Wer ersetzt Lok den wirtschaftlichen Schaden?
Wenn man solche abstrusen Maßnahmen anordnen kann, dann sollte auch ein generelles Gästefanverbot möglich sein. Das würde sicherheitsmäßig, wenigstens Sinn ergeben.
siebziger hat geschrieben:Ivent54 hat geschrieben:Welche? diese Fakemeldung vom MDR?
Ach die Pyro würfe in einen Lokzug waren auch Fake ,Sorry wusste ich nicht
LOKseit73 hat geschrieben:Die 250 Tickets können sich die Schaben in den Arsch stecken.[...]
Der Buri hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Die 250 Tickets können sich die Schaben in den Arsch stecken.[...]
Du meinst sicherlich die Behörden!?
D.C. hat geschrieben:Der Buri hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Die 250 Tickets können sich die Schaben in den Arsch stecken.[...]
Die von einer Klientel dazu "geraten" wurden...
Kampfhamster hat geschrieben:Das Derby ist tod. Ich bin dankbar dass ich, die bei weitem nicht gerade rühmlichen, Derbies zwischen dem VfB und FCS erleben durfte. Und in der Folge wenigstens die paar Spiele im Zentralstadion. Schade, für die kommenden Generationen. Hier stirbt ein Stück Fussballgeschichte.
Seinen Anteil daran tragen gewiss auch die Vereine und Fans, doch den Genickschuss gibt die Polizei. Und die Stadt hat (mal wieder) was sie immer wollte.
oldman hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Das Derby ist tod. Ich bin dankbar dass ich, die bei weitem nicht gerade rühmlichen, Derbies zwischen dem VfB und FCS erleben durfte. Und in der Folge wenigstens die paar Spiele im Zentralstadion. Schade, für die kommenden Generationen. Hier stirbt ein Stück Fussballgeschichte.
Seinen Anteil daran tragen gewiss auch die Vereine und Fans, doch den Genickschuss gibt die Polizei. Und die Stadt hat (mal wieder) was sie immer wollte.
Glaubst du das wirklich?
Ich würde mal die Schuld eher den sogenannten "Fans" geben.
oldman hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Der Buri hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Die 250 Tickets können sich die Schaben in den Arsch stecken.[...]
Die von einer Klientel dazu "geraten" wurden...
da können jetzt aber die Leutscher nix dafür...so fair solltest auch du sein.
Loki hat geschrieben:Laut Lokaler Presse ist es der 1. FC Lok selber, der im Rückspiel sich selbst beschränkt. Man lässt absichtlicht 5500 Lokisten nicht ins Stadion, damit die Lutscher nicht 250 Karten mehr bekommen als Lok im Hinspiel. Das ist einfach nur krank und erbärmlich. Ich hoffe der Vorstand hat nun herausgefunden wer im Sandkasten den größten Phalus hat.
Merbu hat geschrieben:So schlimm war die Diktatur vom Staat (Polizei) nicht mal in der ach so gescholtenen DDR
Quelle hat geschrieben:Merbu hat geschrieben:So schlimm war die Diktatur vom Staat (Polizei) nicht mal in der ach so gescholtenen DDR
In der DDR wären viertklassige Fußballvereine mit Problemfanklientel längst vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden. Dieses Forum würde es übrigens auch nicht geben.
In der LVZ hätte folgende kleine Meldung gestanden:
"Die Fußballspieler des 1. FC Lok und der BSG Chemie Leipzig werden sich ab sofort anderen Vereinen des Bezirkes Leipzig anschließen. Die wahren Fans beider Vereine werden das friedliche Stadionerlebnis bei RB Leipzig nutzen und das internationale Aushängeschild unserer sozialistischen Messestadt unterstützen."