Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok
Am nächsten Sonntag geht es zum "Angstgegner" nach Sandersdorf.
In der Hinrunde reichte es nur zu einem 0:0. Letzte Saison verlor man sogar in Sandersdorf mit 1:3 . Nach einer indiskutablen 1.Halbzeit lag man schon mit 0:3 zurück.
Sandersdorf-Trainer Sadlo wird auch diesmal eine kompakte Abwehr aufbieten. Hoffen wir auf eine starke Antwort der Loksche.
In der Hinrunde reichte es nur zu einem 0:0. Letzte Saison verlor man sogar in Sandersdorf mit 1:3 . Nach einer indiskutablen 1.Halbzeit lag man schon mit 0:3 zurück.
Sandersdorf-Trainer Sadlo wird auch diesmal eine kompakte Abwehr aufbieten. Hoffen wir auf eine starke Antwort der Loksche.
- Maximo Lider
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 214
Re: Sonntag, 06.03.2016 | 14:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok
Sandersdorf ist fällig

Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
- Loktino
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
Genau.Maximo Lider hat geschrieben:Sandersdorf ist fällig![]()
Wenn wir die nächste Woche endlich mal richtig platt machen, dann bin auch ich mir sicher:
Wir sind durch. Nur wir selbst können uns dann noch den Aufstieg versauen.
Ich habe mir einen Sieg gegen Plauen gewünscht, bevor wir die Liga verlassen.
So kam es.
Jetzt wünsche ich mir einen Sieg in Sandersdorf.
So kam es.
Jetzt wünsche ich mir einen Sieg in Sandersdorf.
- Maximo Lider
Dieser Wunsch wird dir bestimmt gewährt werden. 

das wird wahrscheinlich das schwiergste spiel... aber wie bereits erwähnt, die wollen auch punkten. 

El más Grande de America
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Es wird jedenfalls schwerer, als gegen Plauen...
Brot und Spiele.
Das schwierigste und evtl auch dreckigste Spiel wird gegen Inter sein!

- Maximo Lider
Nur weil die aktuell Tabellenzweiter sind?Jimmy2006 hat geschrieben:Das schwierigste und evtl auch dreckigste Spiel wird gegen Inter sein!
Was wir mit Zweitplatzierten machen, kann man gern in Bischofswerda nachfragen.

noch ein Beispiel von "Was wir mit Zweitplatzierten machen"? keins?Maximo Lider hat geschrieben:Nur weil die aktuell Tabellenzweiter sind?Jimmy2006 hat geschrieben:Das schwierigste und evtl auch dreckigste Spiel wird gegen Inter sein!
klingt halt so, als ob wir jede Woche einen Zweitplatzierten weg hauen...
Inter wird einfach dreckig, weil die momentan auch einen Lauf haben, es für die ein Derby ist und uns die 3 Punkte nicht kampflos überlassen werden. Sobald die Spieler merken, in welche Richtung das spiel geht, rechne ich mit etwas unschönen Szenen....
Plauen ist gebrochen, für Sandersdorf ist es ein Spiel gegen den Spitzenreiter(wie für alle auch).....
für Inter ist es ein wenig mehr....... dafür wird Backhaus schon sorgen......

