der anderen Seite muss ich sagen ( ich bin ja als Großmaul und Kritiker bekannt ) haben wir es auch in der Hand etwas zu verändern . Wir machen es aber nicht und geben Alles in die Hände anderer Personen. Das ist einfacher , man muss nicht selber denken und machen und man kann aus der Position super maulen und schimpfen.
Auch hier das Fazit , wir sind selber schuld.
Jetzt müssen wir aber die Arschbacken zusammenkneifen und den Affen im Gebührenfinanzierten sowie den Steuerfinanzierten Ganoven im Rathaus zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen.
Vorausetzung ist natürlich , dass wir eine graue Weste haben ( weiß wird Sie nicht sein und muss sie auch nicht ). Der Zeitpunkt , für die Angriffe ist strategisch super gewählt . Grün-Grau ist im Vormarsch und wir schwächeln. Da könnte Methode dahinter stecken. Wenn man dann noch sieht was die Stadt für Geld in den nächsten Jahren im Unterholz investieren will , ergibt das Alles ein klares Bild .
Wir müssen uns jetzt zusammenraufen und diesen Treiben ein Ende setzen .
Arsch hoch und los gehts !

Schnellantwort