PS. :
Es wird Zeit das das Hertha Spiel angepfiffen wird

siebziger hat geschrieben:Ich bin ja gerade etwas pessimistisch unterwegs allerdings macht mir das Desaster was viele auch ich voraussehen Mut denn auf verquere Weise könnte es nun gerade gut laufen. So wie wir letzte Saison auf Wolke 7 schwebten und brachial geerdet wurden. Da rede ich aber nur vom sportlichen.
Heizer_reloaded hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Ich bin ja gerade etwas pessimistisch unterwegs allerdings macht mir das Desaster was viele auch ich voraussehen Mut denn auf verquere Weise könnte es nun gerade gut laufen. So wie wir letzte Saison auf Wolke 7 schwebten und brachial geerdet wurden. Da rede ich aber nur vom sportlichen.
Woher nur immer dieser Pessimismus?! Lok wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und wenn ich das als Berufsnörgler schon schreibe, dann muss es ja gut gehen.
siebziger hat geschrieben:Heizer_reloaded hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Ich bin ja gerade etwas pessimistisch unterwegs allerdings macht mir das Desaster was viele auch ich voraussehen Mut denn auf verquere Weise könnte es nun gerade gut laufen. So wie wir letzte Saison auf Wolke 7 schwebten und brachial geerdet wurden. Da rede ich aber nur vom sportlichen.
Woher nur immer dieser Pessimismus?! Lok wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und wenn ich das als Berufsnörgler schon schreibe, dann muss es ja gut gehen.
Ich rede ja nicht vom Abstieg aus sportlicher Sicht die finanzielle Seite macht mir Sorgen.
siebziger hat geschrieben:Ich denke nur das Kredite in unserer Situation eher Riskant sind . Das er es umgewandelt hat ehrt ihn und man kann nur den Hut ziehen aber das es erst als Kredit genommen wurde ...
Der Buri hat geschrieben:Zum Sportbuzzer: "Kombinationsspiel hui, Effektivität pfui" ... Das Niveau dieses Portals erreicht ungeahnte Höhen
Der Buri hat geschrieben:Zum Sportbuzzer: "Kombinationsspiel hui, Effektivität pfui" ... Das Niveau dieses Portals erreicht ungeahnte Höhen
Der Buri hat geschrieben: ... Das Niveau dieses Portals erreicht ungeahnte Höhen
Newcomer hat geschrieben:Der Buri hat geschrieben:Zum Sportbuzzer: "Kombinationsspiel hui, Effektivität pfui" ... Das Niveau dieses Portals erreicht ungeahnte Höhen
Inhaltlich ist der Artikel doch aber durchaus wohlwollend. Da hab ich schon schlimmeres gelesen.
siebziger hat geschrieben:Heizer_reloaded hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Ich bin ja gerade etwas pessimistisch unterwegs allerdings macht mir das Desaster was viele auch ich voraussehen Mut denn auf verquere Weise könnte es nun gerade gut laufen. So wie wir letzte Saison auf Wolke 7 schwebten und brachial geerdet wurden. Da rede ich aber nur vom sportlichen.
Ich rede ja nicht vom Abstieg aus sportlicher Sicht die finanzielle Seite macht mir Sorgen.
D.C. hat geschrieben:Im MDR Interview sagte unser Trainer Hoppe,
"Meine Wunschspieler sind alle da"
Ich glaube, das haben wir vor garnicht so langer Zeit schon mal gehört...
D.C. hat geschrieben:Trainer Hoppe
sorry beim Handy passiert das mir immer wieder, Kontrolle wäre besserQuelle hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Trainer Hoppe![]()
Der ist doch jetzt bei Nordhausen.
Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste