https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/immobilien-firma-zahlt-30-mio-werder-bremen-verkauft-stadion-namen-62323402.bild.html
MiB hat geschrieben:Der Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gibt sich nach seinem verbalen Fehltritt gegenüber Afrikanern tief zerknirscht. „Ich bin über mich selbst bestürzt, dass mir so etwas passieren konnte. Da hilft kein Drumherumreden, da hilft auch keine Verschlimmbesserung, es war schlicht töricht“, sagte der 63 Jahre alte Unternehmer der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.
Traurig, dass es kaum noch Menschen gibt, die soviel Rückrat haben, um zu ihrer Meinung zu stehen...
gustav hat geschrieben:MiB hat geschrieben:Der Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gibt sich nach seinem verbalen Fehltritt gegenüber Afrikanern tief zerknirscht. „Ich bin über mich selbst bestürzt, dass mir so etwas passieren konnte. Da hilft kein Drumherumreden, da hilft auch keine Verschlimmbesserung, es war schlicht töricht“, sagte der 63 Jahre alte Unternehmer der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.
Traurig, dass es kaum noch Menschen gibt, die soviel Rückrat haben, um zu ihrer Meinung zu stehen...
Tönnies hätte den von sich gegebenen, unsäglichen Stuss auch noch bekräftigen sollen?
gustav hat geschrieben:
Tönnies hätte den von sich gegebenen, unsäglichen Stuss auch noch bekräftigen sollen?
gustav hat geschrieben:MiB hat geschrieben:Der Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gibt sich nach seinem verbalen Fehltritt gegenüber Afrikanern tief zerknirscht. „Ich bin über mich selbst bestürzt, dass mir so etwas passieren konnte. Da hilft kein Drumherumreden, da hilft auch keine Verschlimmbesserung, es war schlicht töricht“, sagte der 63 Jahre alte Unternehmer der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.
LOKseit73 hat geschrieben:Ja, langsam drehen alle durch...
https://www.noz.de/sport/lokalsport-dk/ ... elmenhorst
turbo hat geschrieben:Was ist der nächste Schritt. Wird als nächstes ein vermutlicher Gedanke einer Zensur unterworfen.