Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
- Alter_Gonzo
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 335
Re: Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Was für eine Schlacht!
Glückwunsch von der Ostsee zum verdienten Sieg des Willens.
Glückwunsch von der Ostsee zum verdienten Sieg des Willens.
Glückwunsch an die Mannschaft, Sieg erzwungen. Jetzt ärger ich mich, das ich nicht hin bin, Quad hätte ich auch morgen fertig schrauben können.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6339
Lokfan#1978 hat geschrieben:Ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch und mit 4:3 das bessere Ende für uns
Ehre, wem Ehre gebührt

Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
Lokfan#1978 hat geschrieben:Ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch und mit 4:3 das bessere Ende für uns vor 5432 Zuschauern
wo hast du deine kristallkugel gekauft?

eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
SPITZENREITER HEY HEY. Das Dorf platt gemacht , wie herrlich.
Wer zweifelt jetzt noch an der Loksche - WER ?

Wer zweifelt jetzt noch an der Loksche - WER ?

Zuletzt geändert von Lok-Hase am Fr 27. Sep 2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Matthi
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 157
Konnte leider auch nicht dabei sein - aber die Dauerkarte ist bezahlt.
Auch im Livestream kam die tolle Stimmung im Stadion, die Moral der Truppe rüber. GLÜCKWUNSCH
Geiles Spiel mit einem Robert Berger als Matchwinner - seine Flügelläufe und Flanken sorgten für die entscheidenden Tore 3 und 4

Auch im Livestream kam die tolle Stimmung im Stadion, die Moral der Truppe rüber. GLÜCKWUNSCH

Geiles Spiel mit einem Robert Berger als Matchwinner - seine Flügelläufe und Flanken sorgten für die entscheidenden Tore 3 und 4

-
- Bewertung: 100
Ehre und Stolz, danke Jungs
Nächste Woche Chemie wegballern!

- Matthi
- Bewertung: 157
[quote="Rainer Stoff"]
Und vielleicht mal nicht 1:0 in der 98. oder 3:2 oder 4:3 bitte
Ein lockeres 3:0 mit einem 2:0 zur Halbzeit wäre für uns alte Säcke irgendwie gesünder

Und vielleicht mal nicht 1:0 in der 98. oder 3:2 oder 4:3 bitte

Ein lockeres 3:0 mit einem 2:0 zur Halbzeit wäre für uns alte Säcke irgendwie gesünder

Klasse Kampfkraft unserer Jungs 

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Überragender Abend. Auf dem Platz und auf den Rängen.
Ohhh je...jetzt haben wir auch noch gegen die (ehemalige) Hand die uns füttert drei Punkte geholt.
Wieder drei Punkte gegen den Abstieg @Zeitreisender
Glückwunsch auch von mir an die Truppe. Es war mal wieder ein Sieg des Willens und der Moral. Ab jetzt kommen die (vermeintlich) leichteren Gegner. Mal sehen was da noch so geht.
Wieder drei Punkte gegen den Abstieg @Zeitreisender

Glückwunsch auch von mir an die Truppe. Es war mal wieder ein Sieg des Willens und der Moral. Ab jetzt kommen die (vermeintlich) leichteren Gegner. Mal sehen was da noch so geht.
MIT-3136
Hammerspiel, ein auf und ab ohne Ende ,ein Schiri der irgendwie fast alles laufen lassen hat, ein Wahnsinns Wille und ein Gegner der nicht verlieren wollte und alles reingeschmissen hat . Ein Traum Fussballabend heute.
Danke
Danke
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Meine Nerven... aber geil.
Der besseren Spielanlage von Nordhausen hat unsere Mannschaft einen riesen Batzen Leidenschaft entgegen gesetzt.
So stellt man sich das vor! Und so ist der Sieg auch verdient.
Sogar der Schiri hat sich dem hohen Niveau angepasst.

Der besseren Spielanlage von Nordhausen hat unsere Mannschaft einen riesen Batzen Leidenschaft entgegen gesetzt.
So stellt man sich das vor! Und so ist der Sieg auch verdient.
Sogar der Schiri hat sich dem hohen Niveau angepasst.

Brot und Spiele.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 12
Was für ein geiles Spiel heute, ich bin überglücklich, danke danke Dankeschön.

Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok
Leipzig=Lok
-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 523
Auch von mir ein fettes Danke! Danke! Dankeschön!
Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Kein Gemauer, offenes Visier - ein 4:3 Sieg ist doch viel cooler als 1:0.
Danke für den geilen Abend, Jungs

Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Kein Gemauer, offenes Visier - ein 4:3 Sieg ist doch viel cooler als 1:0.
Danke für den geilen Abend, Jungs

- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1574
M-E-G-A Abend..... Danke dafür..... Mehr gibt es nicht zu sagen
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
Unglaublich.nach dem 1-1 und 2-2 dachte man kurz ;jetzt wird es wieder nur ein Unentschieden oder die verlieren es noch.aber dieses Moral, dieser Willen, das hat man lange nicht gesehen.das war noch mal ein Tick mehr als gegen den BAK.Alle Spieler stark.
Wenn die Truppe das durch diese Saison durchzieht ist wirklich was ganz großes drinnen.vor allem wird die Truppe ja immer stärker .Hut ab.Trainer, Sportdirektor,Physio,vor allem die Spieler!Das sieht richtig gut.so euphorisch war ich nicht mal unter Marco Rose.Das erinnert an ganz große Zeiten.
Hat jemand einen Link wo man es nochmal sehen kann?
Wenn die Truppe das durch diese Saison durchzieht ist wirklich was ganz großes drinnen.vor allem wird die Truppe ja immer stärker .Hut ab.Trainer, Sportdirektor,Physio,vor allem die Spieler!Das sieht richtig gut.so euphorisch war ich nicht mal unter Marco Rose.Das erinnert an ganz große Zeiten.
Hat jemand einen Link wo man es nochmal sehen kann?
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Wahnsinn! Irre! Unfassbar! Mir fehlt ein Superlativ! Was für Werbung für die Liga, für Lok und für uns!!
Es gibt so Abende, die sollten niemals enden - heute ist so Einer. Ich will jetzt auch gar nicht mehr nur träumen, als Fan weil ich jetzt einfach nur sagen können: Platz 1 ist möglich!
Die Chemiker kotzen im Strahl - und wir grüßen wieder von der Spitze. Grüße an Esca und Marty!
Es gibt so Abende, die sollten niemals enden - heute ist so Einer. Ich will jetzt auch gar nicht mehr nur träumen, als Fan weil ich jetzt einfach nur sagen können: Platz 1 ist möglich!
Die Chemiker kotzen im Strahl - und wir grüßen wieder von der Spitze. Grüße an Esca und Marty!
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
Endlich auch mal angemessene Stimmung von Anfang an.ausgehend vom Dammsitz.schade das Stephane nicht noch das 5-3 macht.aber was soll s.
Wenn die Truppe mit diesem Charakter und Willen auf dem Acker in Leutzsch auftritt wird es ein ganz klares Ding.
Wenn die Truppe mit diesem Charakter und Willen auf dem Acker in Leutzsch auftritt wird es ein ganz klares Ding.
- purchaser
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 514
Was will man mehr! Respekt auch für den Gegner. So eine Mannschaft zu bezwingen, macht den Abend doppelt strahlend.
Aber was ist bloß mit Lok los? Das ist kräftiger, druckvoller Erfolgsfußball. Und als neben mir jemand beim 4:2 sagte: Reiner Wille, der hier das Tor gemacht hat! da lag er wohl genau richtig. In dieser Form, mit diesem Engagement - auch auf den Rängen - ist noch sehr viel möglich. Und ich bleibe dabei, unser Restprogramm sieht verlockend aus. Zur Halbzeit ist der erste Platz drin. Wie's am Ende aussieht, man wagt gar nicht dran zu denken.
Aber Danke für diesen Abend!
Aber was ist bloß mit Lok los? Das ist kräftiger, druckvoller Erfolgsfußball. Und als neben mir jemand beim 4:2 sagte: Reiner Wille, der hier das Tor gemacht hat! da lag er wohl genau richtig. In dieser Form, mit diesem Engagement - auch auf den Rängen - ist noch sehr viel möglich. Und ich bleibe dabei, unser Restprogramm sieht verlockend aus. Zur Halbzeit ist der erste Platz drin. Wie's am Ende aussieht, man wagt gar nicht dran zu denken.
Aber Danke für diesen Abend!
Glückwünsche an Lok das war ein ganz starkes
Spiel
Zum Glück hat der Livestream auch auf Rhodos geklappt, wir haben gejubelt und rundum wusste man nicht warum
Das war ein schöner Urlaubsabschluss danke an das komplette Team man sieht was mit Wille und Kampfgeist möglich ist 

Spiel

Zum Glück hat der Livestream auch auf Rhodos geklappt, wir haben gejubelt und rundum wusste man nicht warum

- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 469
Zum Spiel ist alles geschrieben !
Schiedsrichterleistung fand ich schlecht , Gelbe Karten nur gegen uns obwohl viele taktische Fouls im Mittelfeld begangen wurden !
Der 6er von Nordhausen hatte auch viel Redebedarf !

Schiedsrichterleistung fand ich schlecht , Gelbe Karten nur gegen uns obwohl viele taktische Fouls im Mittelfeld begangen wurden !
Der 6er von Nordhausen hatte auch viel Redebedarf !
- TonyBombe
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1035
Sprachlos glücklich und begeistert!
Die gesamte Truppe ist auf dem Weg sich im kritischen Probstheida ein kleines Denkmal zu bauen, wenn man genauso weiter macht, dass Publikum so hinter sich weiß und nicht abhebt!
Bleibt so!
Die gesamte Truppe ist auf dem Weg sich im kritischen Probstheida ein kleines Denkmal zu bauen, wenn man genauso weiter macht, dass Publikum so hinter sich weiß und nicht abhebt!
Bleibt so!
Nightliner hat geschrieben:Schiedsrichterleistung fand ich schlecht , Gelbe Karten nur gegen uns obwohl viele taktische Fouls im Mittelfeld begangen wurden !
Ich fand den Schiri Super! Nicht wegen der gelben Karten, sondern weil er (wie weiter oben schon geschrieben) das Spiel laufen lassen hat. Das kleinliche Profilierungssüchtige Gepfeife vieler insbesondere deutscher Schiedsrichter samt dem Regelwerk ist doch einfach nur nervig und das haben wir auch schon oft erleben dürfen. Das hat man doch gesehen, wie gut es dem Spiel tut, wenn es nicht ständig unterbrochen werden muss.
Viele Schiris hätten zB die Aktion von (ich glaube) Wolf vor dem 2:1 direkt als Foul gepfiffen, obwohl er klar den Ball spielt aber sich der Gegenspieler gleich theatralisch und schwer verletzt fallen lässt

MIT-3136
- LOKland
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 624
Kampfhamster hat geschrieben:Marty!
Der Hilfs-Chemist wird sich nicht etwa aus dem Fenster gestürzt haben, obwohl ... Vielleicht suhlt er auch nur in seinem Erbrochenen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten