Heizer_reloaded hat geschrieben:Zu den Worten des Sportkameraden Zickert musste ich erst mal ne Weile in mich gehen.
Verloren weil heute 250 ZS nicht im Gästeblock waren? Meiner, ist das Dein Ernst, ist das Deine Erklärung für diesen Auftritt?!
Verloren, weil man sich von der ZS Kulisse eventuell beeindruckt sah? Meiner, ihr wollt tatsächlich in Richtung Liga 3 angreifen. Was bitte wollt ihr denn für eine Reaktion zeigen, wenn ihr in Rostock, Magdeburg, Halle, Kaiserslautern, Duisburg oder anders wo in dieser Liga auf den dortigen Support trefft. Euch unter der Gransnarbe verstecken?
Da musste ich auch etwas schlucken. Eigentlich findet er ja immer richtige und gute Worte, aber das war Müll.
Im Übrigen kam von denen auch schon mehr Support. Zumindest in Hälfte eins, war das doch sehr verhalten.
Man hatte den Eindruck, die glauben an irgendeinen Trick von uns und waren wohl selbst überrascht, das ihre Jungs quasi machen konnten, was sie wollten.
Nun ja. Nun war das kein Trick, sondern einfach nur schlechter Fußball.
Unser Problem war, das wir ein Derby spielen wollten und so sah das dann auch aus. Diesen Schuh muss sich das Trainerteam anziehen.


Das hätte man in der Halbzeit abstellen müssen. In der 2. HZ wurde dann ab und zu auch mal unser gefährliches Kurzpassspiel gezeigt. Nur leider wurde es nicht konsequent zu Ende gespielt. Bis zur 60. Minute habe ich auf unsere "Rückstandsmoral" gehoft. Immerhin hat sie uns doch bislang sehr gut geholfen. Ausgerechnet heute und gegen diesen Gegner sollte es nicht sein. Unter dem Strich haben wir leider wirklich verdient verloren.
Junge, Junge, Junge. Den hätten "wir" in Chemnitz nach dem Elfmeterschießen in ein Sauerstoffzelt mit anschließender 10 monatiger Reha geben müssen. Höchstwahrscheinlich liegt es an den Vereinsfarben... da wird Ningeln, Jammern, Rumkullern und nun auch gestellte Krämpfe täglich trainirt.



So ein Derby ist nicht mit


