Schade war das kein Wasser zum Abkühlen vorhanden war, das eigene Wasser durfte man nicht mit hinein nehmen, traurig.
Ich werde das Eintrittsgeld das eigentlich für die nächsten Test Heimspiel geplant wahren anderweitig nutzen. Schöne Woche noch

Wolkser hat geschrieben:Das nächste Mal fährst du auf den Parkplatz da kannst du dir den Kofferraum voll Wasser machen
und in der Halbzeit baden
D.C. hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Das nächste Mal fährst du auf den Parkplatz da kannst du dir den Kofferraum voll Wasser machen
Lesen hilft, ich hatte ja Wasser mit
el_oka hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Das nächste Mal fährst du auf den Parkplatz da kannst du dir den Kofferraum voll Wasser machen
Lesen hilft, ich hatte ja Wasser mit
Also jetzt mal ehrlich, bei welcher geschlossenen Veranstaltung/Einrichtung (nenn ich jetzt mal so) kommst du denn mit deinen eigenen Getränken rein? Du gehst ja auch nicht mit ner Flasche Bier in die Kneipe und trinkst es dann am Tresen. Die Ordnungsgruppe befolgt ja nur die Stadionordnung, egal ob du dir das Zeugs vielleicht nur übern Kopp schütten willst.
Gab es denn kein Wasser zu erwerben im Innenbereich und die Wasserhähne alle Defekt?
D.C. hat geschrieben:Sorry das war kein Trinkwasser MIT-3136,![]()
D.C. hat geschrieben:Sorry das war kein Trinkwasser MIT-3136,![]()
Aber als gesundheitlich angeschlagener wünsche ich Dir trotzdem nicht das Du mal eine Herzinffizienz bekommst....
Das Wasser aus den Handwaschbecken auf den Toiletten müsste doch auch Trinkwasser sein, oder?D.C. hat geschrieben:Schade war das kein Wasser zum Abkühlen vorhanden war,
doppelm hat geschrieben:laut "blöd"
-----------
Bittere Pleite. Und blöd auch das: Sascha Pfeffer musste schon vorm Anpfiff passen. Er fällt mit einer Knieprellung die nächsten zwei Wochen aus.
Immerhin: Der Vertrag von Kemal Atici wurde nun endgültig aufgelöst. Gegen eine Abfindung, über die Stillschweigen vereinbart wurde.
-----------
D.C. hat geschrieben:Verwundert bin ich aber über nur 300 Zuschauer, für einen Freitag bei ordentlichen Temp. etwas enttäuschend
Europapokalfinalist hat geschrieben: Masse statt Klasse.
Europapokalfinalist hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Verwundert bin ich aber über nur 300 Zuschauer, für einen Freitag bei ordentlichen Temp. etwas enttäuschend
Ist halt die Quittung wenn man immer den selben Sch... anbietet. Masse statt Klasse. Kapieren werden die das aber im Vorstand trotzdem nicht. Und falls ETL 2020/21 weiter macht kann ich jetzt schon was zum Sommerfahrplan nächstes Jahr sagen: V. Köln und Bernburg.