Kampfhamster hat geschrieben:Ich mag in diese Diskussion gar nicht einstimmen, bezgl. „Was wäre wenn wir Joppe schon eher,...“ Nein das wäre bei allem auch gegenüber Scholle nicht recht. Er hat gute Fussballer zu Lok geholt, es ist einfach nur Joppe dem es eben besser gelingt das Potential aus den Jungs rauszuholen. Woran das liegt, müssen Experten entscheiden.
Das liegt schlicht daran, dass es Herr Scholz nicht kann. Die 0:5 Klatsche gegen Halberstadt (so hoch hat wohl noch nicht mal Lok unter Scholz verloren) zeigt das ganz deutlich.
Halberstadt dürfte hier ein zweites Mal die Entlassung von Heiko Scholz bewirkt haben. Eine so desolate Vorstellung wird man in Nordhausen nicht ohne Konsequenzen hinnehmen.
Spätestens nach dem NDH05 wird hier mancher Spieler froh gewesen sein, sich nicht nach Nordhausen abgeworben haben zu lassen.
--------------------------------
Vielleicht kann ja der Heiko Scholz Fanklub mit nach Nordhausen wechseln. Da können die dann dort ihre Sprüche ablassen:
"Der Heiko trainiert die Mannschaft ja erst ganz kurz. Das muss sich erst noch zusammenfinden"
"Der Heiko hat ja die Mannschaft nicht zusammengestellt."
"Wenn der Heiko dann seine Mannschaft zusammenstellt, dann wird sich der Erfolg einstellen"
"Die Trainingsbedingungen sind nicht professionell genug"
"Eine Frechheit von der Mannschaft"
"Die Spieler sind böse"
"Warten wir mal noch das Spiel gegen XXXX ab"
"Wenn jemand am Boden liegt (NDH 05) dann sollte man nicht noch nachtreten"
Kampfhamster hat geschrieben:Wieviel dieser aktuelle Serie wert ist, sehen wir am Saisonende. Und erst danach sieht man, wie die Mannschaft unter Aufstiegsdruck agieren kann.
Unter professioneller Arbeitsweise verstehe ich unter anderem, dass man jeden Aufstiegsdruck von einer Mannschaft fernhält - gerade auch, wenn man weiß, welche Folgen das haben kann.
Die Mannschaft soll Spaß daran haben, die gegnerischen Mannschaften zu ärgern, die gegnerischen Stürmer abzukochen bis sie verzweifeln und vorne die gegnerische Abwehr zu verarschen, jeden abgeprallten Ball sofort wieder auf das Tor schießen und keinesfalls daneben. Daneben ist AUS. Abpraller kann man erneut Richtung Tor befördern.
Was am Ende dabei heraus kommt wird man sehen.
Als ich vor ein paar Wochen geschrieben hatte, dass Lok noch auf Platz drei kommen könnte, hat man mich gefragt, was ich genommen habe. Stellt mir die Frage später nochmal.
