Der Grund : Rassistische Beleidigungen gegen die Hertha Spieler

Wohin soll das führen
Wird jetzt jedes Spiel abgebrochen wo krakeelt wird

L.O.K. hat geschrieben:Dit is Berlin.
Moderator 1 hat geschrieben:Lok-Hase hat geschrieben:Schade das ich nicht diesen Thread eröffnet habe , denn dann hätte ich ihn schon lange geschlossen![]()
![]()
![]()
![]()
Grundsätzlich ist es hier nicht üblich, ein Thema zu schließen.
Entsprechende Vorschläge sind daher überflüssig.
123lok hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-schalke-nach-3-2-n-v-gegen-hertha-im-viertelfinale-68603300.bildMobile.html
Die sind ja wirklich sehr nah am Wasser gebaut bei der Hertha.
Na hoffentlich kommt er übern Berg. * Ironie aus
BRM hat geschrieben:Völlig empathiefrei und darüber hinaus rassistisch, steht damit im Widerspruch zur Satzung des Vereins.
123lok hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Völlig empathiefrei und darüber hinaus rassistisch, steht damit im Widerspruch zur Satzung des Vereins.
Wo ist mein Beitrag rassistisch?Ich habe nicht gesagt das die Affenlaute richtig waren, aber innerhalb von 2 Monaten, weinend auf dem Platz stehen weil sie so Was hören, ist in meinen Augen lächerlich. Ich bin alles andere als Rassist aber wenn ich bepöpelt werde, breche ich nicht in Tränen aus und renne zum nächsten Tagesblatt. Meine Güte denkst du kleinlich.
LOKland hat geschrieben:Also das war eine ungeheuerliche Szene von dem Spieler und war sehr beängstigend. Für den ersten Moment dachte man er schleudert die Getränkekiste auf die Trainerbank. Nach solch derartiger Entgleisung sollte eine saftige Geldstrafe und Spielsperre folgen.