- Loktino
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
So ist es. Das wird mit Sicherheit kein normales Spiel.Jimmy2006 hat geschrieben:noch ein Beispiel von "Was wir mit Zweitplatzierten machen"? keins?Maximo Lider hat geschrieben:Nur weil die aktuell Tabellenzweiter sind?Jimmy2006 hat geschrieben:Das schwierigste und evtl auch dreckigste Spiel wird gegen Inter sein!
Inter wird einfach dreckig, weil die momentan auch einen Lauf haben, es für die ein Derby ist und uns die 3 Punkte nicht kampflos überlassen werden. Sobald die Spieler merken, in welche Richtung das spiel geht, rechne ich mit etwas unschönen Szenen....
Plauen ist gebrochen, für Sandersdorf ist es ein Spiel gegen den Spitzenreiter(wie für alle auch).....
Noch eine Anmerkung zu mancher Überheblichkeit die hier zu lesen ist.
Das erste Spiel verlieren wir an dem Tag wo wir denken die klatschen wir so nebenbei mal weg.
- Maximo Lider
Man sollte nichts und niemanden jemals unterschätzen.
Dies trifft auch im sportlichen Bereich zu.
Ich gehe davon aus, dass Heiko Scholz die Mannschaft auch in der mentalen Richtung im Griff hat.
Dies trifft auch im sportlichen Bereich zu.
Ich gehe davon aus, dass Heiko Scholz die Mannschaft auch in der mentalen Richtung im Griff hat.
- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1574
Phrasenschwein : Das nächste Spiel ist immer das schwerste ........das wird immer so bleiben
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 8
"Wir" verlieren schonmal gar kein Spiel, weil wir die Fans sind.Loktino hat geschrieben:So ist es. Das wird mit Sicherheit kein normales Spiel.Jimmy2006 hat geschrieben:noch ein Beispiel von "Was wir mit Zweitplatzierten machen"? keins?Maximo Lider hat geschrieben:Nur weil die aktuell Tabellenzweiter sind?Jimmy2006 hat geschrieben:Das schwierigste und evtl auch dreckigste Spiel wird gegen Inter sein!
Noch eine Anmerkung zu mancher Überheblichkeit die hier zu lesen ist.
Das erste Spiel verlieren wir an dem Tag wo wir denken die klatschen wir so nebenbei mal weg.
Dafür das kein Gegner unterschätzt wird ist das Trainerteam und die Mannschaft zuständig. ;)
Wir Fans können mit aller Überheblichkeit gerne Gegner unterschätzen ohne dass es Auswirkungen auf die Geschehnisse auf dem Platz hat.
Mit "Wir" ist wohl der Verein gemeint. Mit ein bisschen Mühe hättest du das raus lesen können......
Wenn mich einer fragt, antworte ich auch, "Wir" haben 3:0 Gewonnen und nicht "Die Spieler"
Wenn mich einer fragt, antworte ich auch, "Wir" haben 3:0 Gewonnen und nicht "Die Spieler"

Das ändert nichts an der Richtigkeit seiner Aussage.
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Natürlich sollte man vor jedem Gegner Respekt haben!
Nach der leicht angeholperten, aber besser als sonst gestarteten Hinrunde, und ihrem weiteren Verlauf bin ich mir aber sicher, daß hier keiner überheblich wird und die Sache leichtfertig angeht. Das hat nicht zuletzt der vorher öfter mal kritisierte Scholle schon im Griff. Der is für mich übrigens son halber Sechser im Lotto für de Loksche.
Es ist eingetreten was ich immer gepredigt habe. Gebt den Leuten Zeit, dann wird auch was draus! Das es nun diese Saison sooo extrem gut läuft und das Ganze auch noch nach Fussball aussieht hab ich allerdings auch nicht erwartet.
Die Mannschaft wird weiter ihre Punkte machen und mit großem Vorsprung aufsteigen. Ob da nun noch irgendwann ein 1:1 mit drinne is oder mal ne Niederlage, ist mir eigentlich ziemlich bummi.
Wichtiger für mich ist, daß die Erwartungshaltung für die kommende Saison nicht zu hoch geschraubt wird. Vom Verein und von den Fans. Der Aufstieg ist unbestritten wichtig. Danach sind meiner Meinung nach wichtig:
- Der Nichtabstieg
- Schnellbotintoleranz (Truppe beisammenhalten, keine Stars einkaufen)
- Strukturelle Weiterentwicklung des Vereins
- Weitere finanzielle Konsolidierung
- Breiter aufgestellte Sponsorenfront
Nach der leicht angeholperten, aber besser als sonst gestarteten Hinrunde, und ihrem weiteren Verlauf bin ich mir aber sicher, daß hier keiner überheblich wird und die Sache leichtfertig angeht. Das hat nicht zuletzt der vorher öfter mal kritisierte Scholle schon im Griff. Der is für mich übrigens son halber Sechser im Lotto für de Loksche.
Es ist eingetreten was ich immer gepredigt habe. Gebt den Leuten Zeit, dann wird auch was draus! Das es nun diese Saison sooo extrem gut läuft und das Ganze auch noch nach Fussball aussieht hab ich allerdings auch nicht erwartet.

