Also Treffpunkt ist:
Raststätte Köckern 12.30 Uhr

Da weder dort, noch bisher bei uns ein Vorverkauf erwähnt wird, ist wohl stark davon auszugehen, dass es Tickets an den/der Stadionkasse/n käuflich zu erwerben gibtHier die Fakten: Stadionwurst & Hasseröder in Ost- (Lok) und Westkurve (Union) +++ Eckfahnen auf allen vier Winkeln +++ Tore in Nord und Süd +++abgekreidet sollte sein +++ Erwachsene 6,- Studenten/Mitglieder SGU 4,- Kinder/Jugendliche 6-16 Jahre 2,- +++ aktueller adidas Buli-Spielball in mehrfacher Ausführung +++ warmes Wasser zum Duschen (für Union auch im Entmüdungsbecken).
EUCH ALLEN HERZLICH WILKOMMEN ZUM UNTEN GENANNTEN TERMIN, UND DAS IM SPORT-UND FREIZEITZENTRUM SANDERSDORF!
Lok Kapitän Krug (nicht Manfred, sondern Markus) zeigt an, wo es hingeht. Und zwar Richtung Norden, in die Idylle Union. Und zwar zu dem Team, welches Lok am 28.8.2015 letztmalig überhaupt Punkte in dieser OL stehlen konnte. Die Lust es wieder zu tun ist voll auf unserer Seite!!
Für alle Gästefans: Parken um ins Stadion zum Gästeeingang "Am Waldesrand" zu gelangen = kostenfrei und nah in der ab Ortseingang gesperrten Bitterfelder Str. beidseitig!!! aus Bitterfeld (B183/B184) kommend. Kurzer Fußweg von etwa zwei Minuten.
Hatte ich ja doch recht mit der zunehmenden Ausfahrt 13 (Brehna).Quelle hat geschrieben:FAN-INFO FÜR DIE PARTIE IN SANDERSDORF
http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... ndersdorf/
Warum wundert mich das nicht...Die Verarsche geht in die nächste RundeQuelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/partie-am-sonntag-faellt-aus/
facebook Union Sandersdorf:
"Wie angesagt gab es am heutigen Freitag 9:30 Uhr mit der zuständigen Institution der Stadt Sandersdorf- Brehna die vorhergesehene Platzbegehung mit Blick auf das angesetzte OL- Spiel gegen den 1. FC Lok Leipzig am Sonntag (6.5.). Stetige minus ein bis minus zwei Grad nachts und damit das Anfrieren des Bodens im Wechsel mit Sonnenschein und dem stets folgenden Antauen des Bodens am Tag lassen ein Spiel auf dem Rasen des Sport- und Freizeitzentrums nicht zu. Die Partie des 18. Spieltags der NOFV Oberliga Süd wurde dahingehend abgesagt und muss neu terminiert werden."
Das dürfte nicht nur gefühlt so sein.duke hat geschrieben:mal unabhängig davon, wie unbespielbar der sandersdorfer platz tatsächlich ist, sind wir nach meinem gefühl (da fehlt mir die statistik), mal die letzten 3/4 jahre gerechnet, der verein, mit den meissten spielverlegungen.
und mal die jeweiligen gründe ausser betracht gelassen, kann dies dennoch kein zustand sein und neigte man zu paranoia -auch in der summe kein zufall.
das wäre die stelle, wo wir vllt mal ansetzen sollten. zum spiel fahren und die mannschaft nicht allein lassen, aber das stadion selbst nicht betreten!LOK1903 hat geschrieben:... Diese Vereine wollen unseren Eintritt sehr gerne kassieren, und das möglichst ohne viel Aufwand.