Ist ja abartig... Da sollte man schnell Werbung für norwegische Delikatessen drüberkleben... ( zb. Trondheimer Bier )
Abstoßend. In der Tat. Ohne nachlesen zu müssen. Ist das eine Marketingnummer der Filiale - oder ein freundliches Herunterbü... äh Entgegenkommen eines städtischen Verkehrsbetriebs?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
RB hatte ja angekündigt, offensiv werben zu wollen um neue Leute ins Stadion zu locken. Selbst als ich letztens von Leipzig/Halle abgeflogen bin, war alles voll mit denen. Auf der Fluggastbrücke stand groß „Leipzigs schönste Flugshow“ und so ein Scheiß.
Ich erkläre mal fürn Mirko : Im Interview vorm Derby outet sich Leitzke - trotz seiner Zeit bei Lok - eindeutig als Chemiker. Was aber auch nicht verwundert, ich sehe ihn genauso. Aber er ist mehrfach direkt nach Rattenball gefragt wurden und hat ganz deutlich sein Desinteresse an diesem Konstrukt geäußert...
Die städtische Plakataktion von Ur-Krostitzer und der Brause ist wirklich widerlich. Fast jede Straßenbahnhaltestelle ist mit den 3 Kasperköppen zugepflastert.
Gose hat geschrieben:Die städtische Plakataktion von Ur-Krostitzer und der Brause ist wirklich widerlich. Fast jede Straßenbahnhaltestelle ist mit den 3 Kasperköppen zugepflastert.
Omnipräsente mediale Gehirnwäsche für die noch nicht gefügig gemachten Bevölkerunganteile unserer Heimatstadt Leipzig.
Der Buri hat geschrieben:Bei Ströer gibts einen Verkehrsmedienplaner (http://vmp.stroeer.de), der spuckt mir rund 230.000 € pro Jahr aus. Weiß allerdings nicht, ob ich Alles richtig ausgewählt habe
Kommt hin, wenn ich mir unsere Bus und Taxi Werbung mit der Fläche auf eine Bimmel hochrechne. Ich denke, es gibt für den Club andere Mittel und Wege für sich zu werben. Glaubt einer hier ernsthaft, nur weil die Österreicher auf der Bahn zu sehen ist, geht da jemand ins Stadion?! Never!
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“
Der Buri hat geschrieben:Bei Ströer gibts einen Verkehrsmedienplaner (http://vmp.stroeer.de), der spuckt mir rund 230.000 € pro Jahr aus. Weiß allerdings nicht, ob ich Alles richtig ausgewählt habe
Kommt hin, wenn ich mir unsere Bus und Taxi Werbung mit der Fläche auf eine Bimmel hochrechne. Ich denke, es gibt für den Club andere Mittel und Wege für sich zu werben. Glaubt einer hier ernsthaft, nur weil die Österreicher auf der Bahn zu sehen ist, geht da jemand ins Stadion?! Never!
pffff, ganz ehrlich - selbst ich hab die Möglichkeiten der Werbung schon begriffen, obwohl ich ständig versuche, den Gesetzlichkeiten so gut es geht zu widersprechen/ oder zumindest nicht ständig dem hinterher zu hecheln, was mir vorgegaukelt wird. Aber Fakt ist auch, wenns gut gemacht ist, der Markt vorhanden ist, dann funktioniert es. Dann wiederum ist die Frage, ob unser Verein genügend Marktpotential hat. Und, ohne den ganzen Mist studiert zu haben wage ich mal zu behaupten, dass LOK noch lange nicht in der Position ist, auf solche Strategien zu setzen. Mir zum Beispiel würde es ganz gut gefallen, wenn LOK werbe technisch kleinere, aber dadurch vll. mehrere Brötchen bäckt. Warum? Um die zu gewinnen, die bei den "Großen" wollten, aber verprellt wurden.
Der Buri hat geschrieben:Bei Ströer gibts einen Verkehrsmedienplaner (http://vmp.stroeer.de), der spuckt mir rund 230.000 € pro Jahr aus. Weiß allerdings nicht, ob ich Alles richtig ausgewählt habe
Kommt hin, wenn ich mir unsere Bus und Taxi Werbung mit der Fläche auf eine Bimmel hochrechne. Ich denke, es gibt für den Club andere Mittel und Wege für sich zu werben. Glaubt einer hier ernsthaft, nur weil die Österreicher auf der Bahn zu sehen ist, geht da jemand ins Stadion?! Never!
Du irrst, @dsb hat es auf den Punkt gebracht.
Stimmt, wie konnte ich hier nur meinen Senf dazu geben...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“