Die Mannschaft wird weiter ihre Punkte machen und mit großem Vorsprung aufsteigen. Ob da nun noch irgendwann ein 1:1 mit drinne is oder mal ne Niederlage, ist mir eigentlich ziemlich bummi.
Wichtiger für mich ist, daß die Erwartungshaltung für die kommende Saison nicht zu hoch geschraubt wird. Vom Verein und von den Fans. Der Aufstieg ist unbestritten wichtig. Danach sind meiner Meinung nach wichtig:
- Der Nichtabstieg
- Schnellbotintoleranz (Truppe beisammenhalten, keine Stars einkaufen)
- Strukturelle Weiterentwicklung des Vereins
- Weitere finanzielle Konsolidierung
- Breiter aufgestellte Sponsorenfront

- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Hier sollte auch auf eine verbesserte juristische Beratung geachtet werden.Wellensittich hat geschrieben: - Strukturelle Weiterentwicklung des Vereins
Eigentlich ist jedes Spiel wichtig für uns und wenn es nur die Rache für die Demütigungen der letzten Jahre ist.
Zeigt jedem wer wieder da ist und zwar deutlich.
Wer in dieser Liga gegen Lok spielt muß von vornherein schon davon ausgehen das eine Niederlage mit nur einem Tor unterschied ein Erfolg ist.
Zeigt jedem wer wieder da ist und zwar deutlich.
Wer in dieser Liga gegen Lok spielt muß von vornherein schon davon ausgehen das eine Niederlage mit nur einem Tor unterschied ein Erfolg ist.
Selbst wenn man den ehrgeizigen Plan "3. Liga in 2020" zugrunde legt, könnten die sportlichen Ziele wie folgt aussehen:Wellensittich hat geschrieben: Wichtiger für mich ist, daß die Erwartungshaltung für die kommende Saison nicht zu hoch geschraubt wird. Vom Verein und von den Fans.
2015/2016 Aufstieg RL
2016/2017 Klassenerhalt
2017/2018 Sicheres Mittelfeld
2018/2019 Spitzengruppe
2019/2020 Aufstieg 3. Liga
Ein schnelleres sportliches Vorwärtskommen wird man finanziell/strukturell gar nicht hinbekommen. Man sollte sich die Zeit auch unbedingt nehmen, um die Voraussetzungen für einen perspektivischen Verbleib in Liga 3 nachhaltig zu schaffen. Andernfalls geht es direkt wieder bergab und zwar mit Schwung.
Kurzum: Ich kann Welle nur beipflichten.
- LOK-Mirko
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 654
Unser Autokonvoi startet auf der letzten Raststätte auf der A9 kurz vor der Abfahrt Brehna(Sandersdorf).
Treffpunkt(so wie letztes Jahr) im hinteren Teil, (dort wo die vielen Parkplätze für PKW sind), ist ab 12.30 Uhr.

-----------------------------------------------
Edit:
Treffpunkt 12.30 Uhr, Raststätte Köckern
Treffpunkt(so wie letztes Jahr) im hinteren Teil, (dort wo die vielen Parkplätze für PKW sind), ist ab 12.30 Uhr.

-----------------------------------------------
Edit:
Treffpunkt 12.30 Uhr, Raststätte Köckern
Zuletzt geändert von LOK-Mirko am Di 1. Mär 2016, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe es so ähnlich wie Newcomer.
Man braucht schon eine verdammt gute Regionalligamannschaft, um sowohl die Relegation zu gewinnen als auch in der Dritten Liga zu bestehen.
Dazu kommen noch die Voraussetzungen im Umfeld, die ich allenfalls rudimentär erfüllt sehe.
Das aufzubauen braucht einfach seine Zeit.
Wenn aber der Verein so weiter agiert wie in den letzten Jahren, dann sehe ich darin kein Problem. Im sportlichen Bereich konnte die Mannschaft sukzessive verbessert werden. Das Ergebnis sehen wir diese Saison. Ich bin mir sicher, dass die sportliche Leitung auch in der Lage ist, mit genügend Zeit eine für die nächsthöhere Liga ebenfalls sehr gute Mannschaft bereit zu stellen.
Ebenso scheint es hinter den Kulissen voranzugehen.
Eine lange geforderte Professionalisierung des Vereins scheint langsam, aber stetig zu erfolgen.
Und jetzt fahren wir nach Sandersdorf und zeigen denen hoffentlich, was es heißt, Lok Leipzig zu reizen!
Man braucht schon eine verdammt gute Regionalligamannschaft, um sowohl die Relegation zu gewinnen als auch in der Dritten Liga zu bestehen.
Dazu kommen noch die Voraussetzungen im Umfeld, die ich allenfalls rudimentär erfüllt sehe.
Das aufzubauen braucht einfach seine Zeit.
Wenn aber der Verein so weiter agiert wie in den letzten Jahren, dann sehe ich darin kein Problem. Im sportlichen Bereich konnte die Mannschaft sukzessive verbessert werden. Das Ergebnis sehen wir diese Saison. Ich bin mir sicher, dass die sportliche Leitung auch in der Lage ist, mit genügend Zeit eine für die nächsthöhere Liga ebenfalls sehr gute Mannschaft bereit zu stellen.
Ebenso scheint es hinter den Kulissen voranzugehen.
Eine lange geforderte Professionalisierung des Vereins scheint langsam, aber stetig zu erfolgen.
Und jetzt fahren wir nach Sandersdorf und zeigen denen hoffentlich, was es heißt, Lok Leipzig zu reizen!
- ruebezahl
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 408
Es liegt mir völlig fern, klugzuscheißen, aber :LOK-Mirko hat geschrieben:Unser Autokonvoi startet auf der letzten Raststätte auf der A9 kurz vor der Abfahrt Brehna(Sandersdorf).
- Die Abfahrt Halle/Brehna zweigt nach dem Parkplatz Kapellenberg ab.
Dort geht es über die B 100 in Richtgung Bitterfeld ( Sandersdorf ) ( empfehle ich nicht )
- Ich nehme stark an , Mirko meint die Raststätte Köckern, nach der die Autobahnabfahrt : Bitterfeld / Wolfen ( Solar Valley ) folgt.
Ich gehe davon aus, Mirko meint Köckern

Sehe ich auch so und ick freu mir schon.ruebezahl hat geschrieben:Es liegt mir völlig fern, klugzuscheißen, aber :LOK-Mirko hat geschrieben:Unser Autokonvoi startet auf der letzten Raststätte auf der A9 kurz vor der Abfahrt Brehna(Sandersdorf).
- Die Abfahrt Halle/Brehna zweigt nach dem Parkplatz Kapellenberg ab.
Dort geht es über die B 100 in Richtgung Bitterfeld ( Sandersdorf ) ( empfehle ich nicht )
- Ich nehme stark an , Mirko meint die Raststätte Köckern, nach der die Autobahnabfahrt : Bitterfeld / Wolfen ( Solar Valley ) folgt.
Ich gehe davon aus, Mirko meint Köckern
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Köckern ist gemeint. Ich stups den Mirko mal drauf